• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Geht es Zoe so schlecht ? Aber sie hat doch gut gegessen. Es tut mir so leid dass ihre Werte schlechter geworden sind. Ich wünsche ihr alles Liebe...
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #801
Geht es Zoe so schlecht ? Aber sie hat doch gut gegessen. Es tut mir so leid dass ihre Werte schlechter geworden sind. Ich wünsche ihr alles Liebe .

L.G. Kathi.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #802
Das tut mir leid Silvia, dass die Werte so schlecht sind. Andererseits hat sie zugenommen. Was sagt denn die TÄ?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #803
Ich versteh es alles nicht. Sie wirkt aktiv und alles.

Aber die Werte sind schlecht. Und alle Symptome werden schlimmer.
Ich hab die Tierärztin nicht gesprochen. Sie meldet sich wenn die fehlenden laborwerte da sind.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #804
Ist das nicht schon etwas her als Blut abgenommen wurde? Kann es sein, dass sich die Werte in der Zeit etwas verbessert haben?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #805
Die werte sind von heute 😢

• Langsam völlig ratlos Beitrag #806
Ach Mist :-(.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #807
Ich habe nun nicht alles gelesen aber die letzten Seiten. Es tut mir so Leid das es Deiner Zoe so schlecht geht. Ich hoffe das man ihr helfen kann und das die Blutegel Therapie hilft. Darf ich mal fragen was diese Blutegel bewirken können? Ich finde das sehr interessant. Ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #808
Was ich verstanden habe ist dass nicht nur die roten Blutkörperchen viel zu hoch sind sondern auch das Volumen insgesamt. Dadurch kam es u.a. Zu den starken magen-darm-Blutungen. Auch die Schmerzen in den Beinen und die leichten epileptischen Anfälle kommen wohl davon.
Da sollen die Blutegel ansetzen. Blutvolumen senken und blut verdünnen.
Auch beim Menschen ist das wohl bei dieser extrem seltenen Leukämieform das erste mittel der Wahl. Es heilt nicht kann aber theoretisch Symptome und verlauf beeinflussen. Jetzt müsste es bitte auch noch praktisch funktionieren.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #809
Das wünsche ich Euch soooo sehr. Es ist schlimm wenn die Kleinen krank sind und man nicht helfen kann. :-( Ich drücke und knuddel Euch mal ganz lieb.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #810
Danke. Das warten auf die Ergebnisse ist unerträglich. Hätte heute auf Arbeit fast losgeheult :shock:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #811
Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genauso. Ich hoffe das alles gut wird. Ich drücke ganz fest die Daumen.

L.G. Kathi.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #812
Danke Kathi. Gut kann es ja nicht mehr werden. Die Frage ist, wieviel Zeit uns bleibt.

Hab gerade mal bißchen gegoogelt: Zoe hat gestern mindestens ein Fünftel ihres gesamten Blutvolumens verloren :shock:. Dann muss ich mich wohl nicht wundern, dass sie keinen Hunger hat und müde wirkt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #813
Silvia, ich drücke alles was ich zur Verfügung habe für Dich und Deine Maus.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #814
Sylvia das tut mir unendlich leid. Da haben wir beide die gleichen Sorgen.
Ich drück dich mal.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #815
Ich drücke auch alle Daumen + lasse feste Pfoten drücken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Langsam völlig ratlos Beitrag #816
Danke!

Sie muss doch einmal im Leben auch irgendwie "Glück" haben. :|

• Langsam völlig ratlos Beitrag #817
Ich weiß nicht, wie ich diese Woche überlebt hab, war eigentlich die ganze Zeit wie im Nebel. Sie fing an, sich zurückzuziehen.

Seit gestern geb ich ihr das Traumeel wieder. Und eben konnte sie zum ersten mal wieder kuscheln (geht wegen der absurden Schluckerei ja oft nicht mehr) und stromert heute wieder recht fröhlich! Auch wenn ich nicht weiß, wie lange das so anhält oder was die Blutergebnisse bringen werden: erstmal poltern mir Felsen!

• Langsam völlig ratlos Beitrag #818
Ich wünsche dir so sehr dass es noch lange so bleibt.

L.G. Kathi.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #819
Das wünsche ich Dir auch Silvia. Genieße die Zeit.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #820
Schön, wenn das Traumeel anschlägt. Dauerhaft darfst du es wohl nicht geben? Es ist grausam, wenn man merkt, dass es der Katze nicht gut geht.

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten