Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das zerspielte Barbie-Hinterteil mit Wollmaus- und Katzenstreupanade? :-D Kein schöner Anblick! Kann schon verstehen, dass die Großen da keinen...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #701
Das zerspielte Barbie-Hinterteil mit Wollmaus- und Katzenstreupanade? :-D Kein schöner Anblick! Kann schon verstehen, dass die Großen da keinen Hunger mehr drauf hatten!

Hab ich eigentlich erzählt, dass Raya letztens mein Hähnchen in Sahnesoße gegessen hat? Mit Erbsen und Möhren? Hatte mir nur die Nudeln rausgepuhlt, weil ich auf Fleisch und Gemüse keine Lust hatte und den Teller dann runter gestellt. Sie hat sich dann um ca. 150g Hähnchen gekümmert!
Also das Fleisch gar nicht geht, kann sie mir nicht erzählen! ;-)

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #702
Hmmm.... und wenn du versuchst sie über Kochbarf zu bekommen? So wie Tine das mit Plüschi gemacht hat?

• Mein Barf- Tag Beitrag #703
Es hat zumindest funktioniert!

• Mein Barf- Tag Beitrag #704
Hab auch schon mal was gekocht. Aber ohne Sahnesoße wars nix. Das Kochwasser hab ich in eine Schüssel zum Schlabbern daneben gestellt. Das mochte sie gern. Nächsten Tag wars dann Jelly! :)
Ich will mir nicht so viele Umstände machen und so viel wegschmeißen müssen. Sie bekommt ihr Nassfutter (sind auch Herzen drinne) und Barf steht immer da. (Fietes Portion)
Sie kann sich ja angucken, dass Miu noch nicht vom Barf gestorben ist und dann versuche ich es am Wochenende mit den Küken. Das hätte ich bei Miu auch gleich machen sollen. Alles andere war ja nicht so erfolgreich.

• Mein Barf- Tag Beitrag #705
Mädels, ich hab da mal ne Frage:
ich hab gerade eben meine Expresslieferung mit 14kg Fleisch bekommen. Bin im Laden und hab leider heut abend noch Veranstaltung. Das heißt, ich bin sicher nicht vor 22.30 zu Hause. Morgen vormittag hab ich frei. Wenn ich den Karton geschlossen stehen lasse in einem kühlen Raum, denkt ihr, das ich das dann morgen früh verarbeiten kann? Oder muss ich echt noch heut so spät machen? Ich will's ungern nochmal in denTK packen........

• Mein Barf- Tag Beitrag #706
Mach den Deckel auf, die Platte oben ab, pappe wieder drauf und lass es kühl stehen. Dann sollte es morgen Mittag angetaut sein.

• Mein Barf- Tag Beitrag #707
Ok, danke dir! Dann mach ich das mal so.......

• Mein Barf- Tag Beitrag #708
Meine erste eigene Bestellung :mrgreen:

CIMG0243.JPG

Nicht im Bild: Katzen, da sie versuchen die Eintagskükentüte aufzuhypnotisieren. Und ein Kochtopf voll Blut.

Kacke, ich kann das mit den Eintagsküken nich -.- *Warten auf Klaus*

• Mein Barf- Tag Beitrag #709
Küchentuch drum und ab dafür Kim!

• Mein Barf- Tag Beitrag #710
Ich hatte grad schon n echtes Problem damit die Tüte in den Tiefkühler zu tun. :-?

Da liegt eins so schiete drin. So mit total verdrehtem Kopf, ganz oben drauf. Warum sind die Köpfe dran und warum haben die Augen? Und warum sind sie tiefgekühlt durch ne Tüte sogar weich. Mistmistmist. Ich dachte wenn die Sprotten gehen geht das auch :(

Kenn Eintagsküken sonst so... Zerfetzt in nem Eisblock für Raubvögel. Das war nicht so schwierig.

... Zerdrückt man die irgendwie wenn man mit ner Grillzange drangeht?

• Mein Barf- Tag Beitrag #711
Kim das sind keine Küken. Das ist katzenfutter. Und jetzt hab den Arsch in der Hose und zieh es durch!

• Mein Barf- Tag Beitrag #712
Juhu! Heute Abend manschen wir *sing*

• Mein Barf- Tag Beitrag #713
Eine noch rauchen, dann.

Achso... Müssen die vorher nicht auftauen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #714
Ja klar aber du musst das KATZENFUTTER aus der Tüte nehmen. Oder willst du direkt 12 auftauen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #716
Dani hat 1,5kg mitbestellt und nimmt dann Suppies von mir mit, Diva mäkelt rum, da sind große Mengen doof. ;)

Okay.... Ich... lege es jetzt auf die Anrichte... Das Katzenfutter.

• Mein Barf- Tag Beitrag #717
Merke: das hat noch nie gelebt. Das ist katzenfutter. Wie brekkies in groß.

Glaub mir, das hilft.

• Mein Barf- Tag Beitrag #718
Es liegt draußen. *stolz*
Hab's aber nur aus der Tüte rausgeschüttelt. Das war total dumm, sieht noch fieser aus.
Habe jetzt ne Müslischale drübergestülpt, Mike wollte es gerne Neanderthal-Style verspeisen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #719
Aber ich glaube (hoffe), dass ich das Problem jetzt gefunden habe *freu*
Sie mag keine Tomaten... Hatte neulich etwas Tomate unter ihr normales Futter gemischt und das rührt sie dann auch nicht mehr an... Aber den Kürbis, den wir heute verarbeiten wollen, mag sie :) Extra vorab getestet...

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten