23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.981 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Glaub ja. Ich hab total verschlafen ☹
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.982 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh wei Dann werd erstmal richtig wach.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.983 G Gast29323 Gast Auch wenn verschlafen total doof ist, so hoffe ich doch, dass es ein kleines Zeichen dafür ist, dass Du etwas abschalten konntest und der Schlaf erholsam war. ;-)
Auch wenn verschlafen total doof ist, so hoffe ich doch, dass es ein kleines Zeichen dafür ist, dass Du etwas abschalten konntest und der Schlaf erholsam war. ;-)
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.984 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh je, da die Kneipe anscheinend noch geschlossen ist, stelle ich den Kaffee mal hier hin.:mrgreen:
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.985 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hab ich doch richtig gerochen. Danke :razz: Ne, war die halbe Nacht wach. Und bin grad kurz davor heimzugehen. Kipp gleich vom Stuhl.
Hab ich doch richtig gerochen. Danke :razz: Ne, war die halbe Nacht wach. Und bin grad kurz davor heimzugehen. Kipp gleich vom Stuhl.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.986 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Schön das es Oskar erstmal wieder gut geht. Ich drück die Daumen für möglichst gute Testergebnisse.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.987 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Er hat das frühstück verweigert :shock: Leckerlis gingen aber. Auge ist noch rot. Schaut aber viel besser aus. Ja. Ich hätte gerne eine gut behandelbare Erkrankung. Und schlechte Blutwerte ohne Bedeutung!
Er hat das frühstück verweigert :shock: Leckerlis gingen aber. Auge ist noch rot. Schaut aber viel besser aus. Ja. Ich hätte gerne eine gut behandelbare Erkrankung. Und schlechte Blutwerte ohne Bedeutung!
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.988 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Drück weiter die Daumen!!! Gibts heute Ergebnisse?
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.989 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hier sind die Daumen und Pfötchen auch gedrückt.;-) Ich glaube die Ergebnisse kommen erst nächste Woche!?
Hier sind die Daumen und Pfötchen auch gedrückt.;-) Ich glaube die Ergebnisse kommen erst nächste Woche!?
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.990 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ergebnisse sind leider vor nächster Woche nicht zu erwarten. Antibiogramm dauert.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.991 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 So lange Leckerli gehen ist das Frühstück halb so wild. So eine Narkose bei dem Wetter muss erstmal verkraftet werden. Manche haben eben noch ein wenig Kater danach.
So lange Leckerli gehen ist das Frühstück halb so wild. So eine Narkose bei dem Wetter muss erstmal verkraftet werden. Manche haben eben noch ein wenig Kater danach.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.992 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja. Entweder Kater. Oder noch wahrscheinlicher mäkelnder Kater :mrgreen: Joschi hat seit vorgestern nichts mehr zu Hause gefressen :-? Ich glaub das mäusebuffet ist gerade reich gedeckt.
Ja. Entweder Kater. Oder noch wahrscheinlicher mäkelnder Kater :mrgreen: Joschi hat seit vorgestern nichts mehr zu Hause gefressen :-? Ich glaub das mäusebuffet ist gerade reich gedeckt.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.993 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir lassen ganz liebe Genesungswünsche hier - und sind der Meinung, dass Leckerlies in so einer Situation auch mal ein Frühstück ersetzen dürfen! :grin:
Wir lassen ganz liebe Genesungswünsche hier - und sind der Meinung, dass Leckerlies in so einer Situation auch mal ein Frühstück ersetzen dürfen! :grin:
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.994 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Na super, nu darf ich Oskar nie wieder an den PC lassen! :mrgreen: Trotzdem schreib ich jetzt nicht, dass auch das späte Mittagessen gerade aus ner halben Leckerliestange bestanden hat. Er ist ja nicht klassisch krank. Trotzdem denke ich: bei der Hitze ist einfach alles ne Qual. Wenn/falls es je abkühlt wird hoffentlich auch wieder vernünftig gefuttert.
Na super, nu darf ich Oskar nie wieder an den PC lassen! :mrgreen: Trotzdem schreib ich jetzt nicht, dass auch das späte Mittagessen gerade aus ner halben Leckerliestange bestanden hat. Er ist ja nicht klassisch krank. Trotzdem denke ich: bei der Hitze ist einfach alles ne Qual. Wenn/falls es je abkühlt wird hoffentlich auch wieder vernünftig gefuttert.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.995 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, vielleicht hat Oskar sich auch am "Mäusebuffet" bedient und deshalb keinen Hunger, oder sein Kumpel Joschi hat ihm eine abgegeben.:mrgreen:
Huhu, vielleicht hat Oskar sich auch am "Mäusebuffet" bedient und deshalb keinen Hunger, oder sein Kumpel Joschi hat ihm eine abgegeben.:mrgreen:
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.996 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Gut möglich, dass Joschi mal wieder seinen Kumpel mit Mäusen versorgt. Macht er öfter Davon abgesehen versuch ich ja seit vier Wochen ne "krasse" Futterumstellung. Finden beide nicht sooo toll :mrgreen:
Gut möglich, dass Joschi mal wieder seinen Kumpel mit Mäusen versorgt. Macht er öfter Davon abgesehen versuch ich ja seit vier Wochen ne "krasse" Futterumstellung. Finden beide nicht sooo toll :mrgreen:
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.997 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Was stellst du denn gerade um?
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.998 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Theoretisch fütter ich seit 8 Jahren mittel- bis hochwertig. Praktisch war das aber nie wirklich umsetzbar. Vor allem nicht in den letzten Jahren, weil Zoe halt überwiegend Spezialfutter gekriegt hat und der Futterneid groß war. Jetzt bekommt armer Joschi so gut wie kein Tro.fu. mehr. Und Oskar versuche ich wenigstens mal im Bereich von Ropocat einzupegeln. Vorhin hat er mir jetzt freundlicherweise doch etwas Granatapet mit Miamorbeutelchenkram gemischt gefuttert. Wobei ich gerade nach Nierendiätfutter googele :roll: (was dann ja, wenn es wirklich so wäre, extrem minderwertig bedeuten würde). Wobei ich mich wirklich frage, ob sein Körper mit dem proteinreicheren Futter schlicht überfordert ist.
Theoretisch fütter ich seit 8 Jahren mittel- bis hochwertig. Praktisch war das aber nie wirklich umsetzbar. Vor allem nicht in den letzten Jahren, weil Zoe halt überwiegend Spezialfutter gekriegt hat und der Futterneid groß war. Jetzt bekommt armer Joschi so gut wie kein Tro.fu. mehr. Und Oskar versuche ich wenigstens mal im Bereich von Ropocat einzupegeln. Vorhin hat er mir jetzt freundlicherweise doch etwas Granatapet mit Miamorbeutelchenkram gemischt gefuttert. Wobei ich gerade nach Nierendiätfutter googele :roll: (was dann ja, wenn es wirklich so wäre, extrem minderwertig bedeuten würde). Wobei ich mich wirklich frage, ob sein Körper mit dem proteinreicheren Futter schlicht überfordert ist.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.999 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hm, hoffentlich musst du nicht nächste Woche alles wieder umschmeißen. * schnell nochmal Daumen drückt* Ansonsten eine gute Idee.
Hm, hoffentlich musst du nicht nächste Woche alles wieder umschmeißen. * schnell nochmal Daumen drückt* Ansonsten eine gute Idee.
23.08.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.000 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, grundsätzlich "träume" ich seit Jahren davon, dass meine Räuber fressen was in den Napf kommt! Und jedesmal wenn ich sie so weit hatte wurde wieder jemand krank :???: Ach, noch vergessen. Ich hab vor Kurzem rausgefunden, dass die zwei Herrmanns fressen :shock:
Ja, grundsätzlich "träume" ich seit Jahren davon, dass meine Räuber fressen was in den Napf kommt! Und jedesmal wenn ich sie so weit hatte wurde wieder jemand krank :???: Ach, noch vergessen. Ich hab vor Kurzem rausgefunden, dass die zwei Herrmanns fressen :shock: