Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kchchch.. :mrgreen: das Taurin-Bild ^^
  • Mein Barf- Tag Beitrag #961
Kchchch.. :mrgreen: das Taurin-Bild ^^

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #962
Schööööööööön! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #963
Sehr hübsch :)
(ein ähnliches Bild wollte ich neulich schon mit Calciumcitrat machen ...)

• Mein Barf- Tag Beitrag #964
Kimüh, du bist zu herrlich! Du alte Knalltüte! *kringelvorLachen* :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #965
heute frisch Blut bekommen und abgefüllt....das solle erstmal ne Weile reichen....;-)

12728808hi.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #966
Legga! Mit Kirsche! :cool: :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #967
îs wegen der Vitamine für die Katzi´s :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #968
Genau! :mrgreen:

Grad an: "Kinderschokolade ist gesund! Da ist Milch drinne!" denken muss! :lol:

Erdbeerkääääse! *kringel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #969
So endlich mal Fotos vom Matschen gemacht.
4 Minirezepte. Leider 2 davon bis jetzt verweigert.
Überhaupt fressen meine beiden zur Zeit kaum. So wie ich es in den Napf gebe, schmeiss ich es auch in die Tonne knurr. Keine Ahnung was die wieder mäkeln.

Bild 1: auftauen in der Badewanne
Bild 2: Fett und Leber auftauen
Bild 3: Suppies rauskramen
Bild 4: abwiegen der Suppies
Bild 5: fertige Suppies für jedes Rezept mit Leber, Lachs und Fett
Bild 6: 1. Rezept mit pürrierte Suppies
Bild 7: 2. Rezept schon fertig gemanscht
Bild 8: 3. Rezept fertig gemanscht
Bild 9: 4. Rezept mit pürrierten Suppies und Fett
Bild 10: fertig verpackt, bereit zum einfrieren

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4
  • 4.jpg
    4.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 4
  • 5.jpg
    5.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 5
  • 6.jpg
    6.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 5
  • 7.jpg
    7.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 3
  • 8.jpg
    8.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 2
  • 9.jpg
    9.jpg
    5 MB · Aufrufe: 1
  • 10.jpg
    10.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #970
Das sieht wirklich lecker aus Trudchen! Und so ordentlich! :)

Du brauchst doch nichts wegzuschmeißen... Wenn nach einer halben Stunde immernoch keiner dran war, dann stellst es eben wieder in den Kühlschrank und setzt es zur nächsten Mahlzeit wieder vor! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #971
Das wäre schön wenns so wäre. Hinstellen, auffuttern und Teller abwaschen. Aber so läuft das leider nicht. Erstmal ist sowieso nur schnuppern angesagt und angewiedert davongehen. Irgendwann holt man sich mal ein Stück Fleisch aus dem Napf und geht damit auf den Teppich. Meist bleibt aber eben alles drin und wenn ich von Arbeit komme ist das Fleisch auch nicht mehr gut. Steht auf Fussbodenheizung (überall in Wohnung). Ich pack jeden Tag ein Eisakku drunter, damit es länger hält. Tja wie bring ich denen das bei sofort zu essen?. Hungern lassen, wenn sie nicht gleich fressen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #972
Trudchen, ich würde morgens Futter hinstellen....halbe Stunde warten....was nicht gefressen wurde wegnehmen und in den Kühlschrank....abends das gleiche Spiel....Leckerlis bis auf weiteres gestrichen, genauso wie Zwischenmahlzeiten...das würde ich ruhig mal so 2-3 Tage durchziehen und schauen was passiert.....

• Mein Barf- Tag Beitrag #973
Sehe ich auch so. Wenn meine bande mal wieder meint, nicht zu fressen, bleibt der Teller allermaximalst 10 Minuten stehen. Wer nicht will, der hat schon.

• Mein Barf- Tag Beitrag #974
Ich werd das ab heut Abend mal probieren. Wenn sie nicht wollen gibts den Rest morgen früh. Aber unser Mädel hat nen ziemlich langen Atem. Das war ja schon immer mein Problem. Schaun wir mal ne.

• Mein Barf- Tag Beitrag #975
Deine Lunge ist größer, also hast du den längeren Atem. Außerdem fehlen ihnen zum Dose öffnen die Daumen. Du hast die Macht!

• Mein Barf- Tag Beitrag #976
Brüll ich bin Raucher aber ich versuche zu atmen hihi

So beide nur 3 Happen gegessen und weggeräumt. Dann sassen sie vor leerem Napf und glotzten blöd und mautzten. Ich nochmal hingestellt aber nischt haben sie gegessen. Also Feierabend und erst morgen früh wieder. Hoffentlich reicht die Zeit das es nicht zu kühlschrankkalt serviert werden muss.

• Mein Barf- Tag Beitrag #977
Brüll ich bin Raucher aber ich versuche zu atmen hihi

So beide nur 3 Happen gegessen und weggeräumt. Dann sassen sie vor leerem Napf und glotzten blöd und mautzten. Ich nochmal hingestellt aber nischt haben sie gegessen. Also Feierabend und erst morgen früh wieder. Hoffentlich reicht die Zeit das es nicht zu kühlschrankkalt serviert werden muss.

Also bei 250g Fleisch reichen ca 10 Min im Wasserbad

• Mein Barf- Tag Beitrag #978
Heut Morgen hat Lulu gar nichts gefressen und Smoky ein bisschen. Hab alles wieder weggeräumt. Meine Sorge ist, das Smoky noch nicht ganz ein Jahr alt ist und eigentlich fresssen kann soviel er mag, deswegen habe ich das noch nicht so knallhart durchgezogen, damit er keine Wachstumsprobleme bekommt. Na vielleicht lernt er ja so dann gleich genug zu fressen. Aber ein drittes mal das gleiche Futter vom Abend davor hinstellen ist zu riskant oder? Hab eine neue Ladung rausgenommen aus Gefrierschrank für heute Abend.

• Mein Barf- Tag Beitrag #979
Was gestern Abend auf dem Teller und frisch war und in der zeit wo es nicht draußen stand im Kühlschrank, kann heute Abend noch aufgetischt werden.

Wie alt ist Smoky denn?

• Mein Barf- Tag Beitrag #980
Smoky ist Anfang April geboren, also etwas älter als 8 Monate.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten