Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; und schon verdammt neugierig und frech sag ich dir. ;-)
  • Was tun? Beitrag #161
und schon verdammt neugierig und frech sag ich dir. ;-)

• Was tun? Beitrag #162
So muss das sein wenn man Kitten ist!
:-D
Liebe Grüße

• Was tun? Beitrag #163
  • Was tun? Beitrag #164
wo bleiben die Bilder? ;)

• Was tun? Beitrag #165
Die kommen gleich ich fahre gegen 18 Uhr wieder zu meinen Eltern wo ich
meine Digi Cam Samt Bilder vergessen habe

• Was tun? Beitrag #166
okay. freu mich :)

• Was tun? Beitrag #167
Hier 3 meiner Zwerge.. Sina meinte Sie war nicht gestylt lach
Nein Quatsch Sie schläft Foto von Ihr später...

1. Whity
2. Tommi
3. schläft
4. Lucky

Anhänge

• Whity.jpg
    Whity.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 2
  • Tommi.jpg
    Tommi.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 2
  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    583,2 KB · Aufrufe: 2
  • Was tun? Beitrag #168
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß vor allem der erste!!!!!

• Was tun? Beitrag #169
Das ist ein kleine freches Mädel
und kommt ganz nach ihrer Mama..

Hab da noch ein süßes Bild von ihr..

Anhänge

• Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 6
  • Was tun? Beitrag #170
Mama und das freche Mädel sind aber echt auch Zucker!
Julchen ich würd auch einfach ALLE nehmen, dann brauch ich mich garnicht erst stressen mit irgendwelchen sinnlosen Entscheidungen!
:-D

• Was tun? Beitrag #171
Indy ich behalte nun zwei und eins bekommt meine Mama und eins ne Fraundin. Dann kann ich die anderen beiden immer besuchen, wann ich will. Das war nämlich Bedingung. :)

• Was tun? Beitrag #172
Mensch Julchen, die Kleinen haben sich ja richtig gut gemacht. Weiter so!

Liebste Grüße von Sisja mit den Raubtieren Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Was tun? Beitrag #173
Indy ich behalte nun zwei und eins bekommt meine Mama und eins ne Fraundin. Dann kann ich die anderen beiden immer besuchen, wann ich will. Das war nämlich Bedingung. :)

Haben sie denn da Spielkumpel?? Bitte nciht allein abgeben:-(.

• Was tun? Beitrag #174
weiß ich doch Josie, hatte auch von anfang an zwei. Und musste meine Mami und meine Freundin beide ein bisschen überreden, das sie eine zweite nehmen. Da es ja besser ist für die auch jeweils die Katze die sie schon haben. ;-) Ja und die anderen bleiben ja eh hier bei Mama und Onkel ;-)

• Was tun? Beitrag #175
Ok, sie haben beide schon eine?! Dann ist ja gut;-). Weiß ich doch, das du das eigentlich weißt, aber man weiß ja nie^^^^^.

• Was tun? Beitrag #176
Ja der einzige kleine nachteil ist eben, das die beiden schon etwas älter sind. 6 Monate und 1 Jahr glaube ich. ( aber hey, psst??? Josie, wenns einfach nicht klappt werde ich sie LEIDER wieder zurücknehmen müssen. wie tragisch!!! ) ;-))))

• Was tun? Beitrag #177
Na dann!!^^ Aber sooo extrem find ich den ALtersunterschied jetzt nicht. Einfach abwarten, das wird schon;-) und wahrscheinlich gibt's kein LEIDER und die beiden werden super happy:)

• Was tun? Beitrag #178
ja das denke ich auch. :)
aber man muss ja für alles gewappnet sein,ne? :mrgreen:

• Was tun? Beitrag #179
habe ein kleines Problem.
Die Kleinen haben ja ein Zimmer für sich. da steht auch alles für Luna drin. Da stand bis jetzt immer die Tür offen. Aber heute am 24 Lebnstag :) fangen die Kleinen an "flügge" zu werden und durchs Zimmer zu wandern. Luna schießt immer durchs ganze Haus. Meine Tochter schläft auch auf dem Stockwerk und wir aber unten. Ich habe Angst das meine Tochter wenn sie aufsteht eins der Kleinen übersehen könnte und muss daher wohl ab jetzt die Türe bei den Kleinen zumachen. Meint ihr für Luna ist es sehr schlimm das ich sie da nachts mit einsperren muss? Habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen dabei! ( einige denken jetzt sicher, na wenns sonst nix ist. aber man macht sich eben gedanken )

• Was tun? Beitrag #180
Nee, lieber einmal öfter Gedanken machen! Das finde ich schon ne gute Idee jedenfalls nachts kannst du doch vorsichsthalber die Tür schließen.
Am Tage können sie ja laufen da bist du dabei. Wenn Luna keinen Radau macht und dein Tochter schlafen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten