07.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #1 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Lange dachte ich, keine andere Rassekatze kann mich von meiner Maine-Coon-Begeisterung runter bringen... doch heute wurde mir der Beweis gegeben, dass dies doch der Fall sein kann. Ich bin masslos verliebt... Richtig verliebt, um es genau zu sagen. Ich habe heute die schönste Katze (neben der Coonie versteht sich) auf dem Arm gehalten... Seidiges Fell, sanfte Gestalt und die Augen?? Gott die Augen!!! Ein Traum... ich kann nicht verstehen, das viele Züchter dieser Rasse seltsam ggegenüber stehen... ja gar die Nase rümpfen... Und ich kann nicht verstehen, das diese Rasse sowenig liebhaber hat... Schade...wirklich Schade.. denn eins ist klar.. Wer einmal einer Nebelung in die Augen geschaut hat, ihr seidige Fell gestreichelt hat... ist verzaubert.. Ich bin es masslos...Und mein noch freier Katzenplatz hier, wird wohl bald von einer Nebelung besetzt sein... Wow...wirklich Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
Lange dachte ich, keine andere Rassekatze kann mich von meiner Maine-Coon-Begeisterung runter bringen... doch heute wurde mir der Beweis gegeben, dass dies doch der Fall sein kann. Ich bin masslos verliebt... Richtig verliebt, um es genau zu sagen. Ich habe heute die schönste Katze (neben der Coonie versteht sich) auf dem Arm gehalten... Seidiges Fell, sanfte Gestalt und die Augen?? Gott die Augen!!! Ein Traum... ich kann nicht verstehen, das viele Züchter dieser Rasse seltsam ggegenüber stehen... ja gar die Nase rümpfen... Und ich kann nicht verstehen, das diese Rasse sowenig liebhaber hat... Schade...wirklich Schade.. denn eins ist klar.. Wer einmal einer Nebelung in die Augen geschaut hat, ihr seidige Fell gestreichelt hat... ist verzaubert.. Ich bin es masslos...Und mein noch freier Katzenplatz hier, wird wohl bald von einer Nebelung besetzt sein... Wow...wirklich
07.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Anzeige Schau mal hier:ich habe mich unsterblich verliebt .
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #2 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 :lol: Na, da hättest Dus aber wirklich schlechter treffen können Herzlichen Glückwunsch zur neuen Verliebtheit!!! Und ja, Nebelung sind wunderschöne Tiere. Wenn Dein leerer Katzenplatz gefüllt ist, kriegen wir dann aber schon Bilder, ja?
:lol: Na, da hättest Dus aber wirklich schlechter treffen können Herzlichen Glückwunsch zur neuen Verliebtheit!!! Und ja, Nebelung sind wunderschöne Tiere. Wenn Dein leerer Katzenplatz gefüllt ist, kriegen wir dann aber schon Bilder, ja?
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #3 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Nein das stimmt wohl.. es hätte auch schlmmer werden können *lacht* obwohl ich keine Katze als schlimm bezeichnen würde, weil jede einzelne, ob rasse oder Wald-und Wiesenkatze ihren eigenen charmanten Charakter hat.. aber ... trotzdem, ich bin immernoch verliebt..und es sieht ganz deutlich danach aus, als würde ich bald zuwachs bekommen *.* ist es ein Zeichen, wenn man davon schon nachts träumt?? allerdings sind da dann gleich 3 eingezogen *lach* weil ich mich nicht entscheiden konnte Wenn der Zuwachs wirklich kommt, gibt es selbstverständlich Fotos
Nein das stimmt wohl.. es hätte auch schlmmer werden können *lacht* obwohl ich keine Katze als schlimm bezeichnen würde, weil jede einzelne, ob rasse oder Wald-und Wiesenkatze ihren eigenen charmanten Charakter hat.. aber ... trotzdem, ich bin immernoch verliebt..und es sieht ganz deutlich danach aus, als würde ich bald zuwachs bekommen *.* ist es ein Zeichen, wenn man davon schon nachts träumt?? allerdings sind da dann gleich 3 eingezogen *lach* weil ich mich nicht entscheiden konnte Wenn der Zuwachs wirklich kommt, gibt es selbstverständlich Fotos
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #4 G Gast18078 Gast Noch einer der von Maine Coon auf Nebelung umgepolt worden ist :grin: Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach. Und ja, auf jeden Fall Fotos, bitte :smile:
Noch einer der von Maine Coon auf Nebelung umgepolt worden ist :grin: Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach. Und ja, auf jeden Fall Fotos, bitte :smile:
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #5 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Coonies stehen nachwievor an oberster Stelle und mein Benvolio sowieso *lach* aber... so ein süsser kleiner Nebelungkater oder eine süsse kleine Kätzin hätte ja schon was *lächelt* aber ich denke es wird eher ein Katerchen
Coonies stehen nachwievor an oberster Stelle und mein Benvolio sowieso *lach* aber... so ein süsser kleiner Nebelungkater oder eine süsse kleine Kätzin hätte ja schon was *lächelt* aber ich denke es wird eher ein Katerchen
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Benvolio schrieb: trotzdem, ich bin immernoch verliebt..und es sieht ganz deutlich danach aus, als würde ich bald zuwachs bekommen *.* ist es ein Zeichen, wenn man davon schon nachts träumt?? allerdings sind da dann gleich 3 eingezogen *lach* weil ich mich nicht entscheiden konnte Zum Vergrößern anklicken.... Maine Coonie schrieb: Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach. Zum Vergrößern anklicken.... dann mal schnell entscheiden, noch sind Nebelung zu vergeben Sind wirklich Traumkatzen, das kann ich nur bestätigen
Benvolio schrieb: trotzdem, ich bin immernoch verliebt..und es sieht ganz deutlich danach aus, als würde ich bald zuwachs bekommen *.* ist es ein Zeichen, wenn man davon schon nachts träumt?? allerdings sind da dann gleich 3 eingezogen *lach* weil ich mich nicht entscheiden konnte Zum Vergrößern anklicken.... Maine Coonie schrieb: Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach. Zum Vergrößern anklicken.... dann mal schnell entscheiden, noch sind Nebelung zu vergeben Sind wirklich Traumkatzen, das kann ich nur bestätigen
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #7 G Gast18078 Gast russian schrieb: dann mal schnell entscheiden, noch sind Nebelung zu vergeben Sind wirklich Traumkatzen, das kann ich nur bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, reibs mir unter die Nase (nicht ernst nehmen) 23 qm sin einfach zu wenig für 2 Katzen :sad: Sonst wär ich aber noch heute beim Züchter :grin:
russian schrieb: dann mal schnell entscheiden, noch sind Nebelung zu vergeben Sind wirklich Traumkatzen, das kann ich nur bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, reibs mir unter die Nase (nicht ernst nehmen) 23 qm sin einfach zu wenig für 2 Katzen :sad: Sonst wär ich aber noch heute beim Züchter :grin:
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Maine Coonie schrieb: 23 qm sin einfach zu wenig für 2 Katzen :sad: Sonst wär ich aber noch heute beim Züchter :grin: Zum Vergrößern anklicken.... ist wirklich etwas wenig, aber kannst Du nicht in die Höhe gehen? Wir bauen hier gerade unseren Catwalk wieder auf, im Wohnzimmer und Flur einige Bretter mit Auf- und Abstieg, der ist sehr begehrt
Maine Coonie schrieb: 23 qm sin einfach zu wenig für 2 Katzen :sad: Sonst wär ich aber noch heute beim Züchter :grin: Zum Vergrößern anklicken.... ist wirklich etwas wenig, aber kannst Du nicht in die Höhe gehen? Wir bauen hier gerade unseren Catwalk wieder auf, im Wohnzimmer und Flur einige Bretter mit Auf- und Abstieg, der ist sehr begehrt
08.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #9 G Gast18078 Gast Naja, is ja n Studentenappartement. Ich glaub es wären nichtmal Tiere erlaubt, bin mir aber nicht sicher. Und ja, der Wohnraum hat ca. 16 qm, ob man da auch mit mehreren Ebenen viel reißen kann, weiß ja nicht :grin: Aber sobald im Herbst der doppelte Abi-Jahrgang versorgt ist, schau ich mich mal um wasses an größeren Wohnungen so gibt. Oder mein Freund muss mit einziehn, hehe :lol: Oder ne Katzenfreundliche WG.. Irgendwas wird sich finden, denk ich.
Naja, is ja n Studentenappartement. Ich glaub es wären nichtmal Tiere erlaubt, bin mir aber nicht sicher. Und ja, der Wohnraum hat ca. 16 qm, ob man da auch mit mehreren Ebenen viel reißen kann, weiß ja nicht :grin: Aber sobald im Herbst der doppelte Abi-Jahrgang versorgt ist, schau ich mich mal um wasses an größeren Wohnungen so gibt. Oder mein Freund muss mit einziehn, hehe :lol: Oder ne Katzenfreundliche WG.. Irgendwas wird sich finden, denk ich.
09.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #10 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 gut, wenn es eine solch kleine Wohnung ist, kann ich das durchaus verstehen. @Eva: nun, sagen wir mal so... mein Herz schreit schon laut ja, mein gewissen ist sich noch unsicher... ggg.. aber zu 80 Prozent bekomm ich schon besuch aus Mannheim *lach*
gut, wenn es eine solch kleine Wohnung ist, kann ich das durchaus verstehen. @Eva: nun, sagen wir mal so... mein Herz schreit schon laut ja, mein gewissen ist sich noch unsicher... ggg.. aber zu 80 Prozent bekomm ich schon besuch aus Mannheim *lach*
09.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #11 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Yvonne Der kleine dicke Kater mit den riesen Augen lag schon den ganzen Tag freiwillig in der Transportbox... LG Claudia
Hey Yvonne Der kleine dicke Kater mit den riesen Augen lag schon den ganzen Tag freiwillig in der Transportbox... LG Claudia
09.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #12 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 der, wo ich mich sowieso drin verliebt habe??? Ob das ein Zeichen ist??? wann darf ich kommen? *lach*
der, wo ich mich sowieso drin verliebt habe??? Ob das ein Zeichen ist??? wann darf ich kommen? *lach*
09.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #13 A Altani Gast Maine Coonie schrieb: Noch einer der von Maine Coon auf Nebelung umgepolt worden ist :grin: Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach. Und ja, auf jeden Fall Fotos, bitte :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Wie - keine Maine Coon mehr? :shock: Oder Maine Coon und Nebelung?
Maine Coonie schrieb: Noch einer der von Maine Coon auf Nebelung umgepolt worden ist :grin: Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach. Und ja, auf jeden Fall Fotos, bitte :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Wie - keine Maine Coon mehr? :shock: Oder Maine Coon und Nebelung?
10.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #14 G Gast18078 Gast :lol: Keine Panik:razz: Bin grade am Überlegen, ob eine Nebelung und eine Coon oder zwei Nebelung und eine Coon. Aber zu allererst werd ich mir sowieso beide Rassen mal in Natura ansehn, und wer weiß, was mir dann wieder neues einfällt :wink: Bis dahin schau ich einfach bei beiden Rassen immer mal wieder rein, gibt bestimmt mal wieder was neues, was meine Entscheidung wieder verändert :grin:
:lol: Keine Panik:razz: Bin grade am Überlegen, ob eine Nebelung und eine Coon oder zwei Nebelung und eine Coon. Aber zu allererst werd ich mir sowieso beide Rassen mal in Natura ansehn, und wer weiß, was mir dann wieder neues einfällt :wink: Bis dahin schau ich einfach bei beiden Rassen immer mal wieder rein, gibt bestimmt mal wieder was neues, was meine Entscheidung wieder verändert :grin:
10.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #15 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Benvolio schrieb: ...aber zu 80 Prozent bekomm ich schon besuch aus Mannheim *lach* Zum Vergrößern anklicken.... wetten das wir Dir die 20% auch noch ausreden? :mrgreen: Ich lade Dich mal ein und lasse Fuchur auf Dich los, dann sind die Coons vom Tisch
Benvolio schrieb: ...aber zu 80 Prozent bekomm ich schon besuch aus Mannheim *lach* Zum Vergrößern anklicken.... wetten das wir Dir die 20% auch noch ausreden? :mrgreen: Ich lade Dich mal ein und lasse Fuchur auf Dich los, dann sind die Coons vom Tisch
10.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #16 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ohgott du drohst mir mit Kuschelalarm??? wie kann ich da wiederstehen ^^ Claudia hat mir schon angeboten, vorbei zukommen... und ich denke.. ja ich denke sogar sehr .. .dass das bal der fall sein wird
ohgott du drohst mir mit Kuschelalarm??? wie kann ich da wiederstehen ^^ Claudia hat mir schon angeboten, vorbei zukommen... und ich denke.. ja ich denke sogar sehr .. .dass das bal der fall sein wird
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #17 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Ich schon wieder Claudia ... Eva .... *tief durchatmet* Also wenn Claudia glaubt das sich ein katerchen bei Mir wohlfuelen wird und alles sonst soweit passt Darf er einziehen Können wir dann mal telefonieren?? Müsste noch etwas dann mit dir besprechen Nebenbei Evas fuchur ist mit schuld an der entscheidung Sowohl das treffen am Samstag Ganz dickes Kussi Yvonne
Ich schon wieder Claudia ... Eva .... *tief durchatmet* Also wenn Claudia glaubt das sich ein katerchen bei Mir wohlfuelen wird und alles sonst soweit passt Darf er einziehen Können wir dann mal telefonieren?? Müsste noch etwas dann mit dir besprechen Nebenbei Evas fuchur ist mit schuld an der entscheidung Sowohl das treffen am Samstag Ganz dickes Kussi Yvonne
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #18 G Gast18078 Gast Glückwunsch :smile: Aaaah, ich muss aufhören mir die Videos von den Süßen anzuschauen :sad: Ich komm sonst und nehm sie alle mit. Und diese wuscheligen Schwänze.... aaah, alles meins, ganz klar :grin:
Glückwunsch :smile: Aaaah, ich muss aufhören mir die Videos von den Süßen anzuschauen :sad: Ich komm sonst und nehm sie alle mit. Und diese wuscheligen Schwänze.... aaah, alles meins, ganz klar :grin:
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #19 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Nein nicht alle einer wird meiner sein Ich hoffe du erlaubst mit das
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #20 G Gast18078 Gast Nagut, einer. Weilst dus bist. Und weil noch ganz viele übrig sind (und wenn nicht nehm ich einfach den ganzen nächsten Wurf :razz
Nagut, einer. Weilst dus bist. Und weil noch ganz viele übrig sind (und wenn nicht nehm ich einfach den ganzen nächsten Wurf :razz