Also nochmal ich gehe mit ihr ja zum Tierarzt ich will ja auch wissen was los ist, aber ich kann eben kein Auto fahren, ich wohne mit meinen Eltern zusammen mein Papa fährt immer aber er darf aus gesundheitlichen gründen 3 Monate nicht fahren hab ich aber auch schon geschrieben, mein Bruder fährt zur zeit führ uns aber der hat nicht jede Woche zeit weil er viel Arbeitet, und daher geht es wahrscheinlich die kommende Woche leider nicht erst die nächste, deswegen wollte ich mal Morgen anrufen und so mal noch ein paar Tipps holen, weil der Tierarzt ja meine Pinki schon seit sie klein war kennt, der freut sich auch immer wenn sie kommt ;-)...........ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden ....;-)
Ich werde jetzt erstmal die eine Sorte vom Aldi Futter weiter geben eine weile, und dann langsam nochmal mit dem Mac's versuchen, aber ich dachte das ich mal das Sensitive versuche, in dem ist kein Reiß drin, mir hat nähmlich heute Mittag eine Nachbarin den Tipp gegeben, das es vielleicht beim Mac's wegen dem Reiß kommt, das war bei ihrer Katze auch der fall und dann hat sie das Sensitive versucht und das füttert sie schon seit 2 Jahren ohne Probleme, nun ja mal sehen jetzt tu ich ihr erstmal eine weile das Aldi Futter geben, das sie mal Ruhe mit ihrem Magen bekommt, zumindest hoffe ich das es besser wird.......