06.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #461 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Danke Noch warte ich auf eione Antwort von denen, da der Arzt der dafür zuständig ist bis Mitte Juli im Urlaub ist
Danke Noch warte ich auf eione Antwort von denen, da der Arzt der dafür zuständig ist bis Mitte Juli im Urlaub ist
06.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #462 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Sehr gut! Dann ist er frisch erholt! Wnn das nicht positiv ist..?! ;-)
06.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #463 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danni ich Drücke selbstredend auch. Die Maus ist sowas von süß! Da muss das einfach klappen. Du magst Fisch pulen? Dann Taue ich morgen ne Forelle auf. Ich Ekel mich extremst davor. Und schaff es nur unter kotzreizunterdrückung Lachsfilet zu schneiden...
Danni ich Drücke selbstredend auch. Die Maus ist sowas von süß! Da muss das einfach klappen. Du magst Fisch pulen? Dann Taue ich morgen ne Forelle auf. Ich Ekel mich extremst davor. Und schaff es nur unter kotzreizunterdrückung Lachsfilet zu schneiden...
06.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #464 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Klar,kein Ding, mach ich gern^^ Stulle schrieb: Danni ich Drücke selbstredend auch. Die Maus ist sowas von süß! Da muss das einfach klappen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa,ich lieb sie auch sooo^^ Heut abend wird mal gewogen,dann mal gucken ob sie schon was abgenommen hat^^
Klar,kein Ding, mach ich gern^^ Stulle schrieb: Danni ich Drücke selbstredend auch. Die Maus ist sowas von süß! Da muss das einfach klappen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa,ich lieb sie auch sooo^^ Heut abend wird mal gewogen,dann mal gucken ob sie schon was abgenommen hat^^
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #465 N nea Gast Meine Barf- Nacht :lol: uuuuund Freitag und Arthur probieren zum ersten Mal Barf
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #466 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Sooooooo tolle Bilder,hab meine immernoch nicht hochgeladen merk ich grad^^
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #467 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Muhahahaha klein Freitag an dem riesigen Bottich xD
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #468 N nea Gast Jelly87 schrieb: Sooooooo tolle Bilder,hab meine immernoch nicht hochgeladen merk ich grad^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aber schnell nachholen :lol: Muhahahaha klein Freitag an dem riesigen Bottich xD Zum Vergrößern anklicken.... Wenns nach Freitag geht ist das der neue Napf :mrgreen:
Jelly87 schrieb: Sooooooo tolle Bilder,hab meine immernoch nicht hochgeladen merk ich grad^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aber schnell nachholen :lol: Muhahahaha klein Freitag an dem riesigen Bottich xD Zum Vergrößern anklicken.... Wenns nach Freitag geht ist das der neue Napf :mrgreen:
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #469 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 nea schrieb: Wenns nach Freitag geht ist das der neue Napf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Total süß der Kleine! Kann Freitag schon richtig große Stücke kauen??
nea schrieb: Wenns nach Freitag geht ist das der neue Napf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Total süß der Kleine! Kann Freitag schon richtig große Stücke kauen??
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #470 N nea Gast Ooooh ja. Ich hatte immer sonst immer das Fleisch kleingeschnitten, aber der Teufel hat dann die großen Stücke von Findus und Lenni genommen. Also iiiiich schneide nichts mehr :lol: Hat ja Zähne das Dingelchen und so Mausgröße - die hier schon klein sind - klappt gut.
Ooooh ja. Ich hatte immer sonst immer das Fleisch kleingeschnitten, aber der Teufel hat dann die großen Stücke von Findus und Lenni genommen. Also iiiiich schneide nichts mehr :lol: Hat ja Zähne das Dingelchen und so Mausgröße - die hier schon klein sind - klappt gut.
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #471 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist toll! Ist ja perfekt, wenn er es gleich von Anfang an so kennt. Bin auch auf einem guten Weg, was das Kauwerk angeht. Anfangs hat sich Nala so angestellt und jedes Stück eeeewig versucht in den Mund zu nehmen und auf einmal gehts! Alles erlernbar, wie Tine immer so schön sagt
Das ist toll! Ist ja perfekt, wenn er es gleich von Anfang an so kennt. Bin auch auf einem guten Weg, was das Kauwerk angeht. Anfangs hat sich Nala so angestellt und jedes Stück eeeewig versucht in den Mund zu nehmen und auf einmal gehts! Alles erlernbar, wie Tine immer so schön sagt
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #472 N nea Gast Ja, Freitag muss früh lernen was es hier zu futtern gibt :lol: Findus musste ich damals sehr davon überzeugen das Fleisch schmeckt, hat auch etwas gedauert.
Ja, Freitag muss früh lernen was es hier zu futtern gibt :lol: Findus musste ich damals sehr davon überzeugen das Fleisch schmeckt, hat auch etwas gedauert.
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #473 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hätte es auch nicht gedacht. Mittlerweile essen beide NUR noch Fleisch. Dose wird komplett verschmäht. Mal schauen wenn es bald neue Sorten gibt. Will auch mal so nette Matschbilder einstellen. Kommt noch
Hätte es auch nicht gedacht. Mittlerweile essen beide NUR noch Fleisch. Dose wird komplett verschmäht. Mal schauen wenn es bald neue Sorten gibt. Will auch mal so nette Matschbilder einstellen. Kommt noch
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #474 N nea Gast Die wissen was schmeckt ;-) Auf die Bilder freu ich mich
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #475 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tja kim und in ein paar wochen musst du wieder kleinschnibbeln, weil freitag dann im zahnwechsel ist und mausgroß nicht mehr gewuppt bekommt ^^ aber hier wurde ja auch fix umgestellt. juicy 3 wochen nach ankunft, merlin eine, stulle und bacon nach 4 und mira... die hat sich an tag 1 von allein umgestellt ^^ beim pflegi wirds auch relativ schnell gehen denk ich.
tja kim und in ein paar wochen musst du wieder kleinschnibbeln, weil freitag dann im zahnwechsel ist und mausgroß nicht mehr gewuppt bekommt ^^ aber hier wurde ja auch fix umgestellt. juicy 3 wochen nach ankunft, merlin eine, stulle und bacon nach 4 und mira... die hat sich an tag 1 von allein umgestellt ^^ beim pflegi wirds auch relativ schnell gehen denk ich.
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #476 N nea Gast Jaaaaa Zahnwechsel... herrjechen, es geht schon wieder los *summ* Nun jut, dann schibbel ich noch mal, aber das wars dann auch :mrgreen:
Jaaaaa Zahnwechsel... herrjechen, es geht schon wieder los *summ* Nun jut, dann schibbel ich noch mal, aber das wars dann auch :mrgreen:
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #477 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Waaaaa ist das süß! Mini-Freitag und Riesen-Napf! :-D Was ist denn das weiße? Talg? So groß Stücke davon würden hier nie gefressen werden..!
Waaaaa ist das süß! Mini-Freitag und Riesen-Napf! :-D Was ist denn das weiße? Talg? So groß Stücke davon würden hier nie gefressen werden..!
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #479 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tolle Bilder, Kim!! :-D