12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #21 chassandra Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Also meiner heisst Attila... kurz Atti... find ich zumindestens für schwarze Katzen passend!
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Anzeige Schau mal hier:Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen .
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #22 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich weiß nicht, ob der Name hier schon mal fiel.... ich finde Arthus nicht schlecht. Und auch Anssi (ist ein finnischer Name) finde ich sehr nett.
Ich weiß nicht, ob der Name hier schon mal fiel.... ich finde Arthus nicht schlecht. Und auch Anssi (ist ein finnischer Name) finde ich sehr nett.
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #23 T tommy terror Gast Ich hatte mal einen Kater mit dem Namen Asgard.
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #24 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann. Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen:
Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann. Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen:
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Na, ihr könnt sie doch umbenennen :lol:
13.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #26 F fuzzy Gast Zwergpanther schrieb: Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann. Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Luzie!!! Der Schrecken der Straße!!
Zwergpanther schrieb: Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann. Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Luzie!!! Der Schrecken der Straße!!
16.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #27 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 So, hier sind sie, die ersten Krabbler-Fotos. Es geht ihnen prächtig, wir sind guter Hoffnung dass die kleine Bande sich so gut weiter entwickelt. Zuerst die Mama, Fee In schützenden Händen Und die Zwerge mal einzeln, ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich so wenig geknipst habe, um die kleine Familie nicht mehr als nötig zu stören.
So, hier sind sie, die ersten Krabbler-Fotos. Es geht ihnen prächtig, wir sind guter Hoffnung dass die kleine Bande sich so gut weiter entwickelt. Zuerst die Mama, Fee In schützenden Händen Und die Zwerge mal einzeln, ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich so wenig geknipst habe, um die kleine Familie nicht mehr als nötig zu stören.
16.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #28 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sehr putzig, vor allem der kleine graue Tiger! Die werden sich bestimmt bei euch prächtig entwickeln!
Sehr putzig, vor allem der kleine graue Tiger! Die werden sich bestimmt bei euch prächtig entwickeln!
16.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #29 K Knuddelmiez Gast Ach Du lieber Gott, was für süße kleine Zaubermäuse :shock: ♥♥♥
18.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #30 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 sir Quickly schrieb: tina...das ist er der name....amigo....der erinnert mich immer an den film drei amigos....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, die "Drei Amigos" waren unglaublich gut, vor allem der singende Busch! Hab ihn lange nicht mehr gesehen *kopfkatz*... Die Musik stammt übrigens vom gleichen Komponisten wie das Titellied von "Monk" "It´s a jungle out there". Da singt er es auch noch selber. Oder es ist nur ne Namensgleichheit, glaub ich aber nicht... @morituri: "Ambrosius" ist ein toller Name. Ich höre immer den kleinen Ritter aus "Labyrinth", wie er brüllt "Ambrosius! Komm zurück!" Ist auch so ein uralter Film,aber wunderschön... den hab ich letztens erst gesehen. Neben Ambrosius und Amigo ist Azreal für den schwarzen Fellpups ja fast schon Pflichtprogramm...
sir Quickly schrieb: tina...das ist er der name....amigo....der erinnert mich immer an den film drei amigos....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, die "Drei Amigos" waren unglaublich gut, vor allem der singende Busch! Hab ihn lange nicht mehr gesehen *kopfkatz*... Die Musik stammt übrigens vom gleichen Komponisten wie das Titellied von "Monk" "It´s a jungle out there". Da singt er es auch noch selber. Oder es ist nur ne Namensgleichheit, glaub ich aber nicht... @morituri: "Ambrosius" ist ein toller Name. Ich höre immer den kleinen Ritter aus "Labyrinth", wie er brüllt "Ambrosius! Komm zurück!" Ist auch so ein uralter Film,aber wunderschön... den hab ich letztens erst gesehen. Neben Ambrosius und Amigo ist Azreal für den schwarzen Fellpups ja fast schon Pflichtprogramm...
18.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #31 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ist Azrael nicht eigentlich rot? Eigentlich auch schnurz... Süüüüüüüß die kleine Bande.
18.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #32 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Gargamel and Azrael Für den roten wärs super Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.05.2011
18.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #33 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich finde, Azrael klingt so schön "teuflisch" :evil:... muuuuuaaaahahaha *teuflisches Lachen*... kohlrabenschwarz. Ich hoffe, es findet sich ein Ambrosius. Bitte einmal den Film "Labyrinth" mit David Bowie mit der Namensgeberin schauen (den gibts sehr günstig zu kaufen), und wenn man mit Lachen und gerührt sein irgendwann fertig ist, ist bestimmt ein "Ambrosius" dabei. Und außerdem die Erkenntnis, daß manche Frauen mit dem Alter viel, viel schöner werden (Jennifer Connelly). Allein dafür lohnt es sich schon für alle Frauen hier... *schwärm*
Ich finde, Azrael klingt so schön "teuflisch" :evil:... muuuuuaaaahahaha *teuflisches Lachen*... kohlrabenschwarz. Ich hoffe, es findet sich ein Ambrosius. Bitte einmal den Film "Labyrinth" mit David Bowie mit der Namensgeberin schauen (den gibts sehr günstig zu kaufen), und wenn man mit Lachen und gerührt sein irgendwann fertig ist, ist bestimmt ein "Ambrosius" dabei. Und außerdem die Erkenntnis, daß manche Frauen mit dem Alter viel, viel schöner werden (Jennifer Connelly). Allein dafür lohnt es sich schon für alle Frauen hier... *schwärm*
18.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #34 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Elke, wenn ich dass so sehe, fällt mir was ein: Grüßt Du bitte alle im Tierheim ganz lieb von mir uns Sammy und nochmals Danke für alles! Die Katzis einschl. Mama sind einfach ZUCKER SÜß!
Elke, wenn ich dass so sehe, fällt mir was ein: Grüßt Du bitte alle im Tierheim ganz lieb von mir uns Sammy und nochmals Danke für alles! Die Katzis einschl. Mama sind einfach ZUCKER SÜß!
21.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #35 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ja, sie sind süß, heute war ich wieder da. Die kleinen Musketiere wachsen, aber sie brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit und Mama Fee ist ganz schön geschafft.
Ja, sie sind süß, heute war ich wieder da. Die kleinen Musketiere wachsen, aber sie brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit und Mama Fee ist ganz schön geschafft.
21.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #36 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Wärs nicht so weit weg und hätte ich nicht schon zwei große Kamele würd ich mich gleich gierig melden eins zu nehmen^^ Die sind alle so super niedlich!!*quietsch*
Wärs nicht so weit weg und hätte ich nicht schon zwei große Kamele würd ich mich gleich gierig melden eins zu nehmen^^ Die sind alle so super niedlich!!*quietsch*
21.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #37 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Fellsalat! Pelzeintopf!
21.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #39 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 fuzzy schrieb: Katzenmikado!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Du da einen rauskriegst, ohne daß sich die anderen bewegen... hihi...
fuzzy schrieb: Katzenmikado!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Du da einen rauskriegst, ohne daß sich die anderen bewegen... hihi...
21.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #40 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Die Mama Fee ist so eine Hübsche *Schwärm*