• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; kann ihn abholen!!
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.621
kann ihn abholen!!

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.622
Oh, ich lese das jetzt erst.

Puh, Zahnsanierung samt Narkose überstanden. :e040:

Dann mal alles Gute für deinen Zahnpatienten. 🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.623
Das liest sich doch erstmal gut!

Gute Besserung an Joey!

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.624
GsD 👍🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.625
Was für gute Nachrichten! ❣️

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.626
ich müsste dringen dnoch paar stunden arbeiten von zu hause aus. kaum dran zu denken. So stoned hab ich noch nicht erlebt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.627
Das ist ja schon mal gut….das er zu Hause ist! Was hat er denn für eine Narkose erhalten?
Ansonsten lasse ihm seinen Rausch ausschlafen und stelle Wasser und ein wenig Futter hin….

lg
Verena

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.628
Wer ist stoned, Joey oder du?
Gute Erholung!
Ich freu mich ,dass der Muckel wieder zuhause ist.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.629
Schluck Wasser in der Kurve
IMG_20210608_144823927.jpg

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.630
Armer Muck. Der schläft sich jetzt aus.
Welche Narkose hatte er denn, und wann?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.631
Weiß ich leider nicht.
So ganz langsam wird es besser glaub ich

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.632
Weiß ich leider nicht.
So ganz langsam wird es besser glaub ich

Du hast dann nicht die Narkose vorher abgesprochen? Dann wird es eine klassische Narkose sein…. Es sei deinTA macht nur noch Inhalationsnarkose.
Der arme Bube…. Aber er hat es nun hinter sich gebracht.

lg
Verena

Jetzt kannst du durchschnaufen. Vielleicht was erfrischendes trinken und vorallen Dingen was essen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.633
Meine tä macht das was sie für am besten für das Tier hält. Von Inhalation für solche Kleinigkeiten hält sie absolut nichts. ich vertraue ihr da absolut. Das ist Klinik-Niveau was sie da anbietet. Ich denke, es ist passiert was ich befürchtet hatte. Katze, die 15 h nicht geschlafen und durchwegs randaliert hatte wird vermutlich die doppelte Narkose gebraucht haben. Ich war nachts kurz davor den Termin abzusagen weil ich so Angst hab er kriegt nen Schub durch den stress. Dafür gleicht er jetzt seit Stunden die Nacht wieder aus und ist super lieb. Heute nacht hat er mir zwei Planzen getötet, die ich Rind vergessen hatte wegzuräumen.

Blutwerte waren unauffällig, Forl hat er auch nicht, wie schlimm die ZFE war konnte mir leider niemand sagen. Aber sie hat mir einen Abstrich gemacht. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht weiß man dann endlich mit welchem Feind wir es eigentlich genau zu tun haben. Dass es Katzenschnupfen ist ist wohl relativ klar.

Danke für all die Daumen!! Noch bin ich längst nicht wieder "unten", zumal ich die zwei ausgesperrten noch nicht gesehen hab. Aber Joey liegt an mich gekuschelt und schläft. So gaaaanz langsam lässt der Stress bei mir nach.

Zu Hause angekommen hab ich ihn aus der Box raus, er hat wild drauf losgekuschelt.... und ist wieder in die Box zurückgestiegen :LOL:

NOch ne halbe Stunde arbeiten. Dann wäre essen echt ne gute Idee.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.634
Wir hatten heute eigentlich ein super schönes TEam-Event. Mri war einfach nur übel. Die "Narkose-Panik" werde ich wohl nie wieder los werden. Außerdem.... Oskars Box, Oskars Decke, NArkosevorbereitung in der Wohnung wühlt jedesmal alles wieder auf..

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.635
Das kann ich gut verstehen.
Ich hätte da auch jedes Mal Angst.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.636
Würde mir auch so ergehen

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.637
Damit werde ich wohl lange leben müssen.
So der Herr haben jetzt die Faxen und möchten gefälligst raus. Blöd nur, dass Dosi findet er muss noch etwas warten.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.638
Meine Katzen randalieren immer wenn sie eingesperrt sind, aber ausgerechnet mein sonst so zauberhafter Joey hat heute nacht wirklich alles gegeben. Nicht nur die Blumen sind gemördert, er hat mir auch einige Papiere geschreddert. Ich hab ihn mit den Worten in der Praxis abgegeben: wenn Zähne raus müssen, dann bitte heute. Noch mal komm ich mit dem so schnell nicht mehr zur Narkose! :LOL:
Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte bin ich so froh dass er wenigstens kein Forl hat. Einer reicht mir.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.639
Das glaube ich dir. FORL braucht Katz und Dosi überhaupt nicht. Wichtig für den Joey ist doch das er die Narkose gut verarbeitet. Leider verstehen das die Nasen nicht und möchten am liebsten da weiter machen wo sie aufgehört haben😘. Gute Besserung an den Nervzwerg🍀🍀😘

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.640
Normal mach ich mich schon lange nicht mehr verrückt mit Einsperren nach Narkose. Wer fit genug ist zu randalieren und frei am Fensterrahmen hochzuklettern kann auch in (wirklich verkehrloser Gegend) raus. Der Bub war mir aber heute zu arg neben der Spur.
Wobei es hieß 18.00 Uhr, das haben wir dann ja bald geshafft.

Was mich echt wundert ist dass er trotz Stress und Randale heute nacht nicht einmal gehustet hat. Gerade gehts jetzt leider wieder los. Ich hatte schon fast auf ein Wunder des Immustim gehofft.

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten