Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Tja und das fängt erst richtig an...:wink: Liebe Grüße und paar FODDOS wären doch auch bald wieder fällig!? *malhöflichnachfrag*
  • Was tun? Beitrag #201
Tja und das fängt erst richtig an...:wink:
Liebe Grüße und paar FODDOS wären doch auch bald wieder fällig!? *malhöflichnachfrag*

• Was tun? Beitrag #202
:)
Ja hast recht...kommen die Tage wieder neue :)

• Was tun? Beitrag #203
Da ist man mal ein paar Tage wech und verpasst so süße Bilder und gute Nachrichten. Du machst das richtig toll. Die Kleinen sind ja schon richtig groß und Zucker. Und wenn´s der Mama auch gut geht, ist ja alles in Butter. Dat mit dem Dosen aufreißen kenn ich nur zu gut. Die Drei fressen mir noch die Haare vom Kopf. :lol: Und den Katzenstreuabfalleimer muß ich alle zwei Tage leeren. Ich frag mich immer, wie sowas Hübsches und Liebes so nen Mördergestank machen kann....

Liebste Grüße von
Sisja mit Erna Hüngerchen, Frollein Willi Mehrhüngerchen und Opa Leo Roarrrrhunger

• Was tun? Beitrag #204
Ja genau so Sisja. Leo hat sich ja mittlerweile auch total eingelebt bei euch.
Total schön! Freue ich mich immer noch drüber, das alles so umkompliziert und toll gelaufen ist. :) *freu*

• Was tun? Beitrag #205
endlich mal ein aktuelles Bild von der Gang :)
Simba, Twoface, Nala, Leila

Anhänge

• Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 14
  • Was tun? Beitrag #206
Der Zwerg mit den unterschiedlichen Gesichtshälften ist ja klasse. Süß sind sie alle, keine Frage, aber das ist ja schon echt was besonderes. Ein kleiner Harlekin:)

• Was tun? Beitrag #207
Jaaaaaaaa ein Twoface :)
Deshalb bleibt das besondere natürlich bei uns.
Selbst unser Tierarzt ist immer ganz verliebt in die 4 :)

• Was tun? Beitrag #208
Mir gefällt der rote supi und noch die Kleine mit dem roten Strich im Gesicht!
Sie sind alle echt zum totknutschen!!!!
Wie gehts der Mama und deinen Nerven!!! Sorry und Lumpi?

• Was tun? Beitrag #209
Mama ist ein bisschen paniklich, wenn die Kleinen sich ab und zu unter der Küche verstecken und mit ihren 2,7 kg doch sehr schmal. Aber sie frisst wie ein Scheunendrescher.
Also allen gehts gut.
Lumpi ist im Moment sehr verschmust und wenn er sprechen könnte, würde er ab und zu sagen. HHHHHEEEEYYY!!!! Ich bin auch noch da. :)

• Was tun? Beitrag #210
ach und meine Nerven?
Denen gehts auch gut.
Wobei ich sagen muss, das es wirklich viel zu tun ist mit zur Zeit 6 Katzen und allen gerecht zu werden ist auch nicht ganz leicht.
Aber es ist jeden einzelnen Handgriff wert!!!
Muss aber vielleicht dazu sagen, das es wirklich nicht viele schaffen mich aus der Verfassung zu bringen. ;-) bin ein eher ruhiger organisierter Mensch. :)

Danke nochmal an alle. Ihr habt mir sooooooooo geholfen bis jetzt.

• Was tun? Beitrag #211
Guckguck!

Wollte mal liebe Grüße und ein Kompliment dalassen. Die sind ja zuckersüß und schon groß geworden. Weiter so!

Fernküsschen für die Gang schicken
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Was tun? Beitrag #212
Ich kann mich da nur anschließen..wunderschön und sooooooooooo süß sind die Kleinen :)

VG
Danni

• Was tun? Beitrag #213
Ach sind die goldig

• Was tun? Beitrag #214
Freu nur "schade" das sie so schnell sind sonst hätte ich noch einen schönen Schnappschuss mit Katzen in der Spülmaschine geschnappt. Weih oh weih hier ist was los. :))

• Was tun? Beitrag #215
Tja wenn sie erstmal 4 Wochen alt sind gehts rund, wa?!

• Was tun? Beitrag #216
Freu nur "schade" das sie so schnell sind sonst hätte ich noch einen schönen Schnappschuss mit Katzen in der Spülmaschine geschnappt. Weih oh weih hier ist was los. :))

Mensch, Du sollst die Miezen doch nich in der Spülmaschine waschen! ;-) Aber bei so vielen Fellnasen.... Massenwaschung.... *gröhl*

• Was tun? Beitrag #217
Sind schon 5 1/2 Wochen Indy. :)
Und doch, Sisja, es war ja schließlich Waschtag, wie einmal die Woche bei uns allein hier. ;-) *ihhhhhbäääähhhh* lach

Die Kleinen waren ja bis jetzt immer über Nacht in dem Zimmer. Heute Nacht hab ich sie aber durch die obere Bude toben lassen, Mr. Simba tat so, als müsste er in diesem schlimmen Zimmer sterben . ;-)
Haben jetzt richtig action hier. :)

• Was tun? Beitrag #218
Ja sie sind schon über 5 Wochen, weiß ich doch hab doch aufgepasst :mrgreen:
Ich meinte nur ab der 4. gehts RUND!!!
Liebe Grüße

• Was tun? Beitrag #219
hihi ja stimmt ;-)

• Was tun? Beitrag #220
EInen schönen guten Morgen.
Heute wird meine Rasselbande 6 Wochen jung.
Sie haben viiiiiiel Unsinn im Kopf und machen auch mittlerweile daher schon sehr viel arbeit. Trotzdm würde ich sie immernoch am Liebsten alle behalten. :-/ Meinem Mann und meiner Tochter gehts ähnlich.
Seit einer Woche gehen alle 4 zuverässlich auf Katzenklo.
Katzenfutter ist immernoch bäh, außer Trockenfutter, habe ich je mal einen Krümmel probiert, war einfach neugierig. ;-) Aber das gibts jetzt NATÜRLICH nicht mehr. Rinderhack schmeckt ihnen super, aber Nassfutter wollen sie einfach nicht. Fahre gleich mal zum Fressnapf und probiere ein paar andere Sorten außer Grau.
Ich habe im Kopf das ich im Fressnapf folgende Sorten kaufen kann: Schmusy, Miamor, Almo Natur, Selection gold und Animonda Carny. ??? Ansonsten lese ich mich da heute einfach mal durch. :)
Die aktuellen Gewichte gibts später auch noch. Ihr werdet staunen, was Kitten mit 6 Wochen auf die Waage bringen können.;-)
Neue Fotos gibts die Tage natürlich auch noch:)

Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten