27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #801 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Geht es Zoe so schlecht ? Aber sie hat doch gut gegessen. Es tut mir so leid dass ihre Werte schlechter geworden sind. Ich wünsche ihr alles Liebe . L.G. Kathi.
Geht es Zoe so schlecht ? Aber sie hat doch gut gegessen. Es tut mir so leid dass ihre Werte schlechter geworden sind. Ich wünsche ihr alles Liebe . L.G. Kathi.
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #802 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das tut mir leid Silvia, dass die Werte so schlecht sind. Andererseits hat sie zugenommen. Was sagt denn die TÄ?
Das tut mir leid Silvia, dass die Werte so schlecht sind. Andererseits hat sie zugenommen. Was sagt denn die TÄ?
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #803 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Ich versteh es alles nicht. Sie wirkt aktiv und alles. Aber die Werte sind schlecht. Und alle Symptome werden schlimmer. Ich hab die Tierärztin nicht gesprochen. Sie meldet sich wenn die fehlenden laborwerte da sind.
Ich versteh es alles nicht. Sie wirkt aktiv und alles. Aber die Werte sind schlecht. Und alle Symptome werden schlimmer. Ich hab die Tierärztin nicht gesprochen. Sie meldet sich wenn die fehlenden laborwerte da sind.
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #804 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist das nicht schon etwas her als Blut abgenommen wurde? Kann es sein, dass sich die Werte in der Zeit etwas verbessert haben?
Ist das nicht schon etwas her als Blut abgenommen wurde? Kann es sein, dass sich die Werte in der Zeit etwas verbessert haben?
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #805 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Die werte sind von heute 😢
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #806 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Mist :-(.
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #807 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich habe nun nicht alles gelesen aber die letzten Seiten. Es tut mir so Leid das es Deiner Zoe so schlecht geht. Ich hoffe das man ihr helfen kann und das die Blutegel Therapie hilft. Darf ich mal fragen was diese Blutegel bewirken können? Ich finde das sehr interessant. Ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen.
Ich habe nun nicht alles gelesen aber die letzten Seiten. Es tut mir so Leid das es Deiner Zoe so schlecht geht. Ich hoffe das man ihr helfen kann und das die Blutegel Therapie hilft. Darf ich mal fragen was diese Blutegel bewirken können? Ich finde das sehr interessant. Ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen.
27.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #808 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Was ich verstanden habe ist dass nicht nur die roten Blutkörperchen viel zu hoch sind sondern auch das Volumen insgesamt. Dadurch kam es u.a. Zu den starken magen-darm-Blutungen. Auch die Schmerzen in den Beinen und die leichten epileptischen Anfälle kommen wohl davon. Da sollen die Blutegel ansetzen. Blutvolumen senken und blut verdünnen. Auch beim Menschen ist das wohl bei dieser extrem seltenen Leukämieform das erste mittel der Wahl. Es heilt nicht kann aber theoretisch Symptome und verlauf beeinflussen. Jetzt müsste es bitte auch noch praktisch funktionieren.
Was ich verstanden habe ist dass nicht nur die roten Blutkörperchen viel zu hoch sind sondern auch das Volumen insgesamt. Dadurch kam es u.a. Zu den starken magen-darm-Blutungen. Auch die Schmerzen in den Beinen und die leichten epileptischen Anfälle kommen wohl davon. Da sollen die Blutegel ansetzen. Blutvolumen senken und blut verdünnen. Auch beim Menschen ist das wohl bei dieser extrem seltenen Leukämieform das erste mittel der Wahl. Es heilt nicht kann aber theoretisch Symptome und verlauf beeinflussen. Jetzt müsste es bitte auch noch praktisch funktionieren.
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #809 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das wünsche ich Euch soooo sehr. Es ist schlimm wenn die Kleinen krank sind und man nicht helfen kann. :-( Ich drücke und knuddel Euch mal ganz lieb.
Das wünsche ich Euch soooo sehr. Es ist schlimm wenn die Kleinen krank sind und man nicht helfen kann. :-( Ich drücke und knuddel Euch mal ganz lieb.
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #810 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Danke. Das warten auf die Ergebnisse ist unerträglich. Hätte heute auf Arbeit fast losgeheult :shock:
Danke. Das warten auf die Ergebnisse ist unerträglich. Hätte heute auf Arbeit fast losgeheult :shock:
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #811 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genauso. Ich hoffe das alles gut wird. Ich drücke ganz fest die Daumen. L.G. Kathi.
Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genauso. Ich hoffe das alles gut wird. Ich drücke ganz fest die Daumen. L.G. Kathi.
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #812 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Danke Kathi. Gut kann es ja nicht mehr werden. Die Frage ist, wieviel Zeit uns bleibt. Hab gerade mal bißchen gegoogelt: Zoe hat gestern mindestens ein Fünftel ihres gesamten Blutvolumens verloren :shock:. Dann muss ich mich wohl nicht wundern, dass sie keinen Hunger hat und müde wirkt.
Danke Kathi. Gut kann es ja nicht mehr werden. Die Frage ist, wieviel Zeit uns bleibt. Hab gerade mal bißchen gegoogelt: Zoe hat gestern mindestens ein Fünftel ihres gesamten Blutvolumens verloren :shock:. Dann muss ich mich wohl nicht wundern, dass sie keinen Hunger hat und müde wirkt.
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #813 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Silvia, ich drücke alles was ich zur Verfügung habe für Dich und Deine Maus.
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #814 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia das tut mir unendlich leid. Da haben wir beide die gleichen Sorgen. Ich drück dich mal.
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #815 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drücke auch alle Daumen + lasse feste Pfoten drücken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28.02.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #816 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Danke! Sie muss doch einmal im Leben auch irgendwie "Glück" haben. :|
04.03.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #817 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Ich weiß nicht, wie ich diese Woche überlebt hab, war eigentlich die ganze Zeit wie im Nebel. Sie fing an, sich zurückzuziehen. Seit gestern geb ich ihr das Traumeel wieder. Und eben konnte sie zum ersten mal wieder kuscheln (geht wegen der absurden Schluckerei ja oft nicht mehr) und stromert heute wieder recht fröhlich! Auch wenn ich nicht weiß, wie lange das so anhält oder was die Blutergebnisse bringen werden: erstmal poltern mir Felsen!
Ich weiß nicht, wie ich diese Woche überlebt hab, war eigentlich die ganze Zeit wie im Nebel. Sie fing an, sich zurückzuziehen. Seit gestern geb ich ihr das Traumeel wieder. Und eben konnte sie zum ersten mal wieder kuscheln (geht wegen der absurden Schluckerei ja oft nicht mehr) und stromert heute wieder recht fröhlich! Auch wenn ich nicht weiß, wie lange das so anhält oder was die Blutergebnisse bringen werden: erstmal poltern mir Felsen!
04.03.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #818 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche dir so sehr dass es noch lange so bleibt. L.G. Kathi.
04.03.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #819 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das wünsche ich Dir auch Silvia. Genieße die Zeit.
04.03.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #820 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Schön, wenn das Traumeel anschlägt. Dauerhaft darfst du es wohl nicht geben? Es ist grausam, wenn man merkt, dass es der Katze nicht gut geht.
Schön, wenn das Traumeel anschlägt. Dauerhaft darfst du es wohl nicht geben? Es ist grausam, wenn man merkt, dass es der Katze nicht gut geht.