29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #721 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier wurde heute auch etwas gemanscht. Ente (fast) Pur, aber "nur" 4 kg, damit es über den Urlaub auch bei jeder Sorte reicht! Männe hatte den Knippsomat .... leider .... und er VERLANGT, dass ich das hier auch noch reinstelle!! Braucht noch jemand einen Mann? Ich biete meinen kostenfrei an....
Hier wurde heute auch etwas gemanscht. Ente (fast) Pur, aber "nur" 4 kg, damit es über den Urlaub auch bei jeder Sorte reicht! Männe hatte den Knippsomat .... leider .... und er VERLANGT, dass ich das hier auch noch reinstelle!! Braucht noch jemand einen Mann? Ich biete meinen kostenfrei an....
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #722 N nea Gast :mrgreen: Kannst ihm mal sagen - "der trägt ja Handschuhe - Weichei!" :mrgreen::mrgreen:
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #723 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mal abwarten, gemischt schmeckt das nochmal anders. Aber ich drück die Daumen ;-) Da isset drunter. 2 Sekunden später war meine Lieblingsmüslischüssel Geschichte. -.- Aber ich kann nicht ALLES in den Tellerschrank tun, mehr Platz den ich zumachen kann hab ich nich.. ... Update, die andere Schüssel ist auch dahin. Anhänge CIMG0249.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 5
Mal abwarten, gemischt schmeckt das nochmal anders. Aber ich drück die Daumen ;-) Da isset drunter. 2 Sekunden später war meine Lieblingsmüslischüssel Geschichte. -.- Aber ich kann nicht ALLES in den Tellerschrank tun, mehr Platz den ich zumachen kann hab ich nich.. ... Update, die andere Schüssel ist auch dahin.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #724 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir nehmen für sowas immer eine Plastkschüssel und einen Ziegelstein als Gewicht obendrauf! Bei uns funktioniert das wunderbar, und noch lag nichts unten. Allerdings haben wir auch PVC und keine Fliesen in der Küche, sonst würde ich das nicht wagen.
Wir nehmen für sowas immer eine Plastkschüssel und einen Ziegelstein als Gewicht obendrauf! Bei uns funktioniert das wunderbar, und noch lag nichts unten. Allerdings haben wir auch PVC und keine Fliesen in der Küche, sonst würde ich das nicht wagen.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #725 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wir ham Holz ^^ Hab's grad auch einfach eingetuppert.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #726 N nea Gast Kommt Ente bei euch gut an? Ich habs noch nicht gegeben... Erfahrungen?
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #727 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hier garnicht. Nur mit viel Thrive, Bierhefe und gut zureden.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #729 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Es gibt Hoffnung, im Endeffekt habenses gefressen ^^ Außerdem sind meine eh komisch. Lieben Lebertran, Rind und Pansen.
Es gibt Hoffnung, im Endeffekt habenses gefressen ^^ Außerdem sind meine eh komisch. Lieben Lebertran, Rind und Pansen.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #730 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Also sie haben (noch) keine vollsupplementierte Portion gefuttert, aber beim Manschen hat Killmauski recht viel aus dem Eimer gefischt. Also kann es nicht soooo ekelig sein.
Also sie haben (noch) keine vollsupplementierte Portion gefuttert, aber beim Manschen hat Killmauski recht viel aus dem Eimer gefischt. Also kann es nicht soooo ekelig sein.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #731 N nea Gast Das lässt hoffen :mrgreen: Ich werde heute Abend mal ein Geflügel/ Entenrezept auspacken.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #732 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Naja .... sie ist auch einmal kopfüber darein .... und kam nicht mehr raus und steckte im Fleisch fest, weil der Mansch-Blümchen-Eimer unheimlich gut steht .... naja, danach musste ich Killmauski mit einem Handtuch "jagen" damit sie nicht alles einsaut mit ihren schmuddeligen Pfötchen ....
Naja .... sie ist auch einmal kopfüber darein .... und kam nicht mehr raus und steckte im Fleisch fest, weil der Mansch-Blümchen-Eimer unheimlich gut steht .... naja, danach musste ich Killmauski mit einem Handtuch "jagen" damit sie nicht alles einsaut mit ihren schmuddeligen Pfötchen ....
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #733 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Schweden-Tiger schrieb: Naja .... sie ist auch einmal kopfüber darein .... und kam nicht mehr raus und steckte im Fleisch fest, weil der Mansch-Blümchen-Eimer unheimlich gut steht .... naja, danach musste ich Killmauski mit einem Handtuch "jagen" damit sie nicht alles einsaut mit ihren schmuddeligen Pfötchen .... Zum Vergrößern anklicken....
Schweden-Tiger schrieb: Naja .... sie ist auch einmal kopfüber darein .... und kam nicht mehr raus und steckte im Fleisch fest, weil der Mansch-Blümchen-Eimer unheimlich gut steht .... naja, danach musste ich Killmauski mit einem Handtuch "jagen" damit sie nicht alles einsaut mit ihren schmuddeligen Pfötchen .... Zum Vergrößern anklicken....
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #734 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Entenfleisch habe ich noch nicht gefüttert, aber Entenherzen und Entenhaut wird hier gern gegessen. Ich war heute bei Real und habe einen Kilo Kaninchenfleisch gekauft. Mal sehen wie meine es so finden. Ich bin jedoch zuversichtlich, da sie Pansen ohne zu mäkeln direkt beim ersten Mal gefressen haben. :-D
Entenfleisch habe ich noch nicht gefüttert, aber Entenherzen und Entenhaut wird hier gern gegessen. Ich war heute bei Real und habe einen Kilo Kaninchenfleisch gekauft. Mal sehen wie meine es so finden. Ich bin jedoch zuversichtlich, da sie Pansen ohne zu mäkeln direkt beim ersten Mal gefressen haben. :-D
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #735 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ente wird hier gegessen; aber nicht wie Rind, Karnickel oder Wild mit Begeisterung, sondern halt gefuttert.
ente wird hier gegessen; aber nicht wie Rind, Karnickel oder Wild mit Begeisterung, sondern halt gefuttert.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #737 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Griesel findet Ente klasse, aber das hab ich glaub ich schon erzählt ...
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #738 N nea Gast Doppelt hält besser :mrgreen: Gut, dann gibt heut Abend wirklich Ente. Das will ich ja nun wissen!
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #739 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sperrt ihr eigentlich die Katzen aus beim Suppi-Abwiegen? Mir schnuften sie grad ständig in das Puder rein, jetzt bin ich bockig. (Außerdem muss ich spülen und allen Kram vom Tisch räumen, jeder mm² zählt!)
Sperrt ihr eigentlich die Katzen aus beim Suppi-Abwiegen? Mir schnuften sie grad ständig in das Puder rein, jetzt bin ich bockig. (Außerdem muss ich spülen und allen Kram vom Tisch räumen, jeder mm² zählt!)
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #740 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich fange mit den Suppis an. Und erst, wenn ich das Fleisch in die Küche hole zum Schneiden, dann sind auch die kleinen Räuber da, aber vorher nicht. Und solange ich im Raum bin, geht auch niemand auf den Tisch, zum Glück.
Ich fange mit den Suppis an. Und erst, wenn ich das Fleisch in die Küche hole zum Schneiden, dann sind auch die kleinen Räuber da, aber vorher nicht. Und solange ich im Raum bin, geht auch niemand auf den Tisch, zum Glück.