05.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.221 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 klaus_walter schrieb: Minimatsch heute, nur zwei kleine Überbrückungsrezepte. Es gibt Kaninchen und Ente. Und Walter Ungeduld. Anhang anzeigen 67441 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zu goldig. Könnte auch einer von meinen sein.
klaus_walter schrieb: Minimatsch heute, nur zwei kleine Überbrückungsrezepte. Es gibt Kaninchen und Ente. Und Walter Ungeduld. Anhang anzeigen 67441 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zu goldig. Könnte auch einer von meinen sein.
05.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.222 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Diesen Blick hatte ich gestern auch, weil es seit Wochen mal wieder Lamm gab. Ich hab bestimmt 100g so an die zwei verfüttern müssen. Und ich habe mal wieder mit Rinderblut gematscht, irgendwie viel schöner, riecht nicht so komisch wie Fortain, hab ich mir gedacht. Außerdem habe ich festgestellt, es muss immer Huhn mit ins Rezept, damit es lecker ist.
Diesen Blick hatte ich gestern auch, weil es seit Wochen mal wieder Lamm gab. Ich hab bestimmt 100g so an die zwei verfüttern müssen. Und ich habe mal wieder mit Rinderblut gematscht, irgendwie viel schöner, riecht nicht so komisch wie Fortain, hab ich mir gedacht. Außerdem habe ich festgestellt, es muss immer Huhn mit ins Rezept, damit es lecker ist.
05.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.223 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Et voila, Kaninchen und Ente.
05.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.224 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Jummy! :mrgreen: Hab vorhin auch bestellt. 9kg Pute, mach ich nach Grundrezept m. K., 4kg Rind und 2kg Känguru. :-D Da muss ich noch mal sehen. Känguru vielleicht nach Grundrezept o. K.?! Hab leider auch gar keinen Kalki zur Verfügung derzeit. Der steht noch im Schuppen. :-D Aber wenn die erst Montag versenden schaffe ich es vielleicht noch...
Jummy! :mrgreen: Hab vorhin auch bestellt. 9kg Pute, mach ich nach Grundrezept m. K., 4kg Rind und 2kg Känguru. :-D Da muss ich noch mal sehen. Känguru vielleicht nach Grundrezept o. K.?! Hab leider auch gar keinen Kalki zur Verfügung derzeit. Der steht noch im Schuppen. :-D Aber wenn die erst Montag versenden schaffe ich es vielleicht noch...
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.225 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Känguru nach Grundrezept o.K. Falls du Rezepte brauchst, gib Bescheid.. Dann bastel ich dir kurz welche Muss die Tage auch noch ein Minirezept Lamm (nur 3kg) vermatschen und unbedingt bestellen.
Känguru nach Grundrezept o.K. Falls du Rezepte brauchst, gib Bescheid.. Dann bastel ich dir kurz welche Muss die Tage auch noch ein Minirezept Lamm (nur 3kg) vermatschen und unbedingt bestellen.
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.226 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist ein tolles Angebot Tina! Danke! Für die 4kg Rind vielleicht?! Hab auch noch 1kg Hähnchenherzen und 1kg Hähnchenmägen. Ob ich die bei der Pute mit reinschmeißen kann? (3kg P-Hälse gewolft, 3kg P-Abschnitte hell/dunkel, 3kg P-Fleisch geschnitten) Oder ist das doof?
Das ist ein tolles Angebot Tina! Danke! Für die 4kg Rind vielleicht?! Hab auch noch 1kg Hähnchenherzen und 1kg Hähnchenmägen. Ob ich die bei der Pute mit reinschmeißen kann? (3kg P-Hälse gewolft, 3kg P-Abschnitte hell/dunkel, 3kg P-Fleisch geschnitten) Oder ist das doof?
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.228 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Na wegen dem Verhältnis Knochen und Fleisch...?!
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.229 N nea Gast Ah 3kg, hab ich überlesen :lol: Zur Not machst du davon bissl weniger rein und packst das wieder weg fürs nächste Mal.
Ah 3kg, hab ich überlesen :lol: Zur Not machst du davon bissl weniger rein und packst das wieder weg fürs nächste Mal.
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.230 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hab ja 3 Knochen, 3 Abschnitte und 3 Fleisch. Würde ja so gut passen. Aber von den Suppis ist das ja alles immer recht viel im Gegensatz zu dem was der Kalki supplementiert. 3 Knochen und 8 Fleisch...bin echt am überlegen, ob das nicht maaal so in Ordnung wäre..!
Hab ja 3 Knochen, 3 Abschnitte und 3 Fleisch. Würde ja so gut passen. Aber von den Suppis ist das ja alles immer recht viel im Gegensatz zu dem was der Kalki supplementiert. 3 Knochen und 8 Fleisch...bin echt am überlegen, ob das nicht maaal so in Ordnung wäre..!
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.231 N nea Gast Hast du denn noch ein anderes Rezept was du nebenher fütterst?
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.232 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich würd es so machen. Reste horten ist nicht so meins
06.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.233 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, hab noch das Rind und das Känguru. Zwar kleine Rezepte, aber zum Wechseln reichts. Ich mach das einfach. Hab ja auch nicht so recht die Möglichkeit diese großen Pakete wegzufrosten. Und ich denke, wenn ich sonst überbrückungsmäßig ganz unsupplementiert gefüttert hätte, dann ist dies die bessere Wahl.
Ja, hab noch das Rind und das Känguru. Zwar kleine Rezepte, aber zum Wechseln reichts. Ich mach das einfach. Hab ja auch nicht so recht die Möglichkeit diese großen Pakete wegzufrosten. Und ich denke, wenn ich sonst überbrückungsmäßig ganz unsupplementiert gefüttert hätte, dann ist dies die bessere Wahl.
08.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.235 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Fertig geduscht und auf der Couch! Futter für 48 Tage gemacht und noch nen Eimer Blut und Talg portioniert für den Froster. Bilder hab ich natürlich auch wieder gemacht
Fertig geduscht und auf der Couch! Futter für 48 Tage gemacht und noch nen Eimer Blut und Talg portioniert für den Froster. Bilder hab ich natürlich auch wieder gemacht
08.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.236 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Endergebnis Probiert wurde auch schon, also alles gut
08.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.237 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das sieht sehr nach Kaninchen aus, oder? Ich habe auch wieder welches gemacht, aber mit Huhn. Der Trick bei uns ist: Es muss überall Huhn mit dran ...
Das sieht sehr nach Kaninchen aus, oder? Ich habe auch wieder welches gemacht, aber mit Huhn. Der Trick bei uns ist: Es muss überall Huhn mit dran ...
08.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.238 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kaninchen, Lamm und viel Rind Dazu heut ausnahmsweise auch mal Schmalz statt nur Talg und Karotten statt Kürbis. Mir scheint die Mäuse essen echt alles. Brav!
Kaninchen, Lamm und viel Rind Dazu heut ausnahmsweise auch mal Schmalz statt nur Talg und Karotten statt Kürbis. Mir scheint die Mäuse essen echt alles. Brav!
08.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.239 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du das Blut wirklich in Gläsern eingefroren? Also mit Deckel drauf?
08.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.240 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja haben wir schon paar Mal so gemacht. Wenn man oben etwas Luft lässt passiert da nix. Muddi ist Gefrierschrank Experte
Ja haben wir schon paar Mal so gemacht. Wenn man oben etwas Luft lässt passiert da nix. Muddi ist Gefrierschrank Experte