euer rat

Diskutiere euer rat im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ach weisst Du, so manches müssen wir uns auch nicht geben, z.B. die zahlreichen 'Beratungsfragen' zu ungeplant trächtigen Katzen :wink: Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • euer rat Beitrag #41
Wehner das hat mir überheblich nichts zu tun... ich sage das nur weil wenn ich meinen Grund sage werde ich nur runter gemacht und das werden hier schon genug.das möchte ich mir einfach nur nicht geben.

ach weisst Du, so manches müssen wir uns auch nicht geben, z.B. die zahlreichen 'Beratungsfragen' zu ungeplant trächtigen Katzen :wink:

Ich habe einen Teil meines Wissen zu Trächtigkeit und Aufzucht schon sehr früh von meinem Vater bekommen, der hat mir aber auch immer eingeschärft 'lass die Finger von allem, von dem Du kein ausreichendes Wissen hast'......der Rat scheint ausser Mode gekommen zu sein :cool:

• euer rat

Anzeige

• euer rat Beitrag #42
du russian dann gebs dir doch einfach nicht und antworte nicht...
muss ja jeder selber wissen...

Ich weiß eigentlich sehr viel darüber ob dus glaubst oder nicht. Denn seit dem ich weiß das sie trächtig ist informiere ich mich täglich mindestens 2 Stunden ob dus glaubst oder nicht.
Und vorher war ich auch schon bei einer Geburt dabei und habe gesehen wie sie aufgewachsen sind.
Also denke ich schon das ich einiges weiß.
ABER MAN KANN DOCH NICHT ALLES WISSEN ODER?????????????????

Dafür sind wir doch hier um uns auszutauschen und neues zu erfahren, wo ja jede Mietze unterschiedlich ist. Aber anscheinend sehe ich das ja ganz falsch.;-)

Aber um Gottes Willen jeder soll seine Meinung haben und äußern, was jeder andere daraus macht muss er ja selbst wissen. :cool:

Deshalb heißt mein Thema ja auch einfach nur EUER RAT!!!! ;-)
Weil es mich interressiert was ihr denkt, mehr nicht!

• euer rat Beitrag #43
@Julchen4486: Du kommst hier ganz schön arrogant rüber -.-

1. Zu dem "halben Unfall" welchen es definitiv nicht gibt, sprich du bist wieder mal nur ein vermehrer - sag ich jetzt mal nix
2. Wenn Du Eva (russian) nicht mehr auf deiner Seite hast, dann solltest du GANZ SCHNELL gucken, dass du einen Tierarzt in Rufbereitschaft hast, dann wirds eng hier. Und so wie Du Dich grade gibst, wirds wohl nicht mehr lange dauern
3. Ich weiß nicht, ob du Germanys next Topmodel guggst, aber Deine Art entspricht der von Joana - und bei der kann ich nur sagen, GsD is sie letzte Woche endlich heim...

Und jetzt setz ich mich auf meine Finger, bevor ich hier noch gesperrt werd

• euer rat Beitrag #44
:twisted::-D

ach das macht garnix. Joana ist doch hübsch und daheim dann eben glücklicher . :wink: Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ging nicht darum arrogant zu sein. Es ging nur darum mich zu verteidigen. Ich habe nicht angefangen. Und ich möchte mich auch definitiv nicht streiten.
Ich brauche niemand auf meiner Seite, der es nicht möchte.Ist doch kein Problem. Können doch nicht alle einer Meinung sein. ICH FRAGE NUR UM EUREN RAT!!!!!!!!!!!!!!!

Aber von weitem kann mir russian wenns soweit ist mit der Geburt sowieso nicht helfen. Leider! Außerdem würde sie es ja wenn für die Katze tun und nicht für mich.

Auf die Finger setzen? Oh jetzt schon. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm so zu diskutieren. Ich akzeptiere doch eure Meinung und EHRLICH ich höre sie mir sogar sehr gerne an!!!! Aber wie gesagt was jeder daraus zieht muss er doch selber wissen.

Was ist nun daran arrogant??????????

• euer rat Beitrag #45
du russian dann gebs dir doch einfach nicht und antworte nicht...
muss ja jeder selber wissen...

ich werde mich bei Deiner nächsten PN daran erinnern.
Wenn ich eines nicht mag Julchen, sind es Menschen die Rat suchen, Zeit in Anspruch nehmen und dann frech rüberkommen.

• euer rat Beitrag #46
wo bin ich denn frech????????????????????????????Versteh ich nicht. Erklärts mir.
Ich möchte weder frech,unhöfflich noch arrogant rüber kommen. Echt nicht. Ich vertrete doch nur meine Meinung. Schade!

oje das war doch nun wirklich keine schlimme frage die ich dir da gestellt habe. Aber wenn man sich nicht versteht schreibe ich dir keine pn mehr. Ist doch ok? wenn du mich frech findest akzeptiere ich das und gut.

russian falls ich dir irgendwie auf den Schlips getreten habe oder dich persönlich angegriffen habe tut es mir Leid und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen. Sorry!

• euer rat Beitrag #47
Puh, der erste Thread, den ich heute öffne
doh.gif

Deshalb heißt mein Thema ja auch einfach nur EUER RAT!!!! ;-)
Weil es mich interressiert was ihr denkt, mehr nicht!
Glaube mir, Du willst nicht wirklich wissen, was ich denke. In diesem Sinne
faga1.gif

• euer rat Beitrag #48
Klar will ich das wissen. Auch negatives. Sagte ich ja schon. Es ist doch eure Meinung!!!!
Aber ok.
Trotzdem danke.

• euer rat Beitrag #49
wo bin ich denn frech????????????????????????????Versteh ich nicht. Erklärts mir.
mag sein, dass ich andere Vorstellung von Umgangsformen habe, auch im Internet, aber das

ich sage das nur weil wenn ich meinen Grund sage werde ich nur runter gemacht und das werden hier schon genug.das möchte ich mir einfach nur nicht geben.
sind eben keine angebrachten Äusserungen, wenn man um Rat bittet und darauf habe ich Dir entsprechend geantwortet.
russian falls ich dir irgendwie auf den Schlips getreten habe oder dich persönlich angegriffen habe tut es mir Leid und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen. Sorry!

ist ok, *Friedenspfeife rüberreiche*

Aber von weitem kann mir russian wenns soweit ist mit der Geburt sowieso nicht helfen. Leider! Außerdem würde sie es ja wenn für die Katze tun und nicht für mich.

das kommt immer sehr auf die Situation an, auch darauf wie gut man meint, dass der Halter diese Situation richtig einschätzen kann, und zum Schreiben bleibt bei einer Geburt kaum Zeit.
Grundsätzlich gebe ich niemals einen Rat wo der Tierarzt nötig wäre, ich bin kein Tierarzt, das ist niemand hier.

• euer rat Beitrag #50
danke ;-) möchte mich nämlich wirklich nicht streiten.
Freu mich so das ich diese Forum entdeckt habe und stöber auch einfach so gerne hier rum. :)

• euer rat Beitrag #51
Übrigens heute Nacht hat sie ihr ganzes Nassfutter gefressen, denn es gab ja nachts nichts anderes. Ich bins also mehr oder weniger einfach selber schuld gewesen und es ist tatsächlich doch zum lachen :muhaha:

• euer rat Beitrag #52
es ist tatsächlich doch zum lachen :muhaha:

.. was ist denn eigentlich zum muhaha-lachen? .. dass Du vermehrst und Dich dabei rundum vollstens hyper in Ordnung findest?? Mir z.B. gehst Du mit Deiner plakativ zur Schau getragenen selbstbewussten Unbelehrbarkeit gehörig auf den Zeiger ...

• euer rat Beitrag #53
zum lachen ist das ich mir einfach zu viele Sorgen gemacht habe...
was soll ich jetzt daran machen das dir irgendwas auf den Zeiger geht?
Ich bin kein Vermehrer oder was auch immer.
aber deine Meinung

• euer rat Beitrag #54
Klar will ich das wissen. Auch negatives. Sagte ich ja schon. Es ist doch eure Meinung!!!!
Aber ok.
Trotzdem danke.

Das hättest besser nicht gesagt.. von den Leuten hier denken in solchen Fällen 98 % das selbe und du kannst in ner Menge anderen Threds nachlesen was das ist. Über Vermehrer denkt hier keiner gut!

Ich bin kein Vermehrer oder was auch immer.

Wenn du nicht in einem seriösen Zuchtverein bist und eine seriöse Züchterin dann bist du nen Vermehrer, da brauch man kaum drüber diskutieren..

• euer rat Beitrag #55
Richtig Sawyer...
Das macht nichts was andere denken. Mich interessierts.
Und ein Vermehrer ist für mich der seine Katze immer wieder Junge bekommen lässt und sie nach dem ersten Wurf nicht kastriert.

• euer rat Beitrag #56
Gut wenns dich interessiert was ich z.B. denke (und ich bin sicher die Mehrheit denkt auch so): Für mich bist du genauso ein unverantwortungsvoller Vermehrer, der sich kein Funken Gedanken drum macht wie seine Katze bei der ganzen Geschichte leidet, hauptsache alles so kostensparend wie möglich abwickeln, genau wie der Rest aller "uuups, meine Katze hatte einen Unfall"-Threads.

• euer rat Beitrag #57
Wieso Unfall :???:

Manchmal erfährt man zwischen belanglosem Small-Talk mehr, als wenn man direkt fragt.

Meine waren auch bis vor ein 2 Monaten drinnen.

Für mich der Umkehrschluß, unkastrierte Katze hat Freigang bekommen.

• euer rat Beitrag #58
Wieso Unfall :???:

Manchmal erfährt man zwischen belanglosem Small-Talk mehr, als wenn man direkt fragt.

Für mich der Umkehrschluß, unkastrierte Katze hat Freigang bekommen.

Das verstehen die unter "Unfall" denk ich.. Absicht wär ja wenn man es vorher plant.. :roll:

• euer rat Beitrag #59
Gut wenns dich interessiert was ich z.B. denke (und ich bin sicher die Mehrheit denkt auch so): Für mich bist du genauso ein unverantwortungsvoller Vermehrer, der sich kein Funken Gedanken drum macht wie seine Katze bei der ganzen Geschichte leidet, hauptsache alles so kostensparend wie möglich abwickeln, genau wie der Rest aller "uuups, meine Katze hatte einen Unfall"-Threads.

Deine Meinung! Akzeptiert, wenn du das so siehst!
Frage: Warum kostensparend????????????Wie kommst du bitte darauf????????ß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

euer rat

euer rat - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Säugende Katze aufpäppeln: Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade wirklich große Sorgen um unsere Dorie. Wie ich schon erzählt habe, haben wir Dorie aufgenommen, nachdem...
Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos: Hallo ihr lieben, vorsicht wird lang.. ich schreibe in voller verzweiflung es hat alles angefangen als meine kleine 18 jährige Katze eine...
Oben Unten