18.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #901 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Juhuh, fertig! Rezept "Fliegender Fisch" mit Huhn, Pute, Scholle, Karotten, Tomaten und Sesam Kühlen auf Balkonien Rezept "Meister Lamm-pe" mit Kaninchen, Lamm und Pastinake Und mein traumhaft voller Froster. Das ist Futter für 33 Tage! *freu*
Juhuh, fertig! Rezept "Fliegender Fisch" mit Huhn, Pute, Scholle, Karotten, Tomaten und Sesam Kühlen auf Balkonien Rezept "Meister Lamm-pe" mit Kaninchen, Lamm und Pastinake Und mein traumhaft voller Froster. Das ist Futter für 33 Tage! *freu*
28.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #903 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mein barf-Tag ist zwar erst morgen, aber ich habe schon mal ein bisl was vorbereitet: Ein klein wenig Fleisch ^^ Blut für meine Rezepte Suppies und eingeweichte lachsölkapseln mit Vitamin e für meine Rezepte Rezept 1 Rezept 2 Rezept 3 Leber, Fisch und Ballast tauen im Kühlschrank auf. Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
Mein barf-Tag ist zwar erst morgen, aber ich habe schon mal ein bisl was vorbereitet: Ein klein wenig Fleisch ^^ Blut für meine Rezepte Suppies und eingeweichte lachsölkapseln mit Vitamin e für meine Rezepte Rezept 1 Rezept 2 Rezept 3 Leber, Fisch und Ballast tauen im Kühlschrank auf.
28.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #904 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Es sieht einfach zauberschön aus <3<3<3<3<3<3<3<3< Freu mich schon!!:razz:
28.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #905 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 WOW das sieht super aus!!! Schade, dass ich nicht dabeisein kann :-( Ich hab eben wieder eine kleine Barf-Portion zubereitet: 4kg. Reicht eine knappe Woche. Das Mantschen war etwas stressig heute, denn Tonio fand, dass die Nachbarn echt zu viel Lärm gemacht haben heute (sie reißen alles raus, wird komplett renoviert) ... und dass man deshalb ja nun wirklich in die Ecken pinkeln MUSS :-( Jetzt ist aber alles schön eingetütet und eingefroren - mit Unterbrechungen eben ... mehrere Pinkelstellen hab ich von allein gefunden und gesäubert, aber ich glaub, Noah zeigt mir noch welche (der findet die immer und zeigt sie mir durch ein ganz bestimmtes Schnuppern - mein Pinkel-Spür-Kater ... ) :-x Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
WOW das sieht super aus!!! Schade, dass ich nicht dabeisein kann :-( Ich hab eben wieder eine kleine Barf-Portion zubereitet: 4kg. Reicht eine knappe Woche. Das Mantschen war etwas stressig heute, denn Tonio fand, dass die Nachbarn echt zu viel Lärm gemacht haben heute (sie reißen alles raus, wird komplett renoviert) ... und dass man deshalb ja nun wirklich in die Ecken pinkeln MUSS :-( Jetzt ist aber alles schön eingetütet und eingefroren - mit Unterbrechungen eben ... mehrere Pinkelstellen hab ich von allein gefunden und gesäubert, aber ich glaub, Noah zeigt mir noch welche (der findet die immer und zeigt sie mir durch ein ganz bestimmtes Schnuppern - mein Pinkel-Spür-Kater ... ) :-x
28.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #906 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hrhrhr, für die einen ist es ein seltsames Bild, für die Tine eine Badewanne voll Glück
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #907 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Balsam für Auge, Seele und Messer :mrgreen:
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #908 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das fertige vorosterweihnachtliche Kaninchen -Hase Naaa,erahnt ihr das Herz? Kaninchen-Hase mit fischköpfen und Herz Liebe unter fischköppen
Das fertige vorosterweihnachtliche Kaninchen -Hase Naaa,erahnt ihr das Herz? Kaninchen-Hase mit fischköpfen und Herz Liebe unter fischköppen
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #909 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sehr schöne Bildchen Fasst DU da die Fischköpfe an?
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #911 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie soll ich denn knipsen und halten??? Neh neh. Keine Köppe für mich
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #912 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Wie soll ich denn knipsen und halten??? Neh neh. Keine Köppe für mich Zum Vergrößern anklicken.... Mit... deinem... dritten Arm... der dir aus dem Kopf wächst. Sorry, dass ich's dir jetzt erst sage, aber ja - er sieht komisch aus.
Stulle schrieb: Wie soll ich denn knipsen und halten??? Neh neh. Keine Köppe für mich Zum Vergrößern anklicken.... Mit... deinem... dritten Arm... der dir aus dem Kopf wächst. Sorry, dass ich's dir jetzt erst sage, aber ja - er sieht komisch aus.
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #913 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Stulle schrieb: Naaa,erahnt ihr das Herz? Zum Vergrößern anklicken.... Aaawww :lol:
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #914 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wild und Gans... Das Weihnachtsmenue Dannis fresschen fein aufgereiht Damit man mir glaubt, dass meine Truhe einen Boden hat... 13 Kilo mache ich heute Abend noch.
Wild und Gans... Das Weihnachtsmenue Dannis fresschen fein aufgereiht Damit man mir glaubt, dass meine Truhe einen Boden hat... 13 Kilo mache ich heute Abend noch.
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #915 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 War wieder superschön :lol: Hab nun alles verstaut und hab sogar noch etwas Platz für ein Entenrezept demnächst trotz der Dosen
War wieder superschön :lol: Hab nun alles verstaut und hab sogar noch etwas Platz für ein Entenrezept demnächst trotz der Dosen
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #917 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danni dann kannst demnächst ja auch 250er Dosen nehmen. Hast ja jetzt viel Luft
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #918 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: Danni dann kannst demnächst ja auch 250er Dosen nehmen. Hast ja jetzt viel Luft Zum Vergrößern anklicken.... Joo,das wäre voll toll..muss mal gucken nachher wo es sowas gibt..und wenn nochmal so coole Dosen bei Lidl im Angebot sind deck ich mich damit ein. So sind halt die Schubladen meeega doof gepackt...passen 16 Dosen nebeneinander rein, aber keine darüber...da passen sicher nochmal locker 10 kg barf drauf^^
Stulle schrieb: Danni dann kannst demnächst ja auch 250er Dosen nehmen. Hast ja jetzt viel Luft Zum Vergrößern anklicken.... Joo,das wäre voll toll..muss mal gucken nachher wo es sowas gibt..und wenn nochmal so coole Dosen bei Lidl im Angebot sind deck ich mich damit ein. So sind halt die Schubladen meeega doof gepackt...passen 16 Dosen nebeneinander rein, aber keine darüber...da passen sicher nochmal locker 10 kg barf drauf^^
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #919 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sag mal wie viel hatten wir von meinem 2. Rezept?
29.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #920 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Bei Ebay gibts nen Händler,der verkauft die Dosen in sämtlichen Größen