Trotz der Wärme war es heute mal wieder so weit! Gut 10 kg Kuh "wollten" vermanscht werden. Das Ganze hat heute fast 3 Stunden gedauert und 2 Kannen Tee und zwei Mal die Beine kalt abduschen (damit mein Kreislauf da bleibt, wo er hingehört).
Die trockenen Suppis. Heute mit Citrat und Fortain, hätte nicht gedacht, dass man von Citrat soooo viel mehr braucht als von Eierschalen!
Grusel-Glibber-Pampe! Oder auch "eingeweichte Flohsamenschalen" genannt :mrgreen: Es sollten 70 Portionen werden, also habe ich 70g über Nacht eingeweicht.
Die Färsen Zungenstücke. Es sah SEHR gutu aus!
Ich musste meinem Mann MEHRMALS sagen, dass das KATZENfutter ist und KEIN GÖGAfutter! Erst wollte er gulasch machen und dann wollte er einen schönen Braten und dann wollte er Steaks braten :shock::shock::shock: Aber es ist doch für die Katzen!!! Nach kurzem kampf habe ich gewonnen und die Kleinen bekommen ihr Rind!
Es war doch mehr als ich dachte im GLBB:
Und jetzt mit den Pulver-Suppis:
Und hier mit allen Suppis und mit der Grusel-Glibber-Pampe und der Kontroll-Dame, die meinte, ich hätte lieber Huhn nehmen sollen :evil: verwöhnte Bande!!
Und jetzt nur noch alles in den Froster (sind 1 1/2 Schubladen voll gewoden) und dann "nur" noch die Sauerei weg machen .... und dann noch einen Tee :mrgreen:
Das war das erste Mal, dass ich bei so einer Hitze gemanscht habe. Aber trotzdem ging es! Das Fleisch war nicht komplett aufgetaut, so dass ich immer recht kühle Hände hatte.