Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem mit dem Futter, wenn ich das Futter über die Nacht in den Kühlschrank stelle (eine offenne Dose) und dann am nächsten Tag ihr wieder davon gebe, aber immer noch Futter übrig bleibt, kann ich das dann nochmal in den Kühlschrank stellen, weil mit dem Einfrieren ist das so ne Sache, erstens stehe ich um halbacht auf, um Neun spätestens kommt Pinki dann hat sie gleich hunger, aber da ist das Futter noch nicht aufgetaut, ich tue das gefrorene Futter immer in eine Schüssel mit heißem Wasser rein stellen, ich Mische warmes Wasser unters Futter es ist nach ein bissel mehr wie eine halbe Stunde aufgetaut, aber meine Pinki Erbricht davon (wegen dem Wasser wo ich untermische,das hab ich schon raus gefunden), was mache ich dann ich kann ja das Futter nicht einfach wegwerfen, und das so auftauen geht zu lange.
Was kann ich machen, kann ich das Futter noch einen Tag in den Kühlschrank stellen (dann wäre es schon 2 Tage in dem Kühlschrank, oder habt ihr noch eine Idee wie ich das Futter schneller auftauen kann hm...:-(
PS: Ich tue eine Dose auf wenn Abends noch übrig bleibt stelle ich die Dose über Nacht in Kühlschrank, und hole sie am nächsten Morgen wieder raus und gebe ihr davon (natürlich wenn es eine weile aus dem Kühlschrank drausen ist erst) dann lasse ich es bis Abends wieder im schrank stehen, wenn dann immer noch übrig bleibt kann man das dann nochmal in den Kühlschrank stellen ??? mit allen Futtersorten auch z.b. mit der sorte wenn Leber drin erhalten ist ???