So hab das Felini mitbestellt, Dienstag müsste die Zooplus-Bestellung da sein..
Ich werds erst mal mit Hähnchen probieren, da weiß ich dass das hier heiß geliebt wird.
Bin mal gespannt, weiß gar net wieviel ich hier für die zwei rechnen muss am Tag. Also wenn ich bisher nen Rohfleischtag eingelegt hab (ohne Supplemente, einfach ne Packung Hähnchenbrust ausm Supermarkt) dann gingen schon 450 Gramm für beide weg. Wenn mehr in der Packung gewesen wär hätten se auch mehr gefressen! Hmm, kommt mir jetzt arg viel vor wenn du Tine für deine 4 ca 400 gr am Tag verfütterst...
vergiss nicht, meine 4 sind den vollen nassfuttermagen nicht gewohnt. vom fleisch wird nach ner gewissen zeit generell weniger gefuttert. das sind meine gewohnt, deine nicht. das pendelt sich ein, versprochen!
Gilt auch beim Rohfleisch das selbe wie beim
Nassfutter? Die "Kleinen" dürfen fressen soviel sie wollen? vor allem Finn würd glaub ich Hühnchen in sich rein stopfen bis er platzt! Der is so scharf auf rohes Hühnchenfleisch, das gibts gar nicht. Is mir sogar schon in den Kühlschrank gesprung dafür..
ja sicher. die kleinen dürfen und sollen so viel, wie sie wollen.
Hmm, noch ne Frage die bestimmt en paar Seiten vorher beantwortet wurd (sorry wenn doppelt

): Ballaststoffe.. Einfach bisschen Möhre raspeln und rein ballern? Is das mit Ballaststoffen gemeint?
ich nehme als ballaststoffe tomaten aus der dose (passiert ohne salz oder zitrus). einfach mit reinmachen. möhre bitte raspeln, zuchini ebenfalls, gurke auch. kartoffel nur gekocht.
Dann muss ich nur noch sehn dass ich Anfang nächster Woche en gutes Angebot für Hühnchen find.. Hatte mal auch so an 2 oder 3 kg gedacht.. Und bei unserm Dorfmetzger kann ich sicher kostenlos / -günstig "Reste" oder Blut oder so kriegen. Kann man das auch rein machen?
nein. wenn du felini hast, nur felini, fett, ballaststoffe, wasser und fleisch. sonst nix. ansonsten hast du schnell ne überversorgung.
Hab das grad gelesen...
Also ich werd gar net groß reden, ich machs einfach. Ich werd ja schon für bekloppt gehalten weil ich mal erwähnt hab das meine am Wochenende als besonderes Leckerchen Eintagsküken kriegen.
Wenn ich jetzt erzähl ich wollt mir die Mühe machen und für die katzen in die Küche stehen dann will ich gar nicht wissen wie die Reaktionen sind!
die reaktionen sind toll! laut unserm dorfmetzger feier ich okkulte feste, weil ich mal nach blut gefragt habe. das denkt nun halb münster von mir. blöd, ich wohn auch noch direkt neben dem friedhof :-D
Also se werden genauso sein wie bei dir. Und da ich (meistens) wenig auf die Meinung anderer geb wirds einfach gemacht und gut ist.
aber dann bitte richtig ;-)