Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist zu goldig. :-) Könnte auch einer von meinen sein. :-)
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.221
  • Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.222
Diesen Blick hatte ich gestern auch, weil es seit Wochen mal wieder Lamm gab. Ich hab bestimmt 100g so an die zwei verfüttern müssen.
Und ich habe mal wieder mit Rinderblut gematscht, irgendwie viel schöner, riecht nicht so komisch wie Fortain, hab ich mir gedacht. Außerdem habe ich festgestellt, es muss immer Huhn mit ins Rezept, damit es lecker ist.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.223
Et voila, Kaninchen
ImageUploadedByTapatalk1370462353.295117.jpg

und Ente.
ImageUploadedByTapatalk1370462368.310982.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370462391.412009.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.224
Jummy! :mrgreen:

Hab vorhin auch bestellt. 9kg Pute, mach ich nach Grundrezept m. K., 4kg Rind und 2kg Känguru. :-D

Da muss ich noch mal sehen. Känguru vielleicht nach Grundrezept o. K.?!
Hab leider auch gar keinen Kalki zur Verfügung derzeit. Der steht noch im Schuppen. :-D
Aber wenn die erst Montag versenden schaffe ich es vielleicht noch...

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.225
Känguru nach Grundrezept o.K.
Falls du Rezepte brauchst, gib Bescheid.. Dann bastel ich dir kurz welche :)

Muss die Tage auch noch ein Minirezept Lamm (nur 3kg) vermatschen und unbedingt bestellen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.226
Das ist ein tolles Angebot Tina! Danke! :)
Für die 4kg Rind vielleicht?!

Hab auch noch 1kg Hähnchenherzen und 1kg Hähnchenmägen. Ob ich die bei der Pute mit reinschmeißen kann? (3kg P-Hälse gewolft, 3kg P-Abschnitte hell/dunkel, 3kg P-Fleisch geschnitten) Oder ist das doof?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.227
Wieso doof?

Sieht suuuuper aus Judi :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.228
Na wegen dem Verhältnis Knochen und Fleisch...?!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.229
Ah 3kg, hab ich überlesen :lol:

Zur Not machst du davon bissl weniger rein und packst das wieder weg fürs nächste Mal.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.230
Hab ja 3 Knochen, 3 Abschnitte und 3 Fleisch. Würde ja so gut passen. Aber von den Suppis ist das ja alles immer recht viel im Gegensatz zu dem was der Kalki supplementiert. 3 Knochen und 8 Fleisch...bin echt am überlegen, ob das nicht maaal so in Ordnung wäre..!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.231
Hast du denn noch ein anderes Rezept was du nebenher fütterst?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.232
Ich würd es so machen. Reste horten ist nicht so meins

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.233
Ja, hab noch das Rind und das Känguru. Zwar kleine Rezepte, aber zum Wechseln reichts.

Ich mach das einfach. Hab ja auch nicht so recht die Möglichkeit diese großen Pakete wegzufrosten.

Und ich denke, wenn ich sonst überbrückungsmäßig ganz unsupplementiert gefüttert hätte, dann ist dies die bessere Wahl. :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.234
Mach das :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.235
Fertig geduscht und auf der Couch!
Futter für 48 Tage gemacht und noch nen Eimer Blut und Talg portioniert für den Froster. Bilder hab ich natürlich auch wieder gemacht :)

ImageUploadedByTapatalk 21370707953.087325.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21370707966.702762.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21370707981.053084.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21370707990.869435.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21370708002.536155.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21370708010.036158.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.236
Endergebnis
ImageUploadedByTapatalk 21370708043.935985.jpg

Probiert wurde auch schon, also alles gut:)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.237
Das sieht sehr nach Kaninchen aus, oder? Ich habe auch wieder welches gemacht, aber mit Huhn. Der Trick bei uns ist: Es muss überall Huhn mit dran ...

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.238
Kaninchen, Lamm und viel Rind :)
Dazu heut ausnahmsweise auch mal Schmalz statt nur Talg und Karotten statt Kürbis. Mir scheint die Mäuse essen echt alles. Brav!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.239
Hast du das Blut wirklich in Gläsern eingefroren? Also mit Deckel drauf?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.240
Ja haben wir schon paar Mal so gemacht. Wenn man oben etwas Luft lässt passiert da nix. Muddi ist Gefrierschrank Experte ;)

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten