Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Diskutiere Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also meiner heisst Attila... kurz Atti... find ich zumindestens für schwarze Katzen passend! ;)
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #21
Also meiner heisst Attila... kurz Atti... find ich zumindestens für schwarze Katzen passend! ;)

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #22
Ich weiß nicht, ob der Name hier schon mal fiel.... ich finde Arthus nicht schlecht. Und auch Anssi (ist ein finnischer Name) finde ich sehr nett.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #23
Ich hatte mal einen Kater mit dem Namen Asgard.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #24
Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann.
Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #25
Na, ihr könnt sie doch umbenennen :lol:

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #26
Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann.
Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen:

Oder Luzie!!! Der Schrecken der Straße!!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #27
So, hier sind sie, die ersten Krabbler-Fotos.
Es geht ihnen prächtig, wir sind guter Hoffnung dass die kleine Bande sich so gut weiter entwickelt.
Zuerst die Mama, Fee
fee.jpg

In schützenden Händen
a5.jpg

Und die Zwerge mal einzeln, ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich so wenig geknipst habe, um die kleine Familie nicht mehr als nötig zu stören.

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg

a4.jpg

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #28
Sehr putzig, vor allem der kleine graue Tiger!
Die werden sich bestimmt bei euch prächtig entwickeln!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #29
Ach Du lieber Gott, was für süße kleine Zaubermäuse :shock: ♥♥♥

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #30
tina...das ist er der name....amigo....der erinnert mich immer an den film drei amigos....:lol:

Haha, die "Drei Amigos" waren unglaublich gut, vor allem der singende Busch! Hab ihn lange nicht mehr gesehen *kopfkatz*... Die Musik stammt übrigens vom gleichen Komponisten wie das Titellied von "Monk" "It´s a jungle out there". Da singt er es auch noch selber. Oder es ist nur ne Namensgleichheit, glaub ich aber nicht...

@morituri: "Ambrosius" ist ein toller Name. Ich höre immer den kleinen Ritter aus "Labyrinth", wie er brüllt "Ambrosius! Komm zurück!" Ist auch so ein uralter Film,aber wunderschön... den hab ich letztens erst gesehen.

Neben Ambrosius und Amigo ist Azreal für den schwarzen Fellpups ja fast schon Pflichtprogramm...

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #31
Ist Azrael nicht eigentlich rot? Eigentlich auch schnurz... Süüüüüüüß die kleine Bande.

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #33
Ich finde, Azrael klingt so schön "teuflisch" :evil:... muuuuuaaaahahaha *teuflisches Lachen*... kohlrabenschwarz.

Ich hoffe, es findet sich ein Ambrosius. Bitte einmal den Film "Labyrinth" mit David Bowie mit der Namensgeberin schauen (den gibts sehr günstig zu kaufen), und wenn man mit Lachen und gerührt sein irgendwann fertig ist, ist bestimmt ein "Ambrosius" dabei.

Und außerdem die Erkenntnis, daß manche Frauen mit dem Alter viel, viel schöner werden (Jennifer Connelly). Allein dafür lohnt es sich schon für alle Frauen hier... *schwärm*

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #34
Elke, wenn ich dass so sehe, fällt mir was ein: Grüßt Du bitte alle im Tierheim ganz lieb von mir uns Sammy und nochmals Danke für alles!

Die Katzis einschl. Mama sind einfach ZUCKER SÜß!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #35
Ja, sie sind süß, heute war ich wieder da.

Die kleinen Musketiere wachsen, aber sie brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit
comp_th21051102.jpg

comp_th21051103.jpg

und Mama Fee ist ganz schön geschafft.
comp_th21051104.jpg

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #36
Wärs nicht so weit weg und hätte ich nicht schon zwei große Kamele würd ich mich gleich gierig melden eins zu nehmen^^

Die sind alle so super niedlich!!*quietsch*

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #37
Fellsalat! Pelzeintopf!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #38
Katzenmikado!!!

• Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #39
  • Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #40
Die Mama Fee ist so eine Hübsche *Schwärm*

Thema:

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen

Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten