Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hier wurde heute auch etwas gemanscht. Ente (fast) Pur, aber "nur" 4 kg, damit es über den Urlaub auch bei jeder Sorte reicht! Männe hatte den...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #721
Hier wurde heute auch etwas gemanscht. Ente (fast) Pur, aber "nur" 4 kg, damit es über den Urlaub auch bei jeder Sorte reicht!

11661713aq.jpg

Männe hatte den Knippsomat .... leider .... und er VERLANGT, dass ich das hier auch noch reinstelle!! Braucht noch jemand einen Mann? Ich biete meinen kostenfrei an....

11661714jc.jp
11661714jc.jp

11661714jc.jpg

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #722
:mrgreen: Kannst ihm mal sagen -

"der trägt ja Handschuhe - Weichei!" :mrgreen::mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #723
Mal abwarten, gemischt schmeckt das nochmal anders. Aber ich drück die Daumen ;-)

Da isset drunter. 2 Sekunden später war meine Lieblingsmüslischüssel Geschichte. -.-
Aber ich kann nicht ALLES in den Tellerschrank tun, mehr Platz den ich zumachen kann hab ich nich..

... Update, die andere Schüssel ist auch dahin.

Anhänge

• CIMG0249.JPG
    CIMG0249.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • Mein Barf- Tag Beitrag #724
Wir nehmen für sowas immer eine Plastkschüssel und einen Ziegelstein als Gewicht obendrauf! Bei uns funktioniert das wunderbar, und noch lag nichts unten. Allerdings haben wir auch PVC und keine Fliesen in der Küche, sonst würde ich das nicht wagen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #725
Wir ham Holz ^^ Hab's grad auch einfach eingetuppert.

• Mein Barf- Tag Beitrag #726
Kommt Ente bei euch gut an?

Ich habs noch nicht gegeben... Erfahrungen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #727
Hier garnicht. Nur mit viel Thrive, Bierhefe und gut zureden.

• Mein Barf- Tag Beitrag #728
Das wollte ich nicht hören :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #729
Es gibt Hoffnung, im Endeffekt habenses gefressen ^^

Außerdem sind meine eh komisch. Lieben Lebertran, Rind und Pansen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #730
Also sie haben (noch) keine vollsupplementierte Portion gefuttert, aber beim Manschen hat Killmauski recht viel aus dem Eimer gefischt. Also kann es nicht soooo ekelig sein.

11661783ye.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #731
Das lässt hoffen :mrgreen:

Ich werde heute Abend mal ein Geflügel/ Entenrezept auspacken.

• Mein Barf- Tag Beitrag #732
Naja .... sie ist auch einmal kopfüber darein .... und kam nicht mehr raus und steckte im Fleisch fest, weil der Mansch-Blümchen-Eimer unheimlich gut steht .... naja, danach musste ich Killmauski mit einem Handtuch "jagen" damit sie nicht alles einsaut mit ihren schmuddeligen Pfötchen ....

• Mein Barf- Tag Beitrag #733
Naja .... sie ist auch einmal kopfüber darein .... und kam nicht mehr raus und steckte im Fleisch fest, weil der Mansch-Blümchen-Eimer unheimlich gut steht .... naja, danach musste ich Killmauski mit einem Handtuch "jagen" damit sie nicht alles einsaut mit ihren schmuddeligen Pfötchen ....

:g035::g035::g035:

• Mein Barf- Tag Beitrag #734
Entenfleisch habe ich noch nicht gefüttert, aber Entenherzen und Entenhaut wird hier gern gegessen.

Ich war heute bei Real und habe einen Kilo Kaninchenfleisch gekauft. Mal sehen wie meine es so finden. Ich bin jedoch zuversichtlich, da sie Pansen ohne zu mäkeln direkt beim ersten Mal gefressen haben. :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #735
ente wird hier gegessen; aber nicht wie Rind, Karnickel oder Wild mit Begeisterung, sondern halt gefuttert.

• Mein Barf- Tag Beitrag #736
Juicy liebt Ente.

• Mein Barf- Tag Beitrag #737
Griesel findet Ente klasse, aber das hab ich glaub ich schon erzählt ...

• Mein Barf- Tag Beitrag #738
Doppelt hält besser :mrgreen:

Gut, dann gibt heut Abend wirklich Ente. Das will ich ja nun wissen!

• Mein Barf- Tag Beitrag #739
Sperrt ihr eigentlich die Katzen aus beim Suppi-Abwiegen? Mir schnuften sie grad ständig in das Puder rein, jetzt bin ich bockig.

(Außerdem muss ich spülen und allen Kram vom Tisch räumen, jeder mm² zählt!)

• Mein Barf- Tag Beitrag #740
Ich fange mit den Suppis an. Und erst, wenn ich das Fleisch in die Küche hole zum Schneiden, dann sind auch die kleinen Räuber da, aber vorher nicht. Und solange ich im Raum bin, geht auch niemand auf den Tisch, zum Glück.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten