Des Rätsels Lösung - ALDI

Diskutiere Des Rätsels Lösung - ALDI im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Münster und Dortmund ist Nordgebiet. Erst ab der Höhe Essen hast Du dann Süd. Wie ists mit Lidl, gibts da nicht Opticat? Oder gab es nicht auch...
  • Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #61
Münster und Dortmund ist Nordgebiet. Erst ab der Höhe Essen hast Du dann Süd. Wie ists mit Lidl, gibts da nicht Opticat? Oder gab es nicht auch DeinBestes von dm, was ganz gut war und in dem Preissegment liegt?

Ich habe mir dort gestern nur die 100g Schälchen angeschaut, ohne Getreide, ohne pflanzliche Nebenerzeugnisse aber mit 0,1% Inulin.

Fällt für mich aber trotzdem weg ;-)

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #62
Münster und Dortmund ist Nordgebiet. Erst ab der Höhe Essen hast Du dann Süd. Wie ists mit Lidl, gibts da nicht Opticat? Oder gab es nicht auch DeinBestes von dm, was ganz gut war und in dem Preissegment liegt?

Ich habe mir dort gestern nur die 100g Schälchen angeschaut, ohne Getreide, ohne pflanzliche Nebenerzeugnisse aber mit 0,1% Inulin.

Fällt für mich aber trotzdem weg ;-)

Dm ist zu weit weg .Mit Lidel kenne ich mich nicht aus, da muss ich erstmal genau informieren.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #63
Hallo, habe den Tread erst jetzt gesehen.
Für alle aus Österreich hier im Forum - bei uns heißen die 200gr. Dosen mit 60% Fleisch und NP ohne Zucker und Getreide auch SHA und kosten 0,39 Cent.
Aber wir haben nur 4 Sorten - 2x Pate, 2x Stücke in Gelee

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #64
Nur zur Info:

Lidl hat die Umverpackung & Inhaltsstoffe der Dosen massiv verändert.

Truthahn & Ente vorher: Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse (min. 58% Fleisch davon min. 4% Ente, min. 4 %Truthahn), Mineralstoffe

Truthahn & Ente jetzt: Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse (u.a. Ente 4% Truthahn 4%), Mineralstoffe, Öle & Fette

Sehr schade, da es bisher zumindest 3 "gute" Sorten bei Lidl gab die meine Tiger auch gern gefressen haben. Die andren 2 "Guten" Sorten (3-Sorten Geflügel, Rind & Leber) wurden in die gleiche Richtung verändert. D.h. wir gehen jetzt auch wieder zu Aldi das gute alte Cachet Select kaufen oder via Internet Mac's, Ropocat ect. bestellen und raten es auch jedem der einigermaßen Vernünftig füttern will... Es lohnt sich nicht mehr, für das Futter extra nach Lidl zu fahren... sehr schade :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #65
neuerdings gibt es leider auch Cachet SELECT Beutel - aber Achtung: die enthalten Zucker. Also bitte nur die 205g Dosen kaufen. Hab das letzte Woche Mittwoch gesehen. Weiß nicht, ob es die schon länger gab, mir sind sie erst letzte Woche aufgefallen.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #66
Jep die gibts schon was länger. Ich kaufe dort auch nur die Dosen... und sowieso nur wenn ich überbrücken muss weil ich auf neue Lieferung warte :)

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #67
Thema:

Des Rätsels Lösung - ALDI

Des Rätsels Lösung - ALDI - Ähnliche Themen

Aldi Süd Futter Cachet select Rezeptur verändert?: Guten Morgen, hat jemand ähnliche Erfahrungen füttere Cachet select Huhn 200 gramm Dosen Aldi Süd und seidt 2-3 Wochen fressen meine beiden...
Ein Kilo abnehmen nötig! Wie? Futtermenge diverser Nassfuttersorten?!: Hallo, kürzlich waren wir zur Impfung beim Tierarzt. Dieser meinte, Joeline sei zu dick. Ein Kilo solle runter. Sie wiegt etwa 5,3 kg! Nun...
Melche Marken kann ich denn jetz nehmen und welche der marken ist die beste?: Ich suche nach Nassfutter für meinen Kater und blicke irgendwie nicht mehr ganz durch welches jetzt halbwegs gut ust und welches wirklich sehr gut...
Mischfutter-Junkie: Unsere beiden 7 Monate alten Kitten sind etwas schwierig was das Futter angeht. Aus ihrem Zuhause sind sie es gewöhnt morgens / abends...
Futterumstellung - und worauf?: Hallo liebe Tiggerfreunde, nachdem ich mich nun hier mal etwas belesen habe, und mit schrecken Festgestellt habe, dass ich soviel falsch mache...
Oben Unten