Also erstmal ist das ja auch beim Mac's, Animonda,RealNature,Grau, so gewesen paar Tage gefressen dann Erbrochen gleich nach dem fressen, und zweitens wenn sie es als schafft bekommt sie eine 200g Dose pro Tag aber sie frisst wie schon geschrieben in abständen, und daher muss ich ihr schon 4-5 mal den Napf hinstellen bis sie dann mal leer gefressen hat, aber meistens schafft sie nur 100g also die hälfte und das auch in vielen abständen, und wie geschrieben das geht ein paar Tage gut dann irgendwann nach dem Essen Erbricht sie sich dann, und drittens nein ich war deswegen noch nicht beim Tierarzt ich will aber Morgen mal Anrufen und nach fragen, ich kann kein Auto fahren und ich habe zur zeit nicht immer die gelegenheit mit jemandem mit zufahren, und der Tierarzt ist in der Stadt ich wohne im Dorf Busverbindungen sind sehr schlecht, sonst fahrt mich immer mein Papa der darf aber aus gesundheitlichen gründen 3 Monate kein Auto fahren, jetzt fährt für wichtige sachen mein Bruder für uns aber der Arbeitet viel, ich muss mal beim Tierarzt anrufen und mit meinem Bruder vorher reden wann er zeit hat und dann werde ich sie auf jeden fall untersuchen lassen, so kanns ja auch nicht mehr weiter gehen, ich mach mir schon sorgen....
Hallo ich füttere ihr ja zur Zeit das vom Aldi das Cachet Select und davon hat sie heute das erste mal Erbrochen wie schon geschrieben, ich glaube das kommt von der Sorte Rind mit Huhn, weil sie hatte gerade Hunger sie hat Miaut und ist zu ihrem Futterplatz gelaufen und das ist das hunger Zeichen, also hab ich ihr das von heute Morgen hingestellt Rind mit Huhn hat sie nicht angerührt, dann hab ich ihr die Sorte mit 3 Sorten Fleisch gegeben das frisst sie auch gerne das sind kleine Würfelchen in Gelee auch von Cachet Select auch in 200g Dose, das hat sie wieder gefressen und nicht Erbrochen, und jetzt hat sie sich auf mein Bett gesetzt und schläft, wenn ich nur wüsste was für Fleischsorten da drin sind, ich möchte ihr nicht immer das vom Aldi geben so gut ist das nähmlich auch nicht, und von den Hochwertigen (Mac's,Grau,Animonda,RealNature) hatte ich auch verschiedene Geschmacksrichtungen und des war bei jeder so das sie Erbrochen hat, sie behaltet es nur drin wenn ich ihr das Cachet 3 Sorten Fleisch in Gelee gebe, was meint ihr dazu hm.....
Was für ein Hochwertigeres Futter kann ich ihr geben, wenn sie nur das vom Aldi Cachet Select 3 Sorten Fleisch im Magen Behält oh mann..........Ps: zu mindest bis jetzt wie wird es in paar Tagen aussehen ob sie die Geschmacksrichtung dann noch drinnen behält ??????