Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja und Nein. Viele Firmen melden auch ihre Mitarbeiter dort an, dann geht es auch ohne Selbstständigkeit. Vielleicht kannst Du ja Deinen Chef mal...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.381
Kann man inzwischen auch ohne selbständig zu sein, eine Karte beantragen? :)

Ja und Nein. Viele Firmen melden auch ihre Mitarbeiter dort an, dann geht es auch ohne Selbstständigkeit. Vielleicht kannst Du ja Deinen Chef mal fragen oder Deine Mutter, dass sie Dich als ihre "Angestellte" ;-) dort anmeldet.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.382
So alles klein geschnippelt ist Matschen halb so schlimm. Aber wie lange habe ich an diesen blöden wabbeligen 5 Kilo Lammbauchlappen geschnippelt. :???:

Und nun ist mein Auto schon wieder kaputt. Die Heimfahrt hat es nicht überlebt. Bin mit 100 über die Autobahn getuckert. Irgendwas ist das bei Tempo 185 kaputt gegangen. So ein Mist! Da stecken schon 1700 Euro drin.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.383
Klingt nicht gut. Wie alt ist das Auto denn und lohnt sich das überhaupt noch finaziell?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.384
Ladies, 42 Kilo liegen für morgen bereit :)

Und die hatten wir zusammen so was von schnell verarbeitet :D.

Heut wird die erste Probeportion verabreicht. Man darf gespannt sein :).

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.385
Ladies, 42 Kilo liegen für morgen bereit :)

Wie lange habt Ihr gebraucht? Solche portionen könnte ich hier niemals unterbringen :mrgreen: allerdings habe ich auch nur zwei Monster zu versorgen (und meinen GöGa, der auch den größten Teil der Truhe in Anspruch nimmt).

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.386
Wenn ich dran denke, dass ich für mein allererstes Rezapt (ca 1,5kg) inkl. Schnippeln usw fast 45 Minuten gebraucht habe, müsste ich für 42kg ja eine Woche Urlaub nehmen :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.387
Preetzer Mädels, wo sind denn bitte die Bilder, hä?!

Und wie wars zu dritt plus 7 Kater? Nun hattet ihr ja zum Glück "Glück" mit dem Wetter! :)

Hab immer an euch gedacht... Hätte auch so gern noch mal eingeschaut..!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.388
Oh Conni das wär toll gewesen :)

Die Jungs waren recht ruhig.Freakshow gabs ja vorher :D
Arthi hat alles verschlafen, Findus hat den Kuchen plattgelegen und Lenni bettelte :D
Die anderen waren auch wenig zu sehen.

Also wir haben ganz gemütlich gemacht, vorher noch die Kaninchen gefüttert und auch ein bisschen geschnattert :D

Ich denke so gute 4 Stunden, oder?

Hab gar nicht auf die Uhr geguckt :D
Kann nur schätzen wann wir gestartet sind und fertig waren.

Fotos...hmm, da waren wir schludrig :D

Aber Susanne, ich darf posten?
Du hast so ein süßes Bild gemacht :)

ImageUploadedByTapatalk1375604545.938774.jpg

Lenni ist wieder süß :D

Ich hoffe die Testportionen kommen gut an :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.389
Kimi ist die hübsche grüne Hose deine?

:-D :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.390
Türlich!
:D

Diese fluffige schöne grüne Hose!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.391
Ach Lenni-Schatzi :) Ja, süß sein kann er sehr gut! :)

Das Bild vertröstet mich etwas! :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.392
Ich WIIIILL so eine Hose!!!!!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.393
ICH AUCH!! Die sieht echt klasse aus und SEHR luftig für dieses Wüsten-Wetter!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.394
In Sachen Hosen hat Kimi echt den Durchblick! :-D

Ich werde wohl morgen mal losfahren! :mrgreen: Sommerschlussverkauf und so! Freu mich schon! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.395
Ich hab noch mehr von diesen Exemplaren :D

Sind herrlich im Sommer und ich hab zu Hause nix anderes an :D oder beim einkaufen *hüstel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.396
Ich finde die durchaus alltagstauglich. Habe auch Stoffhosen für mich entdeckt :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.397
Wir tun einfach so als wären wir Touristen! Die dürfen anziehen was sie wollen! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.398
Da wir morgen auch ein (kleine) Shopping-Tour machen wollen, werde ich auch mal nach diesen Hosen ausschau halten! Darf ich fragen, wo die her ist? (Dann kann ich gezielter suchen ;-))

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.399
Solche wie auf dem Bild müsste es bei H&M geben würd ich sagen!

Ich will ja so eine Haremshose! Tip von Kimi: Olymp und Hades! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.400
Jau oder mal bei c&a schauen :)

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten