08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.621 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 kann ihn abholen!!
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.622 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, ich lese das jetzt erst. Puh, Zahnsanierung samt Narkose überstanden. Dann mal alles Gute für deinen Zahnpatienten.
Oh, ich lese das jetzt erst. Puh, Zahnsanierung samt Narkose überstanden. Dann mal alles Gute für deinen Zahnpatienten.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.623 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das liest sich doch erstmal gut! Gute Besserung an Joey!
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.624 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 GsD
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.625 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Was für gute Nachrichten!
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.626 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 ich müsste dringen dnoch paar stunden arbeiten von zu hause aus. kaum dran zu denken. So stoned hab ich noch nicht erlebt.
ich müsste dringen dnoch paar stunden arbeiten von zu hause aus. kaum dran zu denken. So stoned hab ich noch nicht erlebt.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.627 G Gast13634 Gast Das ist ja schon mal gut….das er zu Hause ist! Was hat er denn für eine Narkose erhalten? Ansonsten lasse ihm seinen Rausch ausschlafen und stelle Wasser und ein wenig Futter hin…. lg Verena
Das ist ja schon mal gut….das er zu Hause ist! Was hat er denn für eine Narkose erhalten? Ansonsten lasse ihm seinen Rausch ausschlafen und stelle Wasser und ein wenig Futter hin…. lg Verena
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.628 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Wer ist stoned, Joey oder du? Gute Erholung! Ich freu mich ,dass der Muckel wieder zuhause ist.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.629 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Schluck Wasser in der Kurve
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.630 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Armer Muck. Der schläft sich jetzt aus. Welche Narkose hatte er denn, und wann?
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.631 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Weiß ich leider nicht. So ganz langsam wird es besser glaub ich
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.632 G Gast13634 Gast Patentante schrieb: Weiß ich leider nicht. So ganz langsam wird es besser glaub ich Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dann nicht die Narkose vorher abgesprochen? Dann wird es eine klassische Narkose sein…. Es sei deinTA macht nur noch Inhalationsnarkose. Der arme Bube…. Aber er hat es nun hinter sich gebracht. lg Verena Jetzt kannst du durchschnaufen. Vielleicht was erfrischendes trinken und vorallen Dingen was essen.
Patentante schrieb: Weiß ich leider nicht. So ganz langsam wird es besser glaub ich Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dann nicht die Narkose vorher abgesprochen? Dann wird es eine klassische Narkose sein…. Es sei deinTA macht nur noch Inhalationsnarkose. Der arme Bube…. Aber er hat es nun hinter sich gebracht. lg Verena Jetzt kannst du durchschnaufen. Vielleicht was erfrischendes trinken und vorallen Dingen was essen.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.633 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Meine tä macht das was sie für am besten für das Tier hält. Von Inhalation für solche Kleinigkeiten hält sie absolut nichts. ich vertraue ihr da absolut. Das ist Klinik-Niveau was sie da anbietet. Ich denke, es ist passiert was ich befürchtet hatte. Katze, die 15 h nicht geschlafen und durchwegs randaliert hatte wird vermutlich die doppelte Narkose gebraucht haben. Ich war nachts kurz davor den Termin abzusagen weil ich so Angst hab er kriegt nen Schub durch den stress. Dafür gleicht er jetzt seit Stunden die Nacht wieder aus und ist super lieb. Heute nacht hat er mir zwei Planzen getötet, die ich Rind vergessen hatte wegzuräumen. Blutwerte waren unauffällig, Forl hat er auch nicht, wie schlimm die ZFE war konnte mir leider niemand sagen. Aber sie hat mir einen Abstrich gemacht. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht weiß man dann endlich mit welchem Feind wir es eigentlich genau zu tun haben. Dass es Katzenschnupfen ist ist wohl relativ klar. Danke für all die Daumen!! Noch bin ich längst nicht wieder "unten", zumal ich die zwei ausgesperrten noch nicht gesehen hab. Aber Joey liegt an mich gekuschelt und schläft. So gaaaanz langsam lässt der Stress bei mir nach. Zu Hause angekommen hab ich ihn aus der Box raus, er hat wild drauf losgekuschelt.... und ist wieder in die Box zurückgestiegen NOch ne halbe Stunde arbeiten. Dann wäre essen echt ne gute Idee.
Meine tä macht das was sie für am besten für das Tier hält. Von Inhalation für solche Kleinigkeiten hält sie absolut nichts. ich vertraue ihr da absolut. Das ist Klinik-Niveau was sie da anbietet. Ich denke, es ist passiert was ich befürchtet hatte. Katze, die 15 h nicht geschlafen und durchwegs randaliert hatte wird vermutlich die doppelte Narkose gebraucht haben. Ich war nachts kurz davor den Termin abzusagen weil ich so Angst hab er kriegt nen Schub durch den stress. Dafür gleicht er jetzt seit Stunden die Nacht wieder aus und ist super lieb. Heute nacht hat er mir zwei Planzen getötet, die ich Rind vergessen hatte wegzuräumen. Blutwerte waren unauffällig, Forl hat er auch nicht, wie schlimm die ZFE war konnte mir leider niemand sagen. Aber sie hat mir einen Abstrich gemacht. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht weiß man dann endlich mit welchem Feind wir es eigentlich genau zu tun haben. Dass es Katzenschnupfen ist ist wohl relativ klar. Danke für all die Daumen!! Noch bin ich längst nicht wieder "unten", zumal ich die zwei ausgesperrten noch nicht gesehen hab. Aber Joey liegt an mich gekuschelt und schläft. So gaaaanz langsam lässt der Stress bei mir nach. Zu Hause angekommen hab ich ihn aus der Box raus, er hat wild drauf losgekuschelt.... und ist wieder in die Box zurückgestiegen NOch ne halbe Stunde arbeiten. Dann wäre essen echt ne gute Idee.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.634 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wir hatten heute eigentlich ein super schönes TEam-Event. Mri war einfach nur übel. Die "Narkose-Panik" werde ich wohl nie wieder los werden. Außerdem.... Oskars Box, Oskars Decke, NArkosevorbereitung in der Wohnung wühlt jedesmal alles wieder auf..
Wir hatten heute eigentlich ein super schönes TEam-Event. Mri war einfach nur übel. Die "Narkose-Panik" werde ich wohl nie wieder los werden. Außerdem.... Oskars Box, Oskars Decke, NArkosevorbereitung in der Wohnung wühlt jedesmal alles wieder auf..
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.635 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das kann ich gut verstehen. Ich hätte da auch jedes Mal Angst.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.636 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Würde mir auch so ergehen
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.637 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Damit werde ich wohl lange leben müssen. So der Herr haben jetzt die Faxen und möchten gefälligst raus. Blöd nur, dass Dosi findet er muss noch etwas warten.
Damit werde ich wohl lange leben müssen. So der Herr haben jetzt die Faxen und möchten gefälligst raus. Blöd nur, dass Dosi findet er muss noch etwas warten.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.638 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Meine Katzen randalieren immer wenn sie eingesperrt sind, aber ausgerechnet mein sonst so zauberhafter Joey hat heute nacht wirklich alles gegeben. Nicht nur die Blumen sind gemördert, er hat mir auch einige Papiere geschreddert. Ich hab ihn mit den Worten in der Praxis abgegeben: wenn Zähne raus müssen, dann bitte heute. Noch mal komm ich mit dem so schnell nicht mehr zur Narkose! Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte bin ich so froh dass er wenigstens kein Forl hat. Einer reicht mir.
Meine Katzen randalieren immer wenn sie eingesperrt sind, aber ausgerechnet mein sonst so zauberhafter Joey hat heute nacht wirklich alles gegeben. Nicht nur die Blumen sind gemördert, er hat mir auch einige Papiere geschreddert. Ich hab ihn mit den Worten in der Praxis abgegeben: wenn Zähne raus müssen, dann bitte heute. Noch mal komm ich mit dem so schnell nicht mehr zur Narkose! Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte bin ich so froh dass er wenigstens kein Forl hat. Einer reicht mir.
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.639 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das glaube ich dir. FORL braucht Katz und Dosi überhaupt nicht. Wichtig für den Joey ist doch das er die Narkose gut verarbeitet. Leider verstehen das die Nasen nicht und möchten am liebsten da weiter machen wo sie aufgehört haben. Gute Besserung an den Nervzwerg
Das glaube ich dir. FORL braucht Katz und Dosi überhaupt nicht. Wichtig für den Joey ist doch das er die Narkose gut verarbeitet. Leider verstehen das die Nasen nicht und möchten am liebsten da weiter machen wo sie aufgehört haben. Gute Besserung an den Nervzwerg
08.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.640 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Normal mach ich mich schon lange nicht mehr verrückt mit Einsperren nach Narkose. Wer fit genug ist zu randalieren und frei am Fensterrahmen hochzuklettern kann auch in (wirklich verkehrloser Gegend) raus. Der Bub war mir aber heute zu arg neben der Spur. Wobei es hieß 18.00 Uhr, das haben wir dann ja bald geshafft. Was mich echt wundert ist dass er trotz Stress und Randale heute nacht nicht einmal gehustet hat. Gerade gehts jetzt leider wieder los. Ich hatte schon fast auf ein Wunder des Immustim gehofft.
Normal mach ich mich schon lange nicht mehr verrückt mit Einsperren nach Narkose. Wer fit genug ist zu randalieren und frei am Fensterrahmen hochzuklettern kann auch in (wirklich verkehrloser Gegend) raus. Der Bub war mir aber heute zu arg neben der Spur. Wobei es hieß 18.00 Uhr, das haben wir dann ja bald geshafft. Was mich echt wundert ist dass er trotz Stress und Randale heute nacht nicht einmal gehustet hat. Gerade gehts jetzt leider wieder los. Ich hatte schon fast auf ein Wunder des Immustim gehofft.