Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Diskutiere Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Foto von Fee hab ich eben noch im virtuellen Papierkorb gefunden. Nicht schön, eher erschöpft sieht sie aus. Das ist nicht wirklich was...
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #41
Ein Foto von Fee hab ich eben noch im virtuellen Papierkorb gefunden. Nicht schön, eher erschöpft sieht sie aus.
comp_th21051101.jpg

Das ist nicht wirklich was geworden, sie lag hinter der Boxentür und ich hab nur die Kamera reinhalten können :oops:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #42
Die Mama Fee ist so eine Hübsche *Schwärm*

Ja, aber eine ganz arme Maus, dass sie so jung Mutter werden MUSSTE!!!

Manche Leute überlegen einfach nicht.

Wenn bei den Menschen Teenies Babies bekommen, regen sich alle darüber auf.

Und bei den Katzen........ ES IST ZUM HEULEN!!!!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #43
Mir tut die Fee auch leid, so jung und schon den Stress mit Geburt und Aufzucht!

Mensch warum kapieren denn die Leute nicht endlich dass man seine Katze kastrieren soll/muss? :-(
Jeder liebt doch seine Katze, warum tut man ihr dass denn an?!

Und weil die Kitten so niedlich sind will jeder einmal welche haben :roll: an das Leid der Mama denkt niemand! :-(

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #44
Die ist so schön :oops: Ich hab mich allein in das rote Beinchen verliebt, was man weiter oben auf den Bildern gesehen hat - und jetzt sehe ich diese wunderschöne Katze ♥♥ Leider passt eine dritte Katze finanziell nicht rein. Ich stünde sofort auf der Matte um Fee zu adoptieren :-( (... natürlich wenn sie zu unseren Rabauken passen würde usw. aber darüber brauche ich mir leider eh keine Gedanken machen)

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #45
Heute mal Krabbler-Portraits, entstanden bei einem Shooting am Sonntag.

Welpe%201_fr.jpg

Welpe%203_fr.jpg

Welpe%202_fr.jpg

Welpe%204_fr.jpg

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #46
Och Gott, sind die winzig!
Sieht noch gar nicht nach Katze aus...;-)

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #47
Ne, noch sind das Mungos :mrgreen:

Der kleine Schwarze war der letzte der geboren wurde und er hatte anfangs so gar keine Lust auf dieses Leben. Britta musste ihm ganz viel helfen, dass er überhaupt angefangen hat zu atmen. Aber jetzt ist er der frechste und agilste, der kleine Zwergpanther. Ich glaub das muss ein Baghira werden
n040.gif

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #48
Das dritte ist ja ein hübsches :shock:
Arme Kerlchen und Kerlinchen.. *seufz*

*leise in mich rein grummel* hab schon 5, hab schon 5, hab schon 5..

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #49
Alles potentielle BamBam´s...

Oh, was für süße kleine Fellwürste! Will haben!!!!!!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #50
Süß, ja, kein Zweifel.. das ist ja das Problem...

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #51
Süß, ja, kein Zweifel.. das ist ja das Problem...

Nein, das Problem ist mein dummer Kater der findet, er muß hier der einzige bleiben...

Grummel... wenn wir das Augenproblem nicht hätten und ich nicht so Angst, daß sein Herpes wieder ausbricht.... grummel... der schwarze Krallenteufel wär´s. Die Tapete ist eh nicht mehr zu retten.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #52
nein, das habe ich anders gemeint. Wenn Du mal auf die HP des Tierheim Bad Wildungen schaust, die laufen grad wieder über vor Kitten. Genau wie andere Tierheim ja auch..

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #53
Ich weiß, wie Du das meintest, Knuddelmiez.

Ich bin nur gerade frustriert, weil ich nicht helfen kann. Aber das will und kann ich Polly nicht antun...

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #54
meine Vorschläge, ich hoffe ich bin nicht zu spät:
Armin,
Anton,
Andrey,
Aragon,
August,
Albert,
Alfongs,

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #55
So, es ist soweit, unsere Buben sind benamst ;-)
Azrael ist das Katerle mit dem größeren Rot-Anteil.
Der kleine schwarze Kerl wird Armani heissen, in der Hoffnung dass mal ein stolzer und eleganter Herr aus ihm wird.
Der weissrote Giftzwerg wird ein Alfred,
und der grauweisse Randalierer trägt den Namen Attack, der ist ein richtiger Draufgänger. (Bei ihm bin ich mir allerdings wegen die Schreibweise nicht sicher, wir haben das nur mündlich verhandelt.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #56
Azreal war sowas von verpflichtend :lol: Die anderen Namen gefallen mir auch :-D Und Armani hat jetzt ein groooßes Ziel vor Augen *kringel vor Lachen*

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #57
Daumen hoch! Ich segne alle Namen ab, das ist super:)

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #58
Sie werden,
Attacke_fr.jpg

Attacke
Alfred_fr.jpg

Alfred
Armani_fr.jpg

Armani
Azrael_fr.jpg

Azrael :mrgreen:
danke für eure Unterstützung.
f050.gif

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #59
die Namen sind wenn man die Bilder dazu sieht einfach nur perfekt....

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #60
Was meinst warum Britta sich mit der Auswahl Zeit gelassen hat, und Kerstin mit den neuen Fotos sich gestern bestimmt auch ganz viel Mühe gegeben hat :mrgreen:

Thema:

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten