Katze frisst nicht mehr, ich brauche Euren Rat

Diskutiere Katze frisst nicht mehr, ich brauche Euren Rat im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, es ist schon wieder ein Jahr vegangen und meiner Ricky geht es richtig gut.... :razz: Wir waren diesen Monat mal wieder zur...
  • Katze frisst nicht mehr, ich brauche Euren Rat Beitrag #61
Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Jahr vegangen und meiner Ricky geht es richtig gut.... :razz:
Wir waren diesen Monat mal wieder zur Kontrolluntersuchung bei der Tierärztin und sie war im Großen und ganzen sehr zufrieden. Ricky hat wieder ein wenig zugelegt und den Blutdruck haben wir jetzt richtig gut im Griff.... Leider hört die Tierärztin ein Herzgeräusch beim Abhören.... Sie wollte dann noch Blut abnehmen, was sich Ricky aber nicht mehr gefallen lässt. Da führte kein Weg hin.... sie wollte es dann unter Narkose machen, was ich aber ablehnte, Ricky ist schließlich keine junge Dame mehr, sie wird im September 13. Ich hoffe einfach das es ihr weiter so gut geht und ich noch viele Jahre mit ihr haben werde.... ich kann gar nicht glauben, das es schon über 2 Jahre her ist, das ich sie fast einschläfern lassen habe... Ich bin so glücklich, das ich es nicht gemacht habe und sie dankt es mir jeden Tag aufs neue.

Seit lieb gedrückt Eure Steffi

Thema:

Katze frisst nicht mehr, ich brauche Euren Rat

Katze frisst nicht mehr, ich brauche Euren Rat - Ähnliche Themen

Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Ich brauche Hilfe. Meine Kleine frisst nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe hier zu Euch gefunden, in der großen Hoffnung das man meiner Kleinen Helfen kann. Meine Katze ist 2 Jahre alt. Hat...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten