Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich werds einfach ausprobieren, denn sicher ist sicher. :-) Genau, tagsüber habe ich vor die Tür offen zu lassen. Danke für die schnelle Antwort :-)
  • Was tun? Beitrag #181
Ich werds einfach ausprobieren, denn sicher ist sicher. :)
Genau, tagsüber habe ich vor die Tür offen zu lassen.
Danke für die schnelle Antwort :)

• Was tun? Beitrag #182
Ich nerv euch sicher schon, aber ist halt so. Ich frag lieber einfach einmal mehr blöd, als wenn iwann doch was ist und ich hätte handeln müssen.

Die Kleinen gehen jetzt schon weiter von der Wurfbox weg und Luna fängt dann an durchzudrehen. Sie stürzt sich auf ein Kitten mit Anlauf. Stupst es,puzt es, beißt es ins Bein oder auch in die Kehle.Manchmal plustert sie dann auch ihnen Schwanz ganz dick auf. Und mein Mann sagte direkt: Nicht in die Kehle, das darf sie nicht! Schubs sie weg!

Das ist doch falsch oder??? Ich denke die Mami will die Kleinen so nur zurück scheuchen und sagen: hey so nicht! In der Box verhält sie sich auch ganz normal, säugt , putzt. Normal eben.

Ich muss mir keine Gedanken machen oder? Ich glaube das das normal ist oder????

• Was tun? Beitrag #183
Also was ich jetzt schreib is echt die Meinung eines Laien.. Hab keine Erfahrung damit, aber ich schätz mal es ist wie bei Menschen. Se müssen erst mal lernen die Kleinen "loszulassen" und das Glucke-sein ablegen.. Kann mir nicht vorstelln dass Luna ihre Kleinen ernsthaft verletzen würd oder?

• Was tun? Beitrag #184
Nein ich auch überhaupt nicht. Nur wenn plötzlich ein vertrauter Mensch neben dir steht mit ganz entseztm Gesicht. " AHHHHH nicht in die Kehle!" Da wird man schon mal leicht paniklich. ;-)
Sie liegen auch jetzt alle wieder mit Luna in der Wurfbox.
Denke du hast recht.
Puh! *malkräftigaufatmen*

• Was tun? Beitrag #185
Auch ewnn Luna das zum ersten Mal macht und noch etwas jung ist, macht sie das schon...
Bin kein Fachmann und kein Hellseher aber es ist normal...
Also kannste aufatmen
Liebe Grüße

• Was tun? Beitrag #186
ja, aber tragen tut sie sie nicht, wenn sie mal aus dem Zimmer abhauen, kommt sie mich rufen.
Denke, das ist auch nicht schlimm. Die 4 wiegen alle schon über ein halbes Kilo. WOW!!!!
Interressieren sich auch alle schon fürs Nassfutter...aber nur kucken. :) aber wasser ist toll, das trinken sie schon alle am Katzenbrunnen.sind die Kleinen ganz begeistert von. :)

Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem. Lumpi, der beste Kater der Welt, ist seit heute Morgen unterwegs und ich mache mir echt Sorgen. :-(((( grade bei der Hitze. Ist sein erster richtiger Sommer. Ist jetzt erst ein Jahr und letztes Jahr kam er erst im Spätherbst raus. Mache mir ganz doll Gedanken. :-( :sad:

• Was tun? Beitrag #187
Und ist Lumpi da?!

• Was tun? Beitrag #189
er war da und ist wieder weg. War also 24 Stunden weg. Und nun ist er seit 11 wieder weg. Sonst ist er immer nah beim Haus geblieben.
Aber ist eben sein erster Sommer. Anscheinend genießt ers einfach nur, denn es geht ihm super. Er kommt nur zum fressen und will dann wieder raus.
Kann natürlich auch zusätzlich sein, das ihm seine Schwester mit den 4 Kitten auf die Nerven geht.

• Was tun? Beitrag #190
Junge Mütter können eben anstrengend sein. Schön, daß es ihm gut geht!

Liebste Grüße von Sisja
mit Erna Siesta, Frollein Willi Miriswarm und Opa Leo GutsNächtle

• Was tun? Beitrag #191
Na ein Glück, wenn das bloß immer so gehen würde!
Ich hab da immer so`n Schiß bei den Freigängern! Sorry!

Freu mich das der Lumpi wieder da war und wieder kommt!

• Was tun? Beitrag #192
Ich hab ja auch so Angst. Aber ich kann ihn wirklich nicht hier zu Hause einsperren. Ist ein richtiger Streuner und Strasßenkater. Unsere Gegend ist ruhig, hier fahren nur die Autos der Anlieger. Trotzdem macht man sich ja Gedanken!

• Was tun? Beitrag #193
Ja sie machen halt was se wollen, de Tieschers! ;o)

• Was tun? Beitrag #194
nur zur Info! Wir werden immer größer und schöner! :cool:

Anhänge

• Foto-0068.jpg
    Foto-0068.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 7
  • Foto-0069.jpg
    Foto-0069.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 7
  • Was tun? Beitrag #195
Hmmm, der kleine rote Zwerg sieht sehr nach "ich bin eine kleine Vorwitznase und hab's faustdick hinter meinen süßen Öhrchen"-Kater aus;-)

• Was tun? Beitrag #196
OHJA!!! mit 4 1/2 Wochen und über 600 gramm auch ein echter Rambo!!! Der wird sicher bald versuchen hier alles auf den Kopf zu stellen und seine Dosine wird in ein paar Wochen viel Spaß mit ihm haben. *hihi*

• Was tun? Beitrag #197
Die 3 sind ja zum Fressen.. oh Mann.. =)

• Was tun? Beitrag #198
ja und das vierte das zu viel zappelt zum fotografieren auch. ;-)

Sie sind jetzt 4 1/2 Wochen. Fressen noch nie Foto kein Nassfutter. Wenn man ihnen was ums Maul schmiert oder auf die Pfote wirds aber brav abgeschleckt. Sie nehmen jeden Tag weiterhin 10 - 20 gramm zu. Also muss ich mir keine Gedanken machen das sie noch kein Nassfutter fressen und ihnen einfach noch etwas Zeit lassen. RICHTIG??? ( man will einfach alles richtig machen! :) ) Sie tollen schon sehr viel rum und sind schon sehr menschenbezogen und wiegen alle zwischen 560 und 630 gramm.

• Was tun? Beitrag #199
Na das habt ihr ja toll hinbekommn, MAMA-Miez und du ;o)
ein schönes Wochenende und mit dem Nassfutter geht`s bald los, pass mal auf!

• Was tun? Beitrag #200
Juhu heute 5 Wochen. :)
Alles super bei uns. Komme nur mit dem Dosen aufmachen und dem Klo sauber machen nicht mehr hinterher.
*schnellnächstedoseamöffnen* :))

Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten