07.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #961 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Kchchch.. :mrgreen: das Taurin-Bild ^^
07.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #963 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Sehr hübsch (ein ähnliches Bild wollte ich neulich schon mit Calciumcitrat machen ...)
07.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #964 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kimüh, du bist zu herrlich! Du alte Knalltüte! *kringelvorLachen* :-D
08.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #965 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 heute frisch Blut bekommen und abgefüllt....das solle erstmal ne Weile reichen....;-)
08.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #966 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Legga! Mit Kirsche! :mrgreen:
09.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #967 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 îs wegen der Vitamine für die Katzi´s :lol:
09.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #968 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Genau! :mrgreen: Grad an: "Kinderschokolade ist gesund! Da ist Milch drinne!" denken muss! :lol: Erdbeerkääääse! *kringel*
Genau! :mrgreen: Grad an: "Kinderschokolade ist gesund! Da ist Milch drinne!" denken muss! :lol: Erdbeerkääääse! *kringel*
11.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #969 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 So endlich mal Fotos vom Matschen gemacht. 4 Minirezepte. Leider 2 davon bis jetzt verweigert. Überhaupt fressen meine beiden zur Zeit kaum. So wie ich es in den Napf gebe, schmeiss ich es auch in die Tonne knurr. Keine Ahnung was die wieder mäkeln. Bild 1: auftauen in der Badewanne Bild 2: Fett und Leber auftauen Bild 3: Suppies rauskramen Bild 4: abwiegen der Suppies Bild 5: fertige Suppies für jedes Rezept mit Leber, Lachs und Fett Bild 6: 1. Rezept mit pürrierte Suppies Bild 7: 2. Rezept schon fertig gemanscht Bild 8: 3. Rezept fertig gemanscht Bild 9: 4. Rezept mit pürrierten Suppies und Fett Bild 10: fertig verpackt, bereit zum einfrieren Anhänge 1.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 5 2.jpg 3,7 MB · Aufrufe: 4 3.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 4 4.jpg 3,6 MB · Aufrufe: 4 5.jpg 3,9 MB · Aufrufe: 5 6.jpg 4,7 MB · Aufrufe: 5 7.jpg 4,9 MB · Aufrufe: 3 8.jpg 4,8 MB · Aufrufe: 2 9.jpg 5 MB · Aufrufe: 1 10.jpg 4,4 MB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
So endlich mal Fotos vom Matschen gemacht. 4 Minirezepte. Leider 2 davon bis jetzt verweigert. Überhaupt fressen meine beiden zur Zeit kaum. So wie ich es in den Napf gebe, schmeiss ich es auch in die Tonne knurr. Keine Ahnung was die wieder mäkeln. Bild 1: auftauen in der Badewanne Bild 2: Fett und Leber auftauen Bild 3: Suppies rauskramen Bild 4: abwiegen der Suppies Bild 5: fertige Suppies für jedes Rezept mit Leber, Lachs und Fett Bild 6: 1. Rezept mit pürrierte Suppies Bild 7: 2. Rezept schon fertig gemanscht Bild 8: 3. Rezept fertig gemanscht Bild 9: 4. Rezept mit pürrierten Suppies und Fett Bild 10: fertig verpackt, bereit zum einfrieren
11.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #970 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das sieht wirklich lecker aus Trudchen! Und so ordentlich! Du brauchst doch nichts wegzuschmeißen... Wenn nach einer halben Stunde immernoch keiner dran war, dann stellst es eben wieder in den Kühlschrank und setzt es zur nächsten Mahlzeit wieder vor! ;-)
Das sieht wirklich lecker aus Trudchen! Und so ordentlich! Du brauchst doch nichts wegzuschmeißen... Wenn nach einer halben Stunde immernoch keiner dran war, dann stellst es eben wieder in den Kühlschrank und setzt es zur nächsten Mahlzeit wieder vor! ;-)
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #971 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Das wäre schön wenns so wäre. Hinstellen, auffuttern und Teller abwaschen. Aber so läuft das leider nicht. Erstmal ist sowieso nur schnuppern angesagt und angewiedert davongehen. Irgendwann holt man sich mal ein Stück Fleisch aus dem Napf und geht damit auf den Teppich. Meist bleibt aber eben alles drin und wenn ich von Arbeit komme ist das Fleisch auch nicht mehr gut. Steht auf Fussbodenheizung (überall in Wohnung). Ich pack jeden Tag ein Eisakku drunter, damit es länger hält. Tja wie bring ich denen das bei sofort zu essen?. Hungern lassen, wenn sie nicht gleich fressen?
Das wäre schön wenns so wäre. Hinstellen, auffuttern und Teller abwaschen. Aber so läuft das leider nicht. Erstmal ist sowieso nur schnuppern angesagt und angewiedert davongehen. Irgendwann holt man sich mal ein Stück Fleisch aus dem Napf und geht damit auf den Teppich. Meist bleibt aber eben alles drin und wenn ich von Arbeit komme ist das Fleisch auch nicht mehr gut. Steht auf Fussbodenheizung (überall in Wohnung). Ich pack jeden Tag ein Eisakku drunter, damit es länger hält. Tja wie bring ich denen das bei sofort zu essen?. Hungern lassen, wenn sie nicht gleich fressen?
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #972 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Trudchen, ich würde morgens Futter hinstellen....halbe Stunde warten....was nicht gefressen wurde wegnehmen und in den Kühlschrank....abends das gleiche Spiel....Leckerlis bis auf weiteres gestrichen, genauso wie Zwischenmahlzeiten...das würde ich ruhig mal so 2-3 Tage durchziehen und schauen was passiert.....
Trudchen, ich würde morgens Futter hinstellen....halbe Stunde warten....was nicht gefressen wurde wegnehmen und in den Kühlschrank....abends das gleiche Spiel....Leckerlis bis auf weiteres gestrichen, genauso wie Zwischenmahlzeiten...das würde ich ruhig mal so 2-3 Tage durchziehen und schauen was passiert.....
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #973 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sehe ich auch so. Wenn meine bande mal wieder meint, nicht zu fressen, bleibt der Teller allermaximalst 10 Minuten stehen. Wer nicht will, der hat schon.
Sehe ich auch so. Wenn meine bande mal wieder meint, nicht zu fressen, bleibt der Teller allermaximalst 10 Minuten stehen. Wer nicht will, der hat schon.
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #974 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich werd das ab heut Abend mal probieren. Wenn sie nicht wollen gibts den Rest morgen früh. Aber unser Mädel hat nen ziemlich langen Atem. Das war ja schon immer mein Problem. Schaun wir mal ne.
Ich werd das ab heut Abend mal probieren. Wenn sie nicht wollen gibts den Rest morgen früh. Aber unser Mädel hat nen ziemlich langen Atem. Das war ja schon immer mein Problem. Schaun wir mal ne.
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #975 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Deine Lunge ist größer, also hast du den längeren Atem. Außerdem fehlen ihnen zum Dose öffnen die Daumen. Du hast die Macht!
Deine Lunge ist größer, also hast du den längeren Atem. Außerdem fehlen ihnen zum Dose öffnen die Daumen. Du hast die Macht!
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #976 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Brüll ich bin Raucher aber ich versuche zu atmen hihi So beide nur 3 Happen gegessen und weggeräumt. Dann sassen sie vor leerem Napf und glotzten blöd und mautzten. Ich nochmal hingestellt aber nischt haben sie gegessen. Also Feierabend und erst morgen früh wieder. Hoffentlich reicht die Zeit das es nicht zu kühlschrankkalt serviert werden muss.
Brüll ich bin Raucher aber ich versuche zu atmen hihi So beide nur 3 Happen gegessen und weggeräumt. Dann sassen sie vor leerem Napf und glotzten blöd und mautzten. Ich nochmal hingestellt aber nischt haben sie gegessen. Also Feierabend und erst morgen früh wieder. Hoffentlich reicht die Zeit das es nicht zu kühlschrankkalt serviert werden muss.
12.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #977 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Trudchen800 schrieb: Brüll ich bin Raucher aber ich versuche zu atmen hihi So beide nur 3 Happen gegessen und weggeräumt. Dann sassen sie vor leerem Napf und glotzten blöd und mautzten. Ich nochmal hingestellt aber nischt haben sie gegessen. Also Feierabend und erst morgen früh wieder. Hoffentlich reicht die Zeit das es nicht zu kühlschrankkalt serviert werden muss. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei 250g Fleisch reichen ca 10 Min im Wasserbad
Trudchen800 schrieb: Brüll ich bin Raucher aber ich versuche zu atmen hihi So beide nur 3 Happen gegessen und weggeräumt. Dann sassen sie vor leerem Napf und glotzten blöd und mautzten. Ich nochmal hingestellt aber nischt haben sie gegessen. Also Feierabend und erst morgen früh wieder. Hoffentlich reicht die Zeit das es nicht zu kühlschrankkalt serviert werden muss. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei 250g Fleisch reichen ca 10 Min im Wasserbad
13.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #978 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Heut Morgen hat Lulu gar nichts gefressen und Smoky ein bisschen. Hab alles wieder weggeräumt. Meine Sorge ist, das Smoky noch nicht ganz ein Jahr alt ist und eigentlich fresssen kann soviel er mag, deswegen habe ich das noch nicht so knallhart durchgezogen, damit er keine Wachstumsprobleme bekommt. Na vielleicht lernt er ja so dann gleich genug zu fressen. Aber ein drittes mal das gleiche Futter vom Abend davor hinstellen ist zu riskant oder? Hab eine neue Ladung rausgenommen aus Gefrierschrank für heute Abend.
Heut Morgen hat Lulu gar nichts gefressen und Smoky ein bisschen. Hab alles wieder weggeräumt. Meine Sorge ist, das Smoky noch nicht ganz ein Jahr alt ist und eigentlich fresssen kann soviel er mag, deswegen habe ich das noch nicht so knallhart durchgezogen, damit er keine Wachstumsprobleme bekommt. Na vielleicht lernt er ja so dann gleich genug zu fressen. Aber ein drittes mal das gleiche Futter vom Abend davor hinstellen ist zu riskant oder? Hab eine neue Ladung rausgenommen aus Gefrierschrank für heute Abend.
13.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #979 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was gestern Abend auf dem Teller und frisch war und in der zeit wo es nicht draußen stand im Kühlschrank, kann heute Abend noch aufgetischt werden. Wie alt ist Smoky denn?
Was gestern Abend auf dem Teller und frisch war und in der zeit wo es nicht draußen stand im Kühlschrank, kann heute Abend noch aufgetischt werden. Wie alt ist Smoky denn?
13.12.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #980 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Smoky ist Anfang April geboren, also etwas älter als 8 Monate.