ich habe mich unsterblich verliebt

Diskutiere ich habe mich unsterblich verliebt im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Lange dachte ich, keine andere Rassekatze kann mich von meiner Maine-Coon-Begeisterung runter bringen... doch heute wurde mir der Beweis gegeben...
  • ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Lange dachte ich, keine andere Rassekatze kann mich von meiner Maine-Coon-Begeisterung runter bringen...
doch heute wurde mir der Beweis gegeben, dass dies doch der Fall sein kann.

Ich bin masslos verliebt...
Richtig verliebt, um es genau zu sagen.

Ich habe heute die schönste Katze (neben der Coonie versteht sich) auf dem Arm gehalten...
Seidiges Fell, sanfte Gestalt und die Augen?? Gott die Augen!!! Ein Traum...

ich kann nicht verstehen, das viele Züchter dieser Rasse seltsam ggegenüber stehen... ja gar die Nase rümpfen... Und ich kann nicht verstehen, das diese Rasse sowenig liebhaber hat...

Schade...wirklich Schade.. denn eins ist klar.. Wer einmal einer Nebelung in die Augen geschaut hat, ihr seidige Fell gestreichelt hat... ist verzaubert..

Ich bin es masslos...Und mein noch freier Katzenplatz hier, wird wohl bald von einer Nebelung besetzt sein...

Wow...wirklich

Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #2
:lol:

Na, da hättest Dus aber wirklich schlechter treffen können ;)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Verliebtheit!!!

Und ja, Nebelung sind wunderschöne Tiere.

Wenn Dein leerer Katzenplatz gefüllt ist, kriegen wir dann aber schon Bilder, ja?

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #3
Nein das stimmt wohl.. es hätte auch schlmmer werden können *lacht* obwohl ich keine Katze als schlimm bezeichnen würde, weil jede einzelne, ob rasse oder Wald-und Wiesenkatze ihren eigenen charmanten Charakter hat..

aber ...

trotzdem, ich bin immernoch verliebt..und es sieht ganz deutlich danach aus, als würde ich bald zuwachs bekommen *.*
ist es ein Zeichen, wenn man davon schon nachts träumt?? allerdings sind da dann gleich 3 eingezogen *lach* weil ich mich nicht entscheiden konnte

Wenn der Zuwachs wirklich kommt, gibt es selbstverständlich Fotos :D

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #4
Noch einer der von Maine Coon auf Nebelung umgepolt worden ist :grin:
Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach.
Und ja, auf jeden Fall Fotos, bitte :smile:

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #5
Coonies stehen nachwievor an oberster Stelle und mein Benvolio sowieso *lach* aber... so ein süsser kleiner Nebelungkater oder eine süsse kleine Kätzin hätte ja schon was *lächelt* aber ich denke es wird eher ein Katerchen :D

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #6
trotzdem, ich bin immernoch verliebt..und es sieht ganz deutlich danach aus, als würde ich bald zuwachs bekommen *.*
ist es ein Zeichen, wenn man davon schon nachts träumt?? allerdings sind da dann gleich 3 eingezogen *lach* weil ich mich nicht entscheiden konnte

Ich wollte auch immer ne Coon, aber als ich dann hier im Forum die Nebelung entdeckt hab... Wunderschön einfach.

dann mal schnell entscheiden, noch sind Nebelung zu vergeben :)
Sind wirklich Traumkatzen, das kann ich nur bestätigen

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #7
dann mal schnell entscheiden, noch sind Nebelung zu vergeben :)
Sind wirklich Traumkatzen, das kann ich nur bestätigen

Jaja, reibs mir unter die Nase :cry: (nicht ernst nehmen)
23 qm sin einfach zu wenig für 2 Katzen :sad:
Sonst wär ich aber noch heute beim Züchter :grin:

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #8
23 qm sin einfach zu wenig für 2 Katzen :sad:
Sonst wär ich aber noch heute beim Züchter :grin:

ist wirklich etwas wenig, aber kannst Du nicht in die Höhe gehen?
Wir bauen hier gerade unseren Catwalk wieder auf, im Wohnzimmer und Flur einige Bretter mit Auf- und Abstieg, der ist sehr begehrt

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #9
Naja, is ja n Studentenappartement. Ich glaub es wären nichtmal Tiere erlaubt, bin mir aber nicht sicher.
Und ja, der Wohnraum hat ca. 16 qm, ob man da auch mit mehreren Ebenen viel reißen kann, weiß ja nicht :grin:
Aber sobald im Herbst der doppelte Abi-Jahrgang versorgt ist, schau ich mich mal um wasses an größeren Wohnungen so gibt. Oder mein Freund muss mit einziehn, hehe :lol: Oder ne Katzenfreundliche WG.. Irgendwas wird sich finden, denk ich.

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #10
gut, wenn es eine solch kleine Wohnung ist, kann ich das durchaus verstehen.

@Eva: nun, sagen wir mal so... mein Herz schreit schon laut ja, mein gewissen ist sich noch unsicher... ggg.. aber zu 80 Prozent bekomm ich schon besuch aus Mannheim *lach*

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #11
Hey Yvonne
Der kleine dicke Kater mit den riesen Augen lag schon den ganzen Tag freiwillig in der Transportbox...
LG Claudia

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #12
der, wo ich mich sowieso drin verliebt habe??? Ob das ein Zeichen ist???
wann darf ich kommen? *lach*

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #13
Noch einer der von Maine Coon auf Nebelung umgepolt worden ist :grin:
Und ja, auf jeden Fall Fotos, bitte :smile:

Wie - keine Maine Coon mehr? :shock: Oder Maine Coon und Nebelung?

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #14
:lol: Keine Panik:razz:
Bin grade am Überlegen, ob eine Nebelung und eine Coon oder zwei Nebelung und eine Coon.
Aber zu allererst werd ich mir sowieso beide Rassen mal in Natura ansehn, und wer weiß, was mir dann wieder neues einfällt :wink:
Bis dahin schau ich einfach bei beiden Rassen immer mal wieder rein, gibt bestimmt mal wieder was neues, was meine Entscheidung wieder verändert :grin:

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #15
...aber zu 80 Prozent bekomm ich schon besuch aus Mannheim *lach*

wetten das wir Dir die 20% auch noch ausreden? :mrgreen:
Ich lade Dich mal ein und lasse Fuchur auf Dich los, dann sind die Coons vom Tisch :)

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #16
ohgott du drohst mir mit Kuschelalarm??? wie kann ich da wiederstehen ^^ ;)

Claudia hat mir schon angeboten, vorbei zukommen... und ich denke.. ja ich denke sogar sehr .. .dass das bal der fall sein wird ;)

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #17
Ich schon wieder :)
Claudia ... Eva ....

*tief durchatmet*

Also wenn Claudia glaubt das sich ein katerchen bei
Mir wohlfuelen wird und alles sonst soweit passt
Darf er einziehen :)

Können wir dann mal telefonieren??
Müsste noch etwas dann mit dir besprechen :)

Nebenbei Evas fuchur ist mit schuld an der entscheidung
Sowohl das treffen am Samstag :)

Ganz dickes Kussi
Yvonne

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #18
Glückwunsch :smile:
Aaaah, ich muss aufhören mir die Videos von den Süßen anzuschauen :sad: Ich komm sonst und nehm sie alle mit.
Und diese wuscheligen Schwänze.... aaah, alles meins, ganz klar :grin:

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #19
Nein nicht alle ;) einer wird meiner sein :)
Ich hoffe du erlaubst mit das :p

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #20
Nagut, einer. Weilst dus bist. Und weil noch ganz viele übrig sind (und wenn nicht nehm ich einfach den ganzen nächsten Wurf :razz:)

Thema:

ich habe mich unsterblich verliebt

ich habe mich unsterblich verliebt - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Sammy war mein ein und alles: Hallo aus einem traurigen Anlass, erst das eigene Leid hat mich in das Katzen-Forum geführt - so wie man meistens erst dann zu Gott betet, wenns...
Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten