Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Diskutiere Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ihr seid ein tolles Team und habt genau die richtige Kombination gefunden... Knuddler an Euch alle im TH.....
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #61
ihr seid ein tolles Team und habt genau die richtige Kombination gefunden...

Knuddler an Euch alle im Tierheim.....

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #62
sehr sehr tolle namen habt ihr da gefunden. gefallen mir sehr gut. kann mich gar nicht entscheiden, welcher knuffiger ist.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #63
Das Armani ist ein besonders süßes kleines Knötchen :grin:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #64
Ich hab mich gestern lange mit Britta über die Entstehung der Namen unterhalten, die beim Fototermin eindeutig bestätigt wurden.
Zum Thema Attacke ;-) Derzeit ist er ein kleiner grimmiger Draufgänger, aber vielleicht hat ihm das auch geholfen, seinen schweren Start ins Leben zu schaffen. Mal sehen, wie sich der kleine Kampfzwerg weiter entwickelt.
Wer unsere Wöchnerinnenstation kennt, dem wird auffallen, dass das Attack-Foto in der Box entstanden ist, wärend die anderen draussen auf dem Regal abgelichtet wurden. Man musste Sorge haben, dass der Quirl in irgendeinem unereichbaren Winkel verschwindet, so schnell ist der schon. Vielleicht guckt er auch deshalb so grimmelig:smile:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #65
Doch, ja, die Namen sind klasse :smile:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #66
Perfekt!!!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #67
Wie geht es Mama Fee und den vier kleinen Krabber? Gibt es vielleicht neue Bilder? Mein Liebling ist Azrael, in dem ich mich immer verliebe.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #68
Heute war ich zwischendrin im Tierheim -Verwaltungsangelegenheiten- und natürlich habe ich auch die A-chens besucht. Das Bild das sich mir bot war optisch einfach zum Dahinschmelzen. Alle vier Zwerge lagen hinter und über der Mama und guckten mich mit ihr zusammen an. Was war ich ärgerlich, dass ich die Kamera nicht dabei hatte :roll: , aber ich kam von der Arbeit aus dort hin.
Dabei war leider auch zu sehen, wie zart und ausgezehrt die kleine Mama ist. Der dicke Azrael (?, mit den rot-weissen Buben hab ich ein Problem :oops:) drängt die drei Brüderchen von der Futterquelle weg, darum werden sie jetzt -wie die Mama schon während der ganzen Zeit- noch intensiver mit Aufzuchtmilch zugefüttert. Die zarte Fee schafft es nicht allein, wenn auch die Büblein schon am Futter naschen.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #69
Arme Mama Fee. Ich drücke ihr die Daumen, dass es ihr bald besser geht und sie sich langsam erholen kann. Die kleine Familie hat wirklich Glück, dass ihr sie gefunden und aufgenommen habt. Zwei von den Kleinen haben bereits Interessenten, also sind sie reserviert? Das wäre schon. Hoffentlich heben auch die anderen bald Interessenten, besonders Mama Fee. Obwohl...Azrael ist einfach zuckersüß. Ich liebe diesen grimmigen Blick von ihm.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #70
Die sind ja zum dahinschmelzen.
Die Mama Fee ist ja Bildhübsch.
Hoffendlich finden alle ein gutes zu Hause.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #71
....mir fällt spontan noch Artus ein, meine Tante hat einen Amadeus.....viel Spaß mit den Kleinen

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #72
mal noch was Verrücktes: Absinth, Antipasti, Asti (wie der Sekt), Avalon, Äpfelchen, Albatros, Aragon, Afrika, ...

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #73
Benamst sind sie ja nun schon länger, die Bengels, von denen wir leider einen wieder abgeben mussten.

Der kleine Alfred ist über den Regenbogen gegangen. Das war der kleine Kerl der im Geburtskanal festgesteckt hatte. Entsprechend groß waren die Sorgen, die ich mir in den letzten Tagen un die kleine Familie gemacht habe.
Als ich heute oben war habe ich mich gefreut, guckt mal...
comp_img_8968.jpg

comp_img_8966.jpg

comp_img_8964.jpg

Es scheint Armani und Attacke etwas besser zu gehen, und Azrael ist ja ohnehin dicke da;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #74
Schade das es einer nicht geschafft hat.
Jetzt ist er im Regenbogenland und dort geht es ihm sicher gut.

Die anderen Drei sind ja drollig.
Total zum knuddeln.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #75
Mama Fee hat ihre Kastra hinter sich, und von den Buben ist nur noch der Azrael da, Armani ist ausgezogen. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Guckt euch mal das neueste Foto an, den möchte man doch gleich einpacken.
Azrael1_fr.jpg

Inzwischen ist er in unser improvisiertes Kinderzimmer umgezogen und rockt mit dem Rest der Bande über den neuen Kratzbaum :mrgreen:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #76
Mama Fee hat ihre Kastra hinter sich, und von den Buben ist nur noch der Azrael da, Armani ist ausgezogen. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Guckt euch mal das neueste Foto an, den möchte man doch gleich einpacken.
Azrael1_fr.jpg

Inzwischen ist er in unser improvisiertes Kinderzimmer umgezogen und rockt mit dem Rest der Bande über den neuen Kratzbaum :mrgreen:

*einpack und mitnehm*

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #77
*haben will*
Das ist der hübscheste von den 3en, finde ich..

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #78
Aber erst nach Mama Fee ;-)

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #79
Azrael1_fr.jpg

Ich hätte es anders machen sollen *g
Nicht den Kratzbaum schicken, sondern mir die süßen Knubbel schicken lassen ;-)

Hach, ist das schön wenn sie Spaß haben :smile:

Und vielleicht wird das Körbchen bei euch nicht so verschmäht wie bei uns *g

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #80
Azrael1_fr.jpg

Azrael war von Anfang an mein Favorit gewesen. Erist wirklich ein Hübscher geworden.

Thema:

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten