So. Gestern und heute hab ich aus ca. 11kg Fleisch insgesamt fast 100 4kg-Katze-Tagesportiönchen gematscht.
Mal ein paar Fotos:
Bild vom größten Rezept. Für die meisten von euch nur Peanuts, ganze 3,95kg Fleisch hatte das Rezept. :lol:
Mit Trockensuppies.
Mit Tomaten-Lachs-Leber-Sauce. :-D
Ein Bild vom verührten Zeug hab ich natürlich vergessen. :roll:
Schublade Nr.1
Schublade Nr. 2, teilweise noch Beutelchen mit Suppies dabei (das dazwischengesteckte unten rechts).
Da würde noch ein weeeeeenig mehr in beide Schubladen reinpassen. Allerdings nicht mehr sooo viel. Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut, die Schubladen haben ne doofe Ausbeulung vorne wegen dem Griff. :roll: Das macht das Packen vorne in den Schubladen schwierig, wenn man möglichst alles ausnutzen möchte.
Und was Seltsames im Rindfleisch hab ich auch noch gefunden :mrgreen:
(Keine Ahnung was das war, vielleicht abgekapseltes Blut? Gibts sowas? Hab mich nicht getraut, es anzupieksen/aufzuschneiden. :roll
Auch wenn es wieder länger gedauert hat, als ich dachte, es hat Spaß gemacht! (Bis vielleicht auf den Geruch von Blättermagen. Ok, es ist nicht soooo schlimm. Aber es riecht wie Kuhfladen. Naja, mag daran liegen, dass da Zeug drin ist, was (ein bisschen verdauter) auch im Kuhfladen drin ist:mrgreen

Und in Lachsöl geduscht hat mein T-Shirt auch noch *g*
Dafür hab ich diesmal das Schweineschmalz ganz gut verwendet bekommen. Hab es zuerst in der Mikrowelle erhitzt, bisschen abkühlen lassen, und dann zusammen mit Ballast, Lachs und Leber im Mixer gemischt. Dadurch hat es sich nicht klumpend am recht kühlen Fleisch festgesetzt, sondern mit dem andern Zeug eine homogene Masse gebildet.

Will es trotzdem nicht weiterverwenden.
Und nun hoffe ich, dass die Kleinen nicht allzu lange brauchen, bis es aufgefuttert ist, damit ich möglichst bald wieder matschen kann. :lol: Die könnten ruhig bisschen mehr fressen. Sie dürfen ja, so viel sie wollen. Trotzdem geht kaum mehr als ne Tagesportion für ne 4kg-Katze pro Kitten pro Tag drauf (sie wiegen ca 3kg momentan). LOS FRESST!