JAMIE OLIVER PROUDLY NOT PRESENTS - Catering for cats
To make your lecker catfrostfood yourself, you buy first a lot of meat:
Then you make a massacre out of liver and salmon
(before)
(after)
schnibbel the meat in little pieces
add some pulvery stuff and bloody tomatoes
rühr around very powerfully and pack the whole schmodder into plasticsacks
and stuff it down into the frostabteilung.
Ready. High the tasses!
(OK, ich geb's zu, das war nicht von Jamie Oliver - der hätte während des ganzen Vorgangs fünfmal den Mixer benutzt und am Schluss alles auf nen großen Teller geschmissen ...)
Sehr begeistert hat mich übrigens das Kaninchenfleisch von Hitzegrad - sieht genauso aus wie das von Haustierkost, nur wenn mich nicht alles täuscht, mit weniger Fett. (Was hier grade wegen gewisser grieseliger Umfangsprobleme gern gesehen wird.)
Auch das Hühnerkeulenfleisch war einwandfrei, da hab ich allerdings noch rund 50 Gramm Haut/Fett weggeschnippelt. Hähnchenmägen auch nix zu meckern.
Die feingewolfte Pute steckte in ner Plastik-Wurstpelle, sah auch sehr gut aus und roch auch nach 22 Stunden Kühlschrankzeit plus Versand nach gar nix (was bei Gewolftem ja immer ein gutes Zeichen ist).
Rindermuskelfleisch prima, das Rinderkopffleisch roch etwas merkwürdig, mal sehen, wie das gefressen wird.
Das mittelgrobgewolfte Wildfleisch haben mir beide Miezen aus der Hand probiert, scheint genehmigt zu sein.
Mit dem Vorrat jetzt überleben wir auf jeden Fall die Jahreswechselbetriebsferien.