Lieb, dass Du fragst.
Ich hatte mich zurückgezogen, weil es mir sehr schlecht geht.
Zoe geht es den Umständen entsprechend ganz gut.
Heute früh hatte ich ein Gespräch mit meiner direkten Vorgesetzten. Und gerade eben ein langes, offenes Gespräch mit unserer TÄ.
Wenn ich heute früh noch irgendeine Illusion hatte dann hat sich das jetzt erledigt.
Ich werde in absehbarer Zeit sowohl meine Arbeit wie auch meine geliebte Maus verlieren.
Was mir gerade fast am meisten den Boden wegzieht ist, dass zwischen den Zeilen so deutlich wurde, wie sehr meine verschreckte kleine Maus auch dem Praxisteam inzwischen ans Herz gewachsen ist.
Ich bin unendlich dankbar für eine TÄ, die mit Gott und der Welt telefoniert und sich viel Gedanken macht. Gleichzeitig aber alles ablehnt, was nur in Quälerei ausarten würde.
Trotzdem macht mir gerade sehr zu schaffen, dass sie wohl bereits jetzt nicht mehr sicher ist, ob es noch zu vertreten ist.... natürlich wissen wir nicht wirklich, wie viel Schmerzen oder sonstige Beschwerden Zoe hat.
Aber solange sie kuschelt, schnurrt, stromert, ihr Gewicht hält und mich vehement ankräht wenn sie was will heißt das für mich, dass sie leben will?
Irgendwie tut sich gerade der Boden unter mir auf...