Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ???

Diskutiere Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; @ nea: Naja ich meinte ich habe nicht das Geld um für meine Katze das Fressen selber zu machen also B.A.R.F. Und woran ich zweifle das Pinki...
  • Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? Beitrag #81
@ nea: Naja ich meinte ich habe nicht das Geld um für meine Katze das Fressen selber zu machen also B.A.R.F. Und woran ich zweifle das Pinki auch andere Marken gut verträgt und frisst, aber irgendwie muss das ja gehen, ich bin bald soweit und gebe ihr wieder nur Trockenfutte, weil ich nicht weiß was ich noch tun soll, und dauernd zum Tierarzt gehen kann ich auch nicht.

ich habe ihr gerade nochmal Futter gegeben weil sie wieder Hunger hatte, sie hat alles gefressen und hat bis jetzt nicht Erbrochen.

Also kann mir noch jemand erklären wie eine Ausschlussdiät geht, also mit welchen Futter Marken man das machen kann usw. Ich kenne mich da nicht aus hm....

• Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? Beitrag #82
wirf den gedanken industriefutter in kombination mit ausschlussdiät weg.

eine ausschlussdiät wird nur und ausschließlich nur nur nur mir rohem oder gekochtem pferdefleisch begonnen.

nur fleisch. schieres fleisch.

kein leckerlie. nix im fummelbrett. keine ballaststoffe. kein joghurt, kein quark, keine milch oder sahne. nichts. nur fleisch. mehr nicht. kein nassfutter, kein trockenfutter, keine thrives oder whiskas-bits oder dreamies. NICHTS anderes.

du hast zum barfen? ich finde 50 ct/tag nicht viel für eine katze. und das ist schon hoch angesetzt. und das cachet select kostet bei 2 dosen schon mehr.

lies dich in der rohfleischecke ein wenig ein.

ein bisschen winzig kleines hintergrundwissen sollte da sein. und vor allem der entschluss und nicht das ewige hin und her, was hier in dem thread herrscht (diät, Nassfutter, diät, anderes Nassfutter, diät, altes Nassfutter....).

entweder helfe ich dir mit der ausschlussdiät und du lässt dich drauf ein oder wir lassen das. nur so ein hin und her: da hab ich keine zeit für.

also, teil mir deinen entschluss mit, dann schauen wir gerne weiter.

• Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? Beitrag #83
Naja also man fängt mit Pferdefleisch an diese Fleischsorte ist ja nicht gerade das Preiswerteste Fleisch.

Das ist ja so ich Wohne noch bei meinen Eltern weil ich Momentan aus Gesundheitlichen gründen noch nicht Arbeiten kann, ja und da reicht das Geld nicht wirklich aus da Unterstützen mich meine Eltern mit, und die Beiden haben wirklich eine kleine Rente und da muss ich halt auch schauen wie ich das machen kann.

Und in den Sachen Ernährung bei Katzen weiß ich halt noch nicht alles drüber.

Wo ich übrigens Pinkis Mama die Trixi noch hatte musste ich ihr eine weile auf Rat vom Tierarzt Geflügelfleisch Kochen und es ihr geben, naja Pinki hatt halt auch immer von ihrer Mama ihrem Teller genascht und das hat sie auch nicht vertragen sie hat da ganz heftigen Durchfall bekommen, da war sie aber erst ca.9 Monate alt, ja aber die Lieblings Sorte von Pinki ist aber beim Aldi Futter Geflügel in Gelee und darauf hat sie noch nicht Erbrochen.

Ich verstehe manches so gar nicht ich glaube das ich es mir selbst dabei es richtig Schwer mache, weil ich halt auch nix Falsch machen will, ich hoffe das ich nicht schon die ganze Zeit alles Falsch gemacht habe irgendwo her muss sie ja den empfindlichen Magen her haben, von ihrer Mutter Vererbt bekommen hat sie es nicht ihre Mutter hat alles vertragen, sie hatte nie Probleme

• Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? Beitrag #84
ja nu, entweder man kümmert sich drum, die nicht vertragenen dinge auszuschließen (das kostet auch ein wenig mehr) oder man lässt es und sieht dabei zu, wie die katze weiterkotzt :roll:

• Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? Beitrag #85
Thema:

Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ???

Darf man Nassfutter mit anderem Nassfutter vermischen ??? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Oben Unten