• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Glaub ja. Ich hab total verschlafen ☹
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #1.981
Glaub ja. Ich hab total verschlafen ☹

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.982
Oh wei
Dann werd erstmal richtig wach.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.983
Auch wenn verschlafen total doof ist, so hoffe ich doch, dass es ein kleines Zeichen dafür ist, dass Du etwas abschalten konntest und der Schlaf erholsam war. ;-)

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.984
Oh je, da die Kneipe anscheinend noch geschlossen ist, stelle ich den Kaffee mal hier hin.:mrgreen:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.985
Hab ich doch richtig gerochen. Danke :razz:
Ne, war die halbe Nacht wach. Und bin grad kurz davor heimzugehen. Kipp gleich vom Stuhl.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.986
Schön das es Oskar erstmal wieder gut geht. Ich drück die Daumen für möglichst gute Testergebnisse.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.987
Er hat das frühstück verweigert :shock:
Leckerlis gingen aber.
Auge ist noch rot. Schaut aber viel besser aus.

Ja. Ich hätte gerne eine gut behandelbare Erkrankung. Und schlechte Blutwerte ohne Bedeutung!

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.988
Drück weiter die Daumen!!!
Gibts heute Ergebnisse?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.989
Hier sind die Daumen und Pfötchen auch gedrückt.;-)

Ich glaube die Ergebnisse kommen erst nächste Woche!?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.990
Ergebnisse sind leider vor nächster Woche nicht zu erwarten. Antibiogramm dauert.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.991
So lange Leckerli gehen ist das Frühstück halb so wild. So eine Narkose bei dem Wetter muss erstmal verkraftet werden. Manche haben eben noch ein wenig Kater danach.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.992
Ja. Entweder Kater. Oder noch wahrscheinlicher mäkelnder Kater :mrgreen:
Joschi hat seit vorgestern nichts mehr zu Hause gefressen :-? Ich glaub das mäusebuffet ist gerade reich gedeckt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.993
Wir lassen ganz liebe Genesungswünsche hier - und sind der Meinung, dass Leckerlies in so einer Situation auch mal ein Frühstück ersetzen dürfen! :grin:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.994
Na super, nu darf ich Oskar nie wieder an den PC lassen! :mrgreen:

Trotzdem schreib ich jetzt nicht, dass auch das späte Mittagessen gerade aus ner halben Leckerliestange bestanden hat. Er ist ja nicht klassisch krank. Trotzdem denke ich: bei der Hitze ist einfach alles ne Qual. Wenn/falls es je abkühlt wird hoffentlich auch wieder vernünftig gefuttert.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.995
Huhu,

vielleicht hat Oskar sich auch am "Mäusebuffet" bedient und deshalb keinen Hunger, oder sein Kumpel Joschi hat ihm eine abgegeben.:mrgreen:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.996
Gut möglich, dass Joschi mal wieder seinen Kumpel mit Mäusen versorgt. Macht er öfter :p

Davon abgesehen versuch ich ja seit vier Wochen ne "krasse" Futterumstellung. Finden beide nicht sooo toll :mrgreen:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.997
Was stellst du denn gerade um?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.998
Theoretisch fütter ich seit 8 Jahren mittel- bis hochwertig. Praktisch war das aber nie wirklich umsetzbar. Vor allem nicht in den letzten Jahren, weil Zoe halt überwiegend Spezialfutter gekriegt hat und der Futterneid groß war. Jetzt bekommt armer Joschi so gut wie kein Tro.fu. mehr. Und Oskar versuche ich wenigstens mal im Bereich von Ropocat einzupegeln. Vorhin hat er mir jetzt freundlicherweise doch etwas Granatapet mit Miamorbeutelchenkram gemischt gefuttert.
Wobei ich gerade nach Nierendiätfutter googele :roll: (was dann ja, wenn es wirklich so wäre, extrem minderwertig bedeuten würde). Wobei ich mich wirklich frage, ob sein Körper mit dem proteinreicheren Futter schlicht überfordert ist.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.999
Hm,
hoffentlich musst du nicht nächste Woche alles wieder umschmeißen. * schnell nochmal Daumen drückt*
Ansonsten eine gute Idee.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.000
Ja, grundsätzlich "träume" ich seit Jahren davon, dass meine Räuber fressen was in den Napf kommt! Und jedesmal wenn ich sie so weit hatte wurde wieder jemand krank :???:
Ach, noch vergessen. Ich hab vor Kurzem rausgefunden, dass die zwei Herrmanns fressen :shock:

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten