20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #621 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Das ist gerade leider auch keine Kunst :-(. Die Kater dürfen mindestens nachts die halbe Wohnung nicht betreten, so sehr ich mich bemühe bleibt einfach nicht die Zeit wie sonst für ihn übrig. Und jetzt fällt auch noch sein Raufkumpel aus. Trotz allem hab ich aber einfach auch noch nen Job, bei dem ich wenigstens hin und wieder mal körperlich anwesend sein muss (viel mehr war es diese Woche nicht wirklich). Joschi ist da normal richtig toll. Er kann sich - wenn ich irgendwie im Stress bin - ohne Probleme mal ein oder zwei Tage völlig zurücknehmen. Und dann kommt er, holt sich ne Portion Powerkuscheln und geht wieder. Oskar reagiert auf den minimalsten Stress (schon meine Erkältung wäre für ihn normal Grund auszuflippen, obwohl sie ihm "nichts nimmt"). Dafür hat er sich bis jetzt echt gut geschlagen. Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
Das ist gerade leider auch keine Kunst :-(. Die Kater dürfen mindestens nachts die halbe Wohnung nicht betreten, so sehr ich mich bemühe bleibt einfach nicht die Zeit wie sonst für ihn übrig. Und jetzt fällt auch noch sein Raufkumpel aus. Trotz allem hab ich aber einfach auch noch nen Job, bei dem ich wenigstens hin und wieder mal körperlich anwesend sein muss (viel mehr war es diese Woche nicht wirklich). Joschi ist da normal richtig toll. Er kann sich - wenn ich irgendwie im Stress bin - ohne Probleme mal ein oder zwei Tage völlig zurücknehmen. Und dann kommt er, holt sich ne Portion Powerkuscheln und geht wieder. Oskar reagiert auf den minimalsten Stress (schon meine Erkältung wäre für ihn normal Grund auszuflippen, obwohl sie ihm "nichts nimmt"). Dafür hat er sich bis jetzt echt gut geschlagen.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #622 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Manchmal ist es eben super schwierig allem gerecht zu werden.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #623 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Das kannst Du laut sagen. Werd jetzt mal schauen, was ich noch in der Truhe hab. Sämtliches Lockfutter ist nämlich aus. Und ich hatte einfach keine Ruhe, nach der Arbeit noch einkaufen zu gehen. Und sie sollte irgendwann wieder anfangen zu fressen. Habs mir heute gedacht: eigentlich müsste ich meinen Job kündigen um den drei Nasen gerecht zu werden. Uneigentlich deckt der gerade nichtmal mehr annähernd die Kosten, die wir gerade produzieren.
Das kannst Du laut sagen. Werd jetzt mal schauen, was ich noch in der Truhe hab. Sämtliches Lockfutter ist nämlich aus. Und ich hatte einfach keine Ruhe, nach der Arbeit noch einkaufen zu gehen. Und sie sollte irgendwann wieder anfangen zu fressen. Habs mir heute gedacht: eigentlich müsste ich meinen Job kündigen um den drei Nasen gerecht zu werden. Uneigentlich deckt der gerade nichtmal mehr annähernd die Kosten, die wir gerade produzieren.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #624 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich wünsch dir jetzt einen halbwegs ruhigen Abend. Und egal irgendwelches Futter kannst du hinstellen und Zoe hatte jetzt ja Infusion usw.
Ich wünsch dir jetzt einen halbwegs ruhigen Abend. Und egal irgendwelches Futter kannst du hinstellen und Zoe hatte jetzt ja Infusion usw.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #625 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Die Infusion war nur Flüssigkeit. Aber klar, ich stell nachher was hin und hoffe. Und vor allem sollte auch ich mal wieder was essen
Die Infusion war nur Flüssigkeit. Aber klar, ich stell nachher was hin und hoffe. Und vor allem sollte auch ich mal wieder was essen
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #626 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du mußt etwas essen. Als ich die Nachricht von Mickys Krankheit bekam konnte ich zwei Tage nichts essen. Damit hilft man den Kleinen aber nicht. Ich drücke weiter die Daumen dass deine Kleine es schafft. L.G. Kathi.
Du mußt etwas essen. Als ich die Nachricht von Mickys Krankheit bekam konnte ich zwei Tage nichts essen. Damit hilft man den Kleinen aber nicht. Ich drücke weiter die Daumen dass deine Kleine es schafft. L.G. Kathi.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #627 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Wie geht es Deinem Kleinen denn? Ich hoffe gut soweit? Es ist nichtmal so, dass ich vor Sorge nicht essen könnte. Es fällt schlichtweg zeitlich zu oft hinten runter. Eine Nacht TK, gestern viel zu lange Joschi gesucht... Hab uns erstmal ein großes Stück Pute in den Topf geworfen und hoffe, wir teilen uns das nachher. Es mag kommen was will: nie wieder werde ich mehr als maximal zwei Katzen haben! Das ist neben einem Vollzeitjob einfach nicht zu stemmen. Nach den Tropfen schau ich morgen mal, danke. Wir haben astoria B-Decaplex oder so mitbekommen. Extra für Katzen. sonst hab ich immer Vitasprint Kapseln gegeben. Akzeptanz geht so. Diese hier sollen höher dosiert sein. Sie schläft. Endlich! Entspannt geht noch anders, aber Hauptsache sie kommt mal zur Ruhe Ich bin Euch wirklich sehr dankbar fürs "da sein". Im realen Leben interessiert sowas einfach absolut niemanden. Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
Wie geht es Deinem Kleinen denn? Ich hoffe gut soweit? Es ist nichtmal so, dass ich vor Sorge nicht essen könnte. Es fällt schlichtweg zeitlich zu oft hinten runter. Eine Nacht TK, gestern viel zu lange Joschi gesucht... Hab uns erstmal ein großes Stück Pute in den Topf geworfen und hoffe, wir teilen uns das nachher. Es mag kommen was will: nie wieder werde ich mehr als maximal zwei Katzen haben! Das ist neben einem Vollzeitjob einfach nicht zu stemmen. Nach den Tropfen schau ich morgen mal, danke. Wir haben astoria B-Decaplex oder so mitbekommen. Extra für Katzen. sonst hab ich immer Vitasprint Kapseln gegeben. Akzeptanz geht so. Diese hier sollen höher dosiert sein. Sie schläft. Endlich! Entspannt geht noch anders, aber Hauptsache sie kommt mal zur Ruhe Ich bin Euch wirklich sehr dankbar fürs "da sein". Im realen Leben interessiert sowas einfach absolut niemanden.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #628 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die kleine süße Maus, schön dass sie etwas zur Ruhe kommt.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #629 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Ja. Sie hat eben fünf Gramm Putenfitzel aus der Hand genommen. Viiel schöner ist aber, dass sie nicht mehr apathisch hinterm Sessel hängt
Ja. Sie hat eben fünf Gramm Putenfitzel aus der Hand genommen. Viiel schöner ist aber, dass sie nicht mehr apathisch hinterm Sessel hängt
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #630 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich drück die Daumen für ein ruhiges Wochenende ohne Hiobsbotschaft....
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #631 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Das wäre jetzt wirklich nötig, mal durchschnaufen zu können.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #632 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ich drück Dich mal. Du hast es momentan wirklich nicht leicht. Alle guten Wünsche für Deine Sorgenfellchen und natürlich auch für Dich.
Ich drück Dich mal. Du hast es momentan wirklich nicht leicht. Alle guten Wünsche für Deine Sorgenfellchen und natürlich auch für Dich.
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #633 G Gast29323 Gast Patentante schrieb: Ich bin Euch wirklich sehr dankbar fürs "da sein". Im realen Leben interessiert sowas einfach absolut niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wahr, Kollegen haben für sowas meist kein Verständnis, ist doch nur ein Tier :evil: Und so ziemlich Alle hier wissen wohl was Du gerade durchmachst und wie wichtig es ist mal ein bisschen Reden zu können. Vielleicht auch Jemanden zu haben der einem zumindest symbolisch die Schulter hinhält, man kann nicht immer Stark sein. ;-)
Patentante schrieb: Ich bin Euch wirklich sehr dankbar fürs "da sein". Im realen Leben interessiert sowas einfach absolut niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wahr, Kollegen haben für sowas meist kein Verständnis, ist doch nur ein Tier :evil: Und so ziemlich Alle hier wissen wohl was Du gerade durchmachst und wie wichtig es ist mal ein bisschen Reden zu können. Vielleicht auch Jemanden zu haben der einem zumindest symbolisch die Schulter hinhält, man kann nicht immer Stark sein. ;-)
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #634 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Liebe von uns hier; wir denken feste an euch und hoffen sehr mit euch auf gute Besserung! Achte auch auf dich!
Alles Liebe von uns hier; wir denken feste an euch und hoffen sehr mit euch auf gute Besserung! Achte auch auf dich!
20.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #635 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meinem Liebling geht es gut. Ich kann gar nicht glauben dass er so krank sein soll. L.G. Kathi.
21.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #636 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Bin noch nicht wach genug für "vernünftige" Antworten. Sie will fressen, kann aber nicht. Winzigste Mengen, egal wovon lösen sofort wieder Übelkeit aus (bleibt aber bislang drin) :-( Wie würde man Bauchspeicheldrüse diagnostizieren?
Bin noch nicht wach genug für "vernünftige" Antworten. Sie will fressen, kann aber nicht. Winzigste Mengen, egal wovon lösen sofort wieder Übelkeit aus (bleibt aber bislang drin) :-( Wie würde man Bauchspeicheldrüse diagnostizieren?
21.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #637 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Morgen, arme kleine Zoe :-( das tut mir so leid. Bauchspeicheldrüse....da gibt es doch beim Blutbild so einen Wert, Pankreas meine ich. Was ist bei ihr alles getestet worden? Pankreas muss man glaube ich extra sagen/anfordern.
Morgen, arme kleine Zoe :-( das tut mir so leid. Bauchspeicheldrüse....da gibt es doch beim Blutbild so einen Wert, Pankreas meine ich. Was ist bei ihr alles getestet worden? Pankreas muss man glaube ich extra sagen/anfordern.
21.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #638 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Hatte ich dazu gesagt. Seh aber unter Pankreas jetzt nur Cholesterin, Zucker und Fruktosamin? Kathi: genieße die Zeit mit Deinem Schatz. Er wäre nicht der erste, der dem Schicksal einfach ein Schnippchen schlägt. Über meine Kollegen darf ich mich wirklich nicht beschweren. Nicht jeder würde mal eben: "ich komm aus der Mittagspause später zurück, muss zum Tierarzt" etc. akzeptieren. Dumme Sprüche kamen auch noch keine. Aber wirklich interessieren tut es natürlich auch niemanden.
Hatte ich dazu gesagt. Seh aber unter Pankreas jetzt nur Cholesterin, Zucker und Fruktosamin? Kathi: genieße die Zeit mit Deinem Schatz. Er wäre nicht der erste, der dem Schicksal einfach ein Schnippchen schlägt. Über meine Kollegen darf ich mich wirklich nicht beschweren. Nicht jeder würde mal eben: "ich komm aus der Mittagspause später zurück, muss zum Tierarzt" etc. akzeptieren. Dumme Sprüche kamen auch noch keine. Aber wirklich interessieren tut es natürlich auch niemanden.
21.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #639 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich such gleich mal Blues Werte von damals raus und schau was da steht... edit: also...bei Blue wurde da noch ein Extrawert bestimmt der nicht unter Pankreas mit aufgeführt ist und zwar: Pankreaslipase!
Ich such gleich mal Blues Werte von damals raus und schau was da steht... edit: also...bei Blue wurde da noch ein Extrawert bestimmt der nicht unter Pankreas mit aufgeführt ist und zwar: Pankreaslipase!
21.01.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #640 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Danke. Find ich nicht auf dem Ausdruck. Vielleicht versuche ich nachher doch mal, ob sich die Werte fotografieren und einstellen lassen. Überlege noch, ob ich nochmal in der Praxis anrufe wegen dem nicht-fressen.
Danke. Find ich nicht auf dem Ausdruck. Vielleicht versuche ich nachher doch mal, ob sich die Werte fotografieren und einstellen lassen. Überlege noch, ob ich nochmal in der Praxis anrufe wegen dem nicht-fressen.