12.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #881 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Irgendwie sind da keine Fotos *schnief* oder sie werden hier nicht angezeigt *heul*
12.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #882 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Ich Blödfrau hab sie in ein privates Album gestellt :mrgreen: Jetzt besser?
12.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #883 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Jepp, sehr gelungen
13.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #884 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ah! Jetzt kann ich auch was sehen! Gestern dachte ich es liegt einfach am dusseligen Eifohn. Das hast du fein gemacht! *aufSchulterklopf* Seehr lecker siehts aus! Das wird bestimmt gern gefuttert!
Ah! Jetzt kann ich auch was sehen! Gestern dachte ich es liegt einfach am dusseligen Eifohn. Das hast du fein gemacht! *aufSchulterklopf* Seehr lecker siehts aus! Das wird bestimmt gern gefuttert!
13.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #885 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Danke euch! Na hoffentlich wird das gerne gefuttert :mrgreen: Bin auf die Gesichter beim Blättermagen gespannt... dabei muss ich doch drauf achten, dass ich das Zeug net skeptisch beäuge beim hinstellen, sonst merken sie mir das an und fressen eh nicht. Grade werden noch die 2 letzten "alten" Portionen erstmal verbraucht. Spätestens morgen gibts dann aber die neuen Rezepte :-D
Danke euch! Na hoffentlich wird das gerne gefuttert :mrgreen: Bin auf die Gesichter beim Blättermagen gespannt... dabei muss ich doch drauf achten, dass ich das Zeug net skeptisch beäuge beim hinstellen, sonst merken sie mir das an und fressen eh nicht. Grade werden noch die 2 letzten "alten" Portionen erstmal verbraucht. Spätestens morgen gibts dann aber die neuen Rezepte :-D
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #887 N nea Gast Rezepte stehen :-D Lenni 2kg Pute 1kg Putenherzen und 500g Truthahn 500g Entenherzen 500g Elch 500g Kaninchen 5 Chaoten 6kg Pute 2kg Putenherzen und 2kg Lamm 1,5kg Elch 500g Entenherzen 1kg Rinderkopffleisch 2,5kg Truthahn 500g Kalbszunge Fisch diesmal - Regenbogenforelle Leber: Hühnerleber und Ziegenleber Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.11.2012
Rezepte stehen :-D Lenni 2kg Pute 1kg Putenherzen und 500g Truthahn 500g Entenherzen 500g Elch 500g Kaninchen 5 Chaoten 6kg Pute 2kg Putenherzen und 2kg Lamm 1,5kg Elch 500g Entenherzen 1kg Rinderkopffleisch 2,5kg Truthahn 500g Kalbszunge Fisch diesmal - Regenbogenforelle Leber: Hühnerleber und Ziegenleber
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #888 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kuddelmuddel-Rezepte :-D
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #890 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Tadaa, das sind knapp 8,8kg Kaninchen. Also 44 1l-Beutel in einer Schublade, 50 Beutel hätten reingepasst. Ach ja, und mein Fuß (Größe 39) muss mit druff, zum Größenvergleich. Sagt Kim.
Tadaa, das sind knapp 8,8kg Kaninchen. Also 44 1l-Beutel in einer Schublade, 50 Beutel hätten reingepasst. Ach ja, und mein Fuß (Größe 39) muss mit druff, zum Größenvergleich. Sagt Kim.
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #891 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 klaus_walter schrieb: Tadaa, das sind knapp 8,8kg Kaninchen. Also 44 1l-Beutel in einer Schublade, 50 Beutel hätten reingepasst. Ach ja, und mein Fuß (Größe 39) muss mit druff, zum Größenvergleich. Sagt Kim. Anhang anzeigen 50917 Zum Vergrößern anklicken.... WOW! Kannst Du mir mal die Maße Deiner Schublade sagen? Also Länge x Breite x Höhe? Das wäre toll!
klaus_walter schrieb: Tadaa, das sind knapp 8,8kg Kaninchen. Also 44 1l-Beutel in einer Schublade, 50 Beutel hätten reingepasst. Ach ja, und mein Fuß (Größe 39) muss mit druff, zum Größenvergleich. Sagt Kim. Anhang anzeigen 50917 Zum Vergrößern anklicken.... WOW! Kannst Du mir mal die Maße Deiner Schublade sagen? Also Länge x Breite x Höhe? Das wäre toll!
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #892 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Nein aber ich 33×21,5×16 Mädels, nochmal öffentlich, es war wieder mal ganz toll mit euch, freu mich schon aufs nächste Mal *sektchen schlürf*
Nein aber ich 33×21,5×16 Mädels, nochmal öffentlich, es war wieder mal ganz toll mit euch, freu mich schon aufs nächste Mal *sektchen schlürf*
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #893 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 tomatenkopf schrieb: Nein aber ich 33×21,5×16 Zum Vergrößern anklicken.... DANKE :-D ich guck gleich noch mal nach den Maßen von meinen Schubladen :-D zum Vergleich Also gehen bei Dir 11,35l rein ... und 8,8kg Fleisch passen auf jeden Fall rein. Ich hab 2 Schubladen, in die sowas um die 11,5l reingehen. Da müsst ich ja dann auch so 9 - max. 10 kg reinkriegen. Schöpfe Hoffnung für meinen Kühlschrank :-D
tomatenkopf schrieb: Nein aber ich 33×21,5×16 Zum Vergrößern anklicken.... DANKE :-D ich guck gleich noch mal nach den Maßen von meinen Schubladen :-D zum Vergleich Also gehen bei Dir 11,35l rein ... und 8,8kg Fleisch passen auf jeden Fall rein. Ich hab 2 Schubladen, in die sowas um die 11,5l reingehen. Da müsst ich ja dann auch so 9 - max. 10 kg reinkriegen. Schöpfe Hoffnung für meinen Kühlschrank :-D
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #894 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Es wäre wirklich noch Platz für 6 weitere Tütchen gewesen, wären dann am Ende also glatte 10kg Fertigmischung (inkl Suppies und Ballast gewesen).
Es wäre wirklich noch Platz für 6 weitere Tütchen gewesen, wären dann am Ende also glatte 10kg Fertigmischung (inkl Suppies und Ballast gewesen).
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #895 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hab ich doch gesagt, dass da mehr reingeht als man denkt, Neryz. Du musst nur gut packen (oder wen haben, der gut packt *klimper klimper*). OT: Heißt Neryz eigentlich irgendwas und wie spricht man das aus? ^^
Hab ich doch gesagt, dass da mehr reingeht als man denkt, Neryz. Du musst nur gut packen (oder wen haben, der gut packt *klimper klimper*). OT: Heißt Neryz eigentlich irgendwas und wie spricht man das aus? ^^
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #896 N nea Gast Ich hab heut so vor mich hin gebarft... Aber hier nur 2 Rezepte. Beim Ersten war der Akku der Kamera leer und das vierte hab ich mir noch aufgehoben... Zu sehen: Truthahn, Elch und Co. Hellblau für Lenni, dunkelblau für die 5 Chaoten...
Ich hab heut so vor mich hin gebarft... Aber hier nur 2 Rezepte. Beim Ersten war der Akku der Kamera leer und das vierte hab ich mir noch aufgehoben... Zu sehen: Truthahn, Elch und Co. Hellblau für Lenni, dunkelblau für die 5 Chaoten...
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #897 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 klaus_walter schrieb: Es wäre wirklich noch Platz für 6 weitere Tütchen gewesen, wären dann am Ende also glatte 10kg Fertigmischung (inkl Suppies und Ballast gewesen). Zum Vergrößern anklicken.... Super :-D dann krieg ich das auch in meine Schublade rein! tomatenkopf schrieb: Hab ich doch gesagt, dass da mehr reingeht als man denkt, Neryz. Du musst nur gut packen (oder wen haben, der gut packt *klimper klimper*). OT: Heißt Neryz eigentlich irgendwas und wie spricht man das aus? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich lern schon, zu packen :-D Neryz spricht sich aus wie "Neris" ;-) es stammt von einer Figur aus Star Trek Deep Space Nine, die heisst "Kira Nerys" (bin doch totaler Star Trek Fan :mrgreen; ich schreib es mit "z" weil es mit "s" meist schon vergeben war. Es ist auch mein Pseudo im französischen Tierschutzforum, ich hab es hier einfach auch behalten :wink: ich komm sonst mit unterschiedlichen "Identitäten" total durcheinander :mrgreen:
klaus_walter schrieb: Es wäre wirklich noch Platz für 6 weitere Tütchen gewesen, wären dann am Ende also glatte 10kg Fertigmischung (inkl Suppies und Ballast gewesen). Zum Vergrößern anklicken.... Super :-D dann krieg ich das auch in meine Schublade rein! tomatenkopf schrieb: Hab ich doch gesagt, dass da mehr reingeht als man denkt, Neryz. Du musst nur gut packen (oder wen haben, der gut packt *klimper klimper*). OT: Heißt Neryz eigentlich irgendwas und wie spricht man das aus? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich lern schon, zu packen :-D Neryz spricht sich aus wie "Neris" ;-) es stammt von einer Figur aus Star Trek Deep Space Nine, die heisst "Kira Nerys" (bin doch totaler Star Trek Fan :mrgreen; ich schreib es mit "z" weil es mit "s" meist schon vergeben war. Es ist auch mein Pseudo im französischen Tierschutzforum, ich hab es hier einfach auch behalten :wink: ich komm sonst mit unterschiedlichen "Identitäten" total durcheinander :mrgreen:
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #898 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tschakkaaaa, schaffste Danke für die Aufklärung
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #899 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 nea schrieb: Ich hab heut so vor mich hin gebarft... Aber hier nur 2 Rezepte. Beim Ersten war der Akku der Kamera leer und das vierte hab ich mir noch aufgehoben... Zu sehen: Truthahn, Elch und Co. Hellblau für Lenni, dunkelblau für die 5 Chaoten... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das sieht gut aus! Wünsche Deiner Bande guten Appetit tomatenkopf schrieb: Tschakkaaaa, schaffste Danke für die Aufklärung Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen PS: bin auch mitten am Barfen. Jetzt müssen Leber und Lachs püriert werden und die Suppis gemixt. Sind schon abgewogen und warten auf Verarbeitung und Vermatschung :mrgreen:
nea schrieb: Ich hab heut so vor mich hin gebarft... Aber hier nur 2 Rezepte. Beim Ersten war der Akku der Kamera leer und das vierte hab ich mir noch aufgehoben... Zu sehen: Truthahn, Elch und Co. Hellblau für Lenni, dunkelblau für die 5 Chaoten... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das sieht gut aus! Wünsche Deiner Bande guten Appetit tomatenkopf schrieb: Tschakkaaaa, schaffste Danke für die Aufklärung Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen PS: bin auch mitten am Barfen. Jetzt müssen Leber und Lachs püriert werden und die Suppis gemixt. Sind schon abgewogen und warten auf Verarbeitung und Vermatschung :mrgreen:
17.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #900 N nea Gast Neryz schrieb: Oh, das sieht gut aus! Wünsche Deiner Bande guten Appetit Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich hoffe den werden sie haben. Arthi steht ja auf Pamps :lol:
Neryz schrieb: Oh, das sieht gut aus! Wünsche Deiner Bande guten Appetit Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich hoffe den werden sie haben. Arthi steht ja auf Pamps :lol: