Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Irgendwie sind da keine Fotos *schnief* oder sie werden hier nicht angezeigt *heul*
  • Mein Barf- Tag Beitrag #881
Irgendwie sind da keine Fotos *schnief* oder sie werden hier nicht angezeigt *heul*

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #882
Ich Blödfrau hab sie in ein privates Album gestellt :mrgreen:
Jetzt besser?

• Mein Barf- Tag Beitrag #883
Jepp, sehr gelungen :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #884
Ah! Jetzt kann ich auch was sehen! :) Gestern dachte ich es liegt einfach am dusseligen Eifohn. :)

Das hast du fein gemacht! *aufSchulterklopf* Seehr lecker siehts aus! Das wird bestimmt gern gefuttert! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #885
Danke euch!
Na hoffentlich wird das gerne gefuttert :mrgreen:
Bin auf die Gesichter beim Blättermagen gespannt... dabei muss ich doch drauf achten, dass ich das Zeug net skeptisch beäuge beim hinstellen, sonst merken sie mir das an und fressen eh nicht. :cool:
Grade werden noch die 2 letzten "alten" Portionen erstmal verbraucht. Spätestens morgen gibts dann aber die neuen Rezepte :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #886
Pokerface! :cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #887
Rezepte stehen :-D

Lenni

2kg Pute
1kg Putenherzen

und

500g Truthahn
500g Entenherzen
500g Elch
500g Kaninchen

5 Chaoten

6kg Pute
2kg Putenherzen

und

2kg Lamm
1,5kg Elch
500g Entenherzen
1kg Rinderkopffleisch
2,5kg Truthahn
500g Kalbszunge

Fisch diesmal - Regenbogenforelle
Leber: Hühnerleber und Ziegenleber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #888
Kuddelmuddel-Rezepte :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #889
Ja :mrgreen: ein wildes- buntes Allerei :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #890
Tadaa, das sind knapp 8,8kg Kaninchen. Also 44 1l-Beutel in einer Schublade, 50 Beutel hätten reingepasst. Ach ja, und mein Fuß (Größe 39) muss mit druff, zum Größenvergleich. Sagt Kim. :)

ImageUploadedByTapatalk1353172773.270084.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #891
Tadaa, das sind knapp 8,8kg Kaninchen. Also 44 1l-Beutel in einer Schublade, 50 Beutel hätten reingepasst. Ach ja, und mein Fuß (Größe 39) muss mit druff, zum Größenvergleich. Sagt Kim. :)

Anhang anzeigen 50917

WOW!

Kannst Du mir mal die Maße Deiner Schublade sagen? Also Länge x Breite x Höhe?

Das wäre toll!

• Mein Barf- Tag Beitrag #892
Nein aber ich ;)

33×21,5×16

Mädels, nochmal öffentlich, es war wieder mal ganz toll mit euch, freu mich schon aufs nächste Mal :) *sektchen schlürf*

• Mein Barf- Tag Beitrag #893
Nein aber ich ;)

33×21,5×16

DANKE :-D ich guck gleich noch mal nach den Maßen von meinen Schubladen :-D zum Vergleich

Also gehen bei Dir 11,35l rein ... und 8,8kg Fleisch passen auf jeden Fall rein.

Ich hab 2 Schubladen, in die sowas um die 11,5l reingehen. Da müsst ich ja dann auch so 9 - max. 10 kg reinkriegen.

Schöpfe Hoffnung für meinen Kühlschrank :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #894
Es wäre wirklich noch Platz für 6 weitere Tütchen gewesen, wären dann am Ende also glatte 10kg Fertigmischung (inkl Suppies und Ballast gewesen). :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #895
Hab ich doch gesagt, dass da mehr reingeht als man denkt, Neryz. ;) Du musst nur gut packen (oder wen haben, der gut packt *klimper klimper*).

OT: Heißt Neryz eigentlich irgendwas und wie spricht man das aus? ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #896
Ich hab heut so vor mich hin gebarft...

Aber hier nur 2 Rezepte. Beim Ersten war der Akku der Kamera leer und das vierte hab ich mir noch aufgehoben...

Zu sehen: Truthahn, Elch und Co.
Hellblau für Lenni, dunkelblau für die 5 Chaoten...

12519144zq.jpg

12519145jz.jpg

12519146kc.jpg

12519147jk.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #897
Es wäre wirklich noch Platz für 6 weitere Tütchen gewesen, wären dann am Ende also glatte 10kg Fertigmischung (inkl Suppies und Ballast gewesen). :)

Super :-D dann krieg ich das auch in meine Schublade rein!

Hab ich doch gesagt, dass da mehr reingeht als man denkt, Neryz. ;) Du musst nur gut packen (oder wen haben, der gut packt *klimper klimper*).

OT: Heißt Neryz eigentlich irgendwas und wie spricht man das aus? ^^

Ich lern schon, zu packen :-D

Neryz spricht sich aus wie "Neris" ;-) es stammt von einer Figur aus Star Trek Deep Space Nine, die heisst "Kira Nerys" (bin doch totaler Star Trek Fan :mrgreen:); ich schreib es mit "z" weil es mit "s" meist schon vergeben war. Es ist auch mein Pseudo im französischen Tierschutzforum, ich hab es hier einfach auch behalten :wink: ich komm sonst mit unterschiedlichen "Identitäten" total durcheinander :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #898
Tschakkaaaa, schaffste :)

Danke für die Aufklärung :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #899
Ich hab heut so vor mich hin gebarft...

Aber hier nur 2 Rezepte. Beim Ersten war der Akku der Kamera leer und das vierte hab ich mir noch aufgehoben...

Zu sehen: Truthahn, Elch und Co.
Hellblau für Lenni, dunkelblau für die 5 Chaoten...

12519144zq.jpg

12519145jz.jpg

12519146kc.jpg

12519147jk.jpg

Oh, das sieht gut aus! Wünsche Deiner Bande guten Appetit :)

Tschakkaaaa, schaffste :)

Danke für die Aufklärung :)

Gern geschehen :)

PS: bin auch mitten am Barfen. Jetzt müssen Leber und Lachs püriert werden und die Suppis gemixt. Sind schon abgewogen und warten auf Verarbeitung und Vermatschung :mrgreen:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten