05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.421 N nea Gast Fileo schrieb: Ich meinte Findus! Der macht ja immer einen auf Superschmuser und hackt dann fies zu! Wie Miu! Zum Vergrößern anklicken.... Besser hätte ich es nicht beschreiben können :mrgreen:
Fileo schrieb: Ich meinte Findus! Der macht ja immer einen auf Superschmuser und hackt dann fies zu! Wie Miu! Zum Vergrößern anklicken.... Besser hätte ich es nicht beschreiben können :mrgreen:
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.422 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ha! Er wars! Wusste ichs doch! :mrgreen: Glaub aber auch, dass das tatsächlich seine "Liebesbisse" sind! Nur ist er sich seiner Kraft nicht bewusst! :lol: P.S. Frigida schrieb: Ah... Conni hat auch schon Erfahrungen gemacht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jedes Mal! :lol:
Ha! Er wars! Wusste ichs doch! :mrgreen: Glaub aber auch, dass das tatsächlich seine "Liebesbisse" sind! Nur ist er sich seiner Kraft nicht bewusst! :lol: P.S. Frigida schrieb: Ah... Conni hat auch schon Erfahrungen gemacht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jedes Mal! :lol:
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.424 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Er beißt ja nicht nur. :mrgreen: Und bitte nicht versuchen, den Kuchen unter ihm wegzuziehen. Der muss wahnsinnig gemütlich gewesen sein. Dazu hat er noch nach und nach alles vom Tisch geworfen... so ein großer Kater braucht ja auch Plaaaaatz! Und wehe man wollte ihm dabei helfen. Zack, Kralle im Fleisch. :mrgreen:
Er beißt ja nicht nur. :mrgreen: Und bitte nicht versuchen, den Kuchen unter ihm wegzuziehen. Der muss wahnsinnig gemütlich gewesen sein. Dazu hat er noch nach und nach alles vom Tisch geworfen... so ein großer Kater braucht ja auch Plaaaaatz! Und wehe man wollte ihm dabei helfen. Zack, Kralle im Fleisch. :mrgreen:
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.425 N nea Gast :mrgreen: er ist eben ein selbstständiger Bursche und runterschmeißen kann er allein auch recht gut. Man kann ihm doch nicht den Spaß nehmen :mrgreen: Hach ja... mein Findus :mrgreen:
:mrgreen: er ist eben ein selbstständiger Bursche und runterschmeißen kann er allein auch recht gut. Man kann ihm doch nicht den Spaß nehmen :mrgreen: Hach ja... mein Findus :mrgreen:
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.426 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Er ist schon ein süßer großer Kater mit tollen Augen! Und der rote Lenni ist auch so hübsch.
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.427 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich bin letztes mal auch zu Tode erschrocken, als Findus mir nen Liebesbiss verpasst hat :mrgreen: Meine zwei alten machen das ja gar nicht - dafür wars schon mal ne gute Einstimmung auf Milky ^^
Ich bin letztes mal auch zu Tode erschrocken, als Findus mir nen Liebesbiss verpasst hat :mrgreen: Meine zwei alten machen das ja gar nicht - dafür wars schon mal ne gute Einstimmung auf Milky ^^
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.428 N nea Gast Also ich hab so langsam das Gefühl die Strichliste von Findus wächst :mrgreen:
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.429 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hach, was wären wir nur ohne Katzerl?! :-D
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.430 N nea Gast Ich könnte nicht sagen: "Mein Kater hat schon so und so viele Leute gezwackt" :mrgreen:
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.431 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Also ich hab so langsam das Gefühl die Strichliste von Findus wächst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Strich*...
nea schrieb: Also ich hab so langsam das Gefühl die Strichliste von Findus wächst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Strich*...
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.433 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hat Arthi auch ne Strichliste? :mrgreen: *mit Stift in der Hand rumlauf* (Dabei ist er soooo fluffig, da ist es so schwer sich zurückzuhalten)
Hat Arthi auch ne Strichliste? :mrgreen: *mit Stift in der Hand rumlauf* (Dabei ist er soooo fluffig, da ist es so schwer sich zurückzuhalten)
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.434 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Amadeus hat jetzt einen neuen Namen. Er ist der Wombat.
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.435 N nea Gast tomatenkopf schrieb: Hat Arthi auch ne Strichliste? :mrgreen: *mit Stift in der Hand rumlauf* (Dabei ist er soooo fluffig, da ist es so schwer sich zurückzuhalten) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht *überleg* Arthi ist ja wirklich umgänglich, es sei denn er hat seine wilden 5 Minuten :lol: Wobei, er hing einmal bei Conni im Arm :mrgreen: also ne kleine Liste hat er. Frigida schrieb: Amadeus hat jetzt einen neuen Namen. Er ist der Wombat. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :mrgreen: Der Wombat.
tomatenkopf schrieb: Hat Arthi auch ne Strichliste? :mrgreen: *mit Stift in der Hand rumlauf* (Dabei ist er soooo fluffig, da ist es so schwer sich zurückzuhalten) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht *überleg* Arthi ist ja wirklich umgänglich, es sei denn er hat seine wilden 5 Minuten :lol: Wobei, er hing einmal bei Conni im Arm :mrgreen: also ne kleine Liste hat er. Frigida schrieb: Amadeus hat jetzt einen neuen Namen. Er ist der Wombat. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :mrgreen: Der Wombat.
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.436 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ist verständlich, dass er bei mir wild wird *roar* Würde ich auch, die Bekloppte wieder.
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.438 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Japp. xD An dem Tag war er aber auch etwas missgelaunt.
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.439 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Also ich hab so langsam das Gefühl die Strichliste von Findus wächst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Strichliste, hihi, wie passend . So Mädels, ich warte auf meinen Tiger. Der stromert noch draußen rum. Heut gibts die zweite Portion. Und ich hab heut auch Huhn und Pute gekauft. Wird nachher auch mal pur vorgesetzt. @nea: bei Herbert und Hugo kamen die Portionen wohl nicht so dolle an. Muss man wohl auch mal abwarten. Meint ihr, ich sollte dann vielleicht erstmal mit Felini Complete anfangen? Da braucht doch dann erstmal nix weiter dazu oder? Kann man das auch mit einfrieren oder muss ich das dann frisch machen? Oder wie sieht es mit easy Barf aus? Da müsste ich Leber, Kalzium, Fett und Taurin noch hinzufügen. Blut (also Traubensaft ) würde ich übrigens bei dem Metzger bekommen, wo ich heut das Geflügel geholt hab. . Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
nea schrieb: Also ich hab so langsam das Gefühl die Strichliste von Findus wächst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Strichliste, hihi, wie passend . So Mädels, ich warte auf meinen Tiger. Der stromert noch draußen rum. Heut gibts die zweite Portion. Und ich hab heut auch Huhn und Pute gekauft. Wird nachher auch mal pur vorgesetzt. @nea: bei Herbert und Hugo kamen die Portionen wohl nicht so dolle an. Muss man wohl auch mal abwarten. Meint ihr, ich sollte dann vielleicht erstmal mit Felini Complete anfangen? Da braucht doch dann erstmal nix weiter dazu oder? Kann man das auch mit einfrieren oder muss ich das dann frisch machen? Oder wie sieht es mit easy Barf aus? Da müsste ich Leber, Kalzium, Fett und Taurin noch hinzufügen. Blut (also Traubensaft ) würde ich übrigens bei dem Metzger bekommen, wo ich heut das Geflügel geholt hab. .
05.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.440 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 So ihr Lieben, das Tigerli hat die Portion fast vollständig verdrückt :mrgreen:. Aber ich glaube, es war doch nochmal Rind. Heute habe ich auch kein Wasser dran gemacht. Dann habe ich mal Hühnchenbrust pur versucht. Lumi? jamjam, gibbet noch Nachschub, büdde, büdde? Shiva? Oh Gott, das ist das pure Gift. Ok, also werde ich mich dann jetzt mal daran machen, mein Tigerli komplett auf Barf umzustellen. Werde gleich noch das Felini Complete bestellen und dann versuchen, abends immer Rohfleisch zu füttern. Dann kann ich dabei austesten, was er für Fleisch mag und ich kann mal anfangen Rezepte zu basteln. Bei Shiva werde ich morgen mal die Panademethode versuchen. Ansonsten bleibt mir nur eins: Geduld, Geduld. Edit: Ich hatte heute die Futtertellerchen von KiH. Lumi hat nix durch die Gegend geschleppt ;-). Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
So ihr Lieben, das Tigerli hat die Portion fast vollständig verdrückt :mrgreen:. Aber ich glaube, es war doch nochmal Rind. Heute habe ich auch kein Wasser dran gemacht. Dann habe ich mal Hühnchenbrust pur versucht. Lumi? jamjam, gibbet noch Nachschub, büdde, büdde? Shiva? Oh Gott, das ist das pure Gift. Ok, also werde ich mich dann jetzt mal daran machen, mein Tigerli komplett auf Barf umzustellen. Werde gleich noch das Felini Complete bestellen und dann versuchen, abends immer Rohfleisch zu füttern. Dann kann ich dabei austesten, was er für Fleisch mag und ich kann mal anfangen Rezepte zu basteln. Bei Shiva werde ich morgen mal die Panademethode versuchen. Ansonsten bleibt mir nur eins: Geduld, Geduld. Edit: Ich hatte heute die Futtertellerchen von KiH. Lumi hat nix durch die Gegend geschleppt ;-).