Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Diskutiere Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oh man, habe grade auf der tierheimseite eine traumkatze gefunden *schwärm* karamell ist ja ein schatz
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #81
oh man, habe grade auf der tierheimseite eine traumkatze gefunden *schwärm* karamell ist ja ein schatz

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #82
Erinnert ihr euch an Mama Fee? Schaut mal, eine hübsche und selbstbewusste junge Dame ist aus ihr geworden. Ihre drei überlebenden Buben sind längst ausgezogen und sie muss warten, wie so viele Katzenmütter.

comp_fee019911.jpg

comp_fee029911.jpg

comp_fee039911.jpg

comp_fee049911.jpg

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #83
Dabei ist sie so eine Hübsche.

Ich drück ihr die Daumen, dass sie bald ein schönes Daheim findet.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #84
Ich drücke auch die Daumen damit sie bald ein neues schönes Zuhause bekommt.
Sie ist wirklich eine Schönheit.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #85
Wow, Fee, wie hübsch sie ist!
Ich drücke ebenfalls die Daumen und Pfoten, dass sie ein schönes Zuhause findet. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen...

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #86
Mama Fee hat ihr Zuhause gefunden und ist vor einer Woche nach Oberbayern gezogen, zusammen mit Kiki vom Streunerhof.

Ein paar Bilder von Gestern Abend:

Was denn da los?

Hallo?

Huhu?

Ja?

Guckuck!

Fast erwischt.

Du schon wieder!

Was machst du da?

Ich will mitspielen!

Erstmal sauber machen

Was isst denn du da?

Ich hätte nie damit gerechnet, das Fee so relaxt die Umstellung hinnimmt. Sie drängt derzeit auch nicht nach draußen. Sie fängt das spielen mit Kiki an, sie weiß nur nicht recht, was sie machen soll. Fangen klappt schon ganz gut, aber wenn Kiki dann Fee "gefangen" hat, faucht Fee noch. Aber sie ist neugierig und schaut zu, wenn Kiki spielt, und versucht es dann auch.

Sie muss das alles erst lernen, aber sie ist so eine liebe und kuschelige Katze, ich weiß nich, wo sie das her hat.

Und Kiki... Ist ein Wirbelwind und muss immer im Mittelpunkt sein. Sie kriegt nie genug. Weder vom Spielen noch vom Kuscheln. Die beiden passen prima zusammen und sie passen auch prima zu uns. Es war gut und richtig so.

Elke und Eva: Vielen, vielen Dank für die zwei Süßen! *knutsch*

An alle Suchenden: Ich kann euch nur empfehlen in Wildungen oder in Pförring zu gucken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #87
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #88
Ich freu mich so das die beiden bei dir eingezogen sind!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #89
Es freut mich riesig, dass alles so gut klappt - ja Eva hat schon ein super Händchen.

Und ich bin ganz egoistisch, ich freu mich auf ganz viele Bilder der Süßen!!!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #90
Ist das schön :-D

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #91
Anton, Amadeus, Aragon, Alfred, Amir, Archy, Al, Alf, Aristoteles^^, Albert, Andromeda, Atze, Alwin, Antonio, Alexis, Amor,... ich überlege weiter;)

Atreju finde ich auch sehr schön

Thema:

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten