• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gott, bin ich froh dass dieser Tag (fast) vorbei und soweit gut gelaufen ist! Für alle Daumendrücker, Glückwünscher, stille Mitleser.....🍺🥂🍸
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.641
Gott, bin ich froh dass dieser Tag (fast) vorbei und soweit gut gelaufen ist!

Für alle Daumendrücker, Glückwünscher, stille Mitleser.....🍺🥂🍸

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.642
Habe es hier rumpeln hören als die Felsbrocken von deiner Schulter gefallen sind😘🤗

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.643
Dachte ich mir doch dass es zu hören war 🙂. Dass wir so lange nach der Behandlung auf den Termin warten mussten hat es nicht leichter gemacht. Langsam entspannen sich meine Gesichtszüge

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.644
Erholt euch beide erst mal gut. Schieb dir zur Unterstützung einen beruhigungstee rüber 🍵🍵

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.645
Danke Dir. Joey stromert überglücklich wieder. Waren zusammen spazieren, das passt wieder.
Jamie pennt fix und fertig und Joschi hat mir gerade nach großer Kuscheleinheit großmütig verziehen :)
Der einzige kleine Wermutstropfen ist dass ich nicht die mindeste Ahnung hab wie schlimm die ZFE eigentlich noch war und ob die jetzt von alleine abheilt. Da er aber keine Medis mitgekriegt hat wirds wohl so passen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.646
Ruf doch morgen in der Praxis an und sprich mit dem Tierarzt. Dann wirst du bestimmt ruhiger😘

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.647
Das ist leider kaum möglich. Mal sehen. Entweder wenn ich die Ergebnisse krieg oder halt beim nächsten Termin. Und da stehen eh einige an.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.648
Daumen sind gedrückt, das du die nötigen Infos bekomnst🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.649
Toll dass alles geklappt hat :giggle::e040:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.650
Schön, dass er alles gut überstanden hat 😊👍
Erholt euch gut!

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.651
Schön, dass alles gut gelaufen ist (bis auf ein paar ermordete Pflanzen bei dir zuhause).
Jetzt geht es euch beiden wieder gut. :) (y)

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.652
Danke Euch.
Mein Bedarf an Aufregung wäre vorübergehend gedeckt büddebeüddebüdde.....

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.653
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀🍀

So, das reicht jetzt aber für mindestens ein paar Jahre :giggle:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.654
Dein Kleeblatt in meinem Ohr. Oder so 🙂😂

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.655
Von uns kommen noch mehr kleeblätter dazu🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Die dürften reichen oder? 😂😘

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.656
Ach, ich kenne meine Katzen 👀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.657
Erzähle ihnen immer wieder das Schluss ist mit bösen Überraschungen 🤗

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.658
Ich tu mein Bestes.
Joey ist sowas von nicht nachtragend...:love:
Ich hab ihn immer noch etwas besorgt im Blick, Atmung gefällt mir teils nicht recht und er schmatzt und schüttelt noch. Ich geh aber davon aus dass kätzische Zahnreinigung nicht weniger weh tut als die menschliche?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.659
Morgen kann Joey bestimmt etwas besser futtern 🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.660
Fressen kann er problemlos. Vor allem Trockenfutter :rolleyes: Nur so schmatzt er manchmal noch.

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten