Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke :) Noch warte ich auf eione Antwort von denen, da der Arzt der dafür zuständig ist bis Mitte Juli im Urlaub ist
  • Mein Barf- Tag Beitrag #461

Noch warte ich auf eione Antwort von denen, da der Arzt der dafür zuständig ist bis Mitte Juli im Urlaub ist

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #462
Sehr gut! Dann ist er frisch erholt! :) Wnn das nicht positiv ist..?! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #463
Danni ich Drücke selbstredend auch. Die Maus ist sowas von süß! Da muss das einfach klappen.

Du magst Fisch pulen? Dann Taue ich morgen ne Forelle auf. Ich Ekel mich extremst davor. Und schaff es nur unter kotzreizunterdrückung Lachsfilet zu schneiden...

• Mein Barf- Tag Beitrag #464
Klar,kein Ding, mach ich gern^^

Danni ich Drücke selbstredend auch. Die Maus ist sowas von süß! Da muss das einfach klappen.

Jaa,ich lieb sie auch sooo^^ Heut abend wird mal gewogen,dann mal gucken ob sie schon was abgenommen hat^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #465
Meine Barf- Nacht :lol: uuuuund Freitag und Arthur probieren zum ersten Mal Barf

11086767re.jpg

11086768eu.jpg

11086769yh.jpg

11086770sm.jpg

11086771je.jpg

11086772dk.jpg

11086773gb.jpg

11086774fz.jpg

11086775mv.jpg

11086776uw.jpg

11086777gv.jpg

11086778pp.jpg

11086779ik.jpg

11086780ii.jpg

11086782vb.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #466
Sooooooo tolle Bilder,hab meine immernoch nicht hochgeladen:oops::oops: merk ich grad^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #467
Muhahahaha klein Freitag an dem riesigen Bottich xD

• Mein Barf- Tag Beitrag #469
  • Mein Barf- Tag Beitrag #470
Ooooh ja.

Ich hatte immer sonst immer das Fleisch kleingeschnitten, aber der Teufel hat dann die großen Stücke von Findus und Lenni genommen. Also iiiiich schneide nichts mehr :lol:

Hat ja Zähne das Dingelchen und so Mausgröße - die hier schon klein sind - klappt gut.

• Mein Barf- Tag Beitrag #471
Das ist toll! Ist ja perfekt, wenn er es gleich von Anfang an so kennt.

Bin auch auf einem guten Weg, was das Kauwerk angeht. Anfangs hat sich Nala so angestellt und jedes Stück eeeewig versucht in den Mund zu nehmen und auf einmal gehts!:) Alles erlernbar, wie Tine immer so schön sagt :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #472
Ja, Freitag muss früh lernen was es hier zu futtern gibt :lol:

Findus musste ich damals sehr davon überzeugen das Fleisch schmeckt, hat auch etwas gedauert.

• Mein Barf- Tag Beitrag #473
Hätte es auch nicht gedacht. Mittlerweile essen beide NUR noch Fleisch. Dose wird komplett verschmäht. Mal schauen wenn es bald neue Sorten gibt.
Will auch mal so nette Matschbilder einstellen. Kommt noch :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #474
Die wissen was schmeckt ;-)

Auf die Bilder freu ich mich :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #475
tja kim und in ein paar wochen musst du wieder kleinschnibbeln, weil freitag dann im zahnwechsel ist und mausgroß nicht mehr gewuppt bekommt ^^

aber hier wurde ja auch fix umgestellt. juicy 3 wochen nach ankunft, merlin eine, stulle und bacon nach 4 und mira... die hat sich an tag 1 von allein umgestellt ^^

beim pflegi wirds auch relativ schnell gehen denk ich.

• Mein Barf- Tag Beitrag #476
Jaaaaa Zahnwechsel... herrjechen, es geht schon wieder los *summ*

Nun jut, dann schibbel ich noch mal, aber das wars dann auch :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #477
Waaaaa ist das süß! Mini-Freitag und Riesen-Napf! :-D

Was ist denn das weiße? Talg? So groß Stücke davon würden hier nie gefressen werden..!

• Mein Barf- Tag Beitrag #478
Legger, legger Schmaaaaalz :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #479
Tolle Bilder, Kim!! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #480

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten