25.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #681 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Stulle schrieb: Ich hab noch Platz. Dannis Zeug nimmt ne Menge ein. In ich hab noch 2 ganze Hühner. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: äääh, hauste mich, wenn ich sag, dass Du ein barf-verrücktes Huhn bist?
Stulle schrieb: Ich hab noch Platz. Dannis Zeug nimmt ne Menge ein. In ich hab noch 2 ganze Hühner. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: äääh, hauste mich, wenn ich sag, dass Du ein barf-verrücktes Huhn bist?
25.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #682 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe nur ein suchtproblem.
25.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #683 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Haha..erst postet sie ein Bild mit blitzblanker Arbeitsfläche und dann eins wo ich da bin wo es aussieht wie sau..Jeder wird nun denken es liegt an mir:???::-|:mrgreen::mrgreen: Ich hab Bacon gesehen Mind 3 Sekunden und klein Stella gaanz lange Und ja..wir haben barf...vieel barf und wir wollen noch mehr:shock::roll::-D
Haha..erst postet sie ein Bild mit blitzblanker Arbeitsfläche und dann eins wo ich da bin wo es aussieht wie sau..Jeder wird nun denken es liegt an mir:???::-|:mrgreen::mrgreen: Ich hab Bacon gesehen Mind 3 Sekunden und klein Stella gaanz lange Und ja..wir haben barf...vieel barf und wir wollen noch mehr:shock::roll::-D
25.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #684 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Niemals nie nie wieder werde ich erst um 20 Uhr anfangen zu matschen. Schon gar nicht 31 Kilo!!! Ich bin ja sowas von Platt. Aaaaber es steht ein neuer Rekord: 3.5 Stunden für 31 Kilo. Ein Teil geschnitten, ein Teil gewolft und jede Menge am Stück.
Niemals nie nie wieder werde ich erst um 20 Uhr anfangen zu matschen. Schon gar nicht 31 Kilo!!! Ich bin ja sowas von Platt. Aaaaber es steht ein neuer Rekord: 3.5 Stunden für 31 Kilo. Ein Teil geschnitten, ein Teil gewolft und jede Menge am Stück.
27.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #685 N nea Gast Heute wurde "schnell" Rezept Geflügel gemacht. Hatte aber spontan ein bisschen Hilfe. Danke Conni *knutsch* :mrgreen: Suppies abwiegen. Mit der weißen Dose ist Frederick noch stiften gegangen :roll: Fleisch in Wanne *g Heute mal mit Tomate Leber und Fisch Tüten vorbereitet Leber, Fisch, Blut Suppies dazu Fertig! Da ich dummerweise die kleinen Beutel rausgelegt hatte, wurde nicht alles gerollt. Wie beim Kuchen backen *gg
Heute wurde "schnell" Rezept Geflügel gemacht. Hatte aber spontan ein bisschen Hilfe. Danke Conni *knutsch* :mrgreen: Suppies abwiegen. Mit der weißen Dose ist Frederick noch stiften gegangen :roll: Fleisch in Wanne *g Heute mal mit Tomate Leber und Fisch Tüten vorbereitet Leber, Fisch, Blut Suppies dazu Fertig! Da ich dummerweise die kleinen Beutel rausgelegt hatte, wurde nicht alles gerollt. Wie beim Kuchen backen *gg
27.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #686 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hui an Freddy darf aber noch was ran oder sieht der nur so spraddelig aus? Feine Bilder
27.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #687 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hi, hi!! Die beiden Letzten sind die besten!! :lol: Diese Hilfe ist doch immer die Betse! :lol:
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #688 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Sehr hübsch :-D Hier ist das Entenflügelfleisch vom Sachsen immer noch der Renner, kommt fast schon ans Kaninchen ran *g*
Sehr hübsch :-D Hier ist das Entenflügelfleisch vom Sachsen immer noch der Renner, kommt fast schon ans Kaninchen ran *g*
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #689 N nea Gast Gefüttert hab ichs noch nicht, ich bin gespannt :-D Kaninchen haben wir ja nun auch endlich, bald, hoffentlich :mrgreen:
Gefüttert hab ichs noch nicht, ich bin gespannt :-D Kaninchen haben wir ja nun auch endlich, bald, hoffentlich :mrgreen:
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #690 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Kann es sein, dass (manche) Katzen am liebsten das fressen, was sie auch selber jagen könnten? Hier ist Rind dooooof (geht nur manchmal), und alles was flügel hatte ist toll (Geflügel in jeder Kombination ist toll). Klopfer habe ich noch nicht probiert, aber Bambi geht etwas besser als Rind, ist aber so nicht der Hit.
Kann es sein, dass (manche) Katzen am liebsten das fressen, was sie auch selber jagen könnten? Hier ist Rind dooooof (geht nur manchmal), und alles was flügel hatte ist toll (Geflügel in jeder Kombination ist toll). Klopfer habe ich noch nicht probiert, aber Bambi geht etwas besser als Rind, ist aber so nicht der Hit.
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #691 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich wüsste nicht, dass ne Katze nen Strauß erlegen kann. Frag aber Mal Bacon nach ihrem Lieblingsfleisch ^^ Die von Nicole mögen rinderherz wohl extrem gern. Ok, Main conns (^^) können wohl Rinder reißen.
Ich wüsste nicht, dass ne Katze nen Strauß erlegen kann. Frag aber Mal Bacon nach ihrem Lieblingsfleisch ^^ Die von Nicole mögen rinderherz wohl extrem gern. Ok, Main conns (^^) können wohl Rinder reißen.
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #692 N nea Gast Also bei uns nicht :lol: hier wird bisher alles gefuttert was in den Napf kommt.
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #693 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Ich wüsste nicht, dass ne Katze nen Strauß erlegen kann. Frag aber Mal Bacon nach ihrem Lieblingsfleisch ^^ Die von Nicole mögen rinderherz wohl extrem gern. Ok, Main conns (^^) können wohl Rinder reißen. Zum Vergrößern anklicken.... Naja .... Main Coons sind doch (fast) wie Löwen, oder? .... und Du hast Bacon bloß unterschätzt! Wenn sie sich riiiiichtig lang macht, kommt sie problemlos an einen Straus dran :lol: Naja, hier habe ich so dass Gefühl, dass alles, was mal ein relativ kleines Tier war lieber gefuttert wird, als das war mal ein großes Tier war ... aber wahrscheinlich ist das auch nur Zufall ....
Stulle schrieb: Ich wüsste nicht, dass ne Katze nen Strauß erlegen kann. Frag aber Mal Bacon nach ihrem Lieblingsfleisch ^^ Die von Nicole mögen rinderherz wohl extrem gern. Ok, Main conns (^^) können wohl Rinder reißen. Zum Vergrößern anklicken.... Naja .... Main Coons sind doch (fast) wie Löwen, oder? .... und Du hast Bacon bloß unterschätzt! Wenn sie sich riiiiichtig lang macht, kommt sie problemlos an einen Straus dran :lol: Naja, hier habe ich so dass Gefühl, dass alles, was mal ein relativ kleines Tier war lieber gefuttert wird, als das war mal ein großes Tier war ... aber wahrscheinlich ist das auch nur Zufall ....
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #694 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich glaub, meine würden auch Elefant essen :mrgreen:
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #695 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 moritzstorch schrieb: Ich glaub, meine würden auch Elefant essen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Säbelzahntiger zu Hause?? :shock:
moritzstorch schrieb: Ich glaub, meine würden auch Elefant essen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Säbelzahntiger zu Hause?? :shock:
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #696 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Rischtisch ^^ Ok, sind vielleicht n bisschen klein geraten
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #697 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Miu, mein anfängliches Sorgenkind in Sachen Barf, frisst jetzt alles was ich ihr hinstelle. :mrgreen: Wer hätte das am Anfang gedacht? Dafür mag Fiete jetzt lieber wieder Nassfutter essen. Statt an seinen Barf-Teller setzt er sich lieber zu der kleinen Raya und fisst mit ihr gemeinsam ihr Nassfutter. Wenn Raya satt ist, dann mampft er noch den Rest alleine und wenn dann noch Hunger ist, dann haut er sich noch seine Portion Barf hinterher rein! :shock: (Aber bitte nur noch Pute. Rind, Hirsch und Lamm sind giftig!) Raya mag noch gar nicht ans Barf. Pur ging zwei mal ein Stück Pute. Sobald ein Tropfen Suppisoße an ihrem Nassfutter ist frisst sie es nicht mehr. Ich leg jetzt alle Hoffnung in die Küken, die Tine mir Samstag mitbringt! So hats ja auch bei Miu endlich funktioniert damals! ;-)
Miu, mein anfängliches Sorgenkind in Sachen Barf, frisst jetzt alles was ich ihr hinstelle. :mrgreen: Wer hätte das am Anfang gedacht? Dafür mag Fiete jetzt lieber wieder Nassfutter essen. Statt an seinen Barf-Teller setzt er sich lieber zu der kleinen Raya und fisst mit ihr gemeinsam ihr Nassfutter. Wenn Raya satt ist, dann mampft er noch den Rest alleine und wenn dann noch Hunger ist, dann haut er sich noch seine Portion Barf hinterher rein! :shock: (Aber bitte nur noch Pute. Rind, Hirsch und Lamm sind giftig!) Raya mag noch gar nicht ans Barf. Pur ging zwei mal ein Stück Pute. Sobald ein Tropfen Suppisoße an ihrem Nassfutter ist frisst sie es nicht mehr. Ich leg jetzt alle Hoffnung in die Küken, die Tine mir Samstag mitbringt! So hats ja auch bei Miu endlich funktioniert damals! ;-)
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #698 N nea Gast Sonst komm ich mit dem Blähbauch- Barbies um die Ecke :mrgreen:
28.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #699 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, die Barbies mit Blähbauch! :-D Aber die waren ja nicht so interssant. Erst als ich ihnen die Beine abgehackt habe hat Raya damit gespielt. Aber essen...nein danke... :roll: Wirklich schade um die Barbies!
Ja, die Barbies mit Blähbauch! :-D Aber die waren ja nicht so interssant. Erst als ich ihnen die Beine abgehackt habe hat Raya damit gespielt. Aber essen...nein danke... :roll: Wirklich schade um die Barbies!