20.07.2011 Was tun? Beitrag #241 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Und die hier sind einfach cool. Bild 1 : Simba bettelt Onkel Lumpi an zum spielen Bild 2 : Onkel Lumpi reagiert Bild 3 : und wie! Anhänge Foto-0028.jpg 345,8 KB · Aufrufe: 4 Foto-0027.jpg 344 KB · Aufrufe: 4 Foto-0029.jpg 347,5 KB · Aufrufe: 4
Und die hier sind einfach cool. Bild 1 : Simba bettelt Onkel Lumpi an zum spielen Bild 2 : Onkel Lumpi reagiert Bild 3 : und wie!
20.07.2011 Was tun? Beitrag #242 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh Mann, wie gemein! Jetzt bin ich noch mehr verliebt und kann doch nicht kraulen und streicheln und rumquietschen mit den Zuckerschnuten!! Die sind sooo groß geworden und werden immer süßer, Deine Kleinen. Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank! Und Lumpi is aber auch ein Feiner! Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
Oh Mann, wie gemein! Jetzt bin ich noch mehr verliebt und kann doch nicht kraulen und streicheln und rumquietschen mit den Zuckerschnuten!! Die sind sooo groß geworden und werden immer süßer, Deine Kleinen. Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank! Und Lumpi is aber auch ein Feiner!
20.07.2011 Was tun? Beitrag #243 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich finde vor allem Leo immernoch so toll. Der könnte hier so gut Kandidat Nr. 7 werden. Ich hoffe so sehr das es morgen beim doc wirklich nur die Talgdrüse ist liebe Sisja. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt und da das hier ja echt ne Menge sind, wirst du sehen sonst hat Leo nichts. ganz liebe Grüße
Ich finde vor allem Leo immernoch so toll. Der könnte hier so gut Kandidat Nr. 7 werden. Ich hoffe so sehr das es morgen beim doc wirklich nur die Talgdrüse ist liebe Sisja. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt und da das hier ja echt ne Menge sind, wirst du sehen sonst hat Leo nichts. ganz liebe Grüße
20.07.2011 Was tun? Beitrag #244 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dankeschön, das Daumen- und Pfotendrücken wird bestimmt helfen. Aber Leo bleibt bei uns als `one of three`, nur damit wir uns richtig verstehen, gelle? ;-)
Dankeschön, das Daumen- und Pfotendrücken wird bestimmt helfen. Aber Leo bleibt bei uns als `one of three`, nur damit wir uns richtig verstehen, gelle? ;-)
20.07.2011 Was tun? Beitrag #245 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 hm...naja ist mir zwar nicht ganz recht, aber da ich weiß das ers bei dir super gut hat grade mal noch so akzeptiert.
hm...naja ist mir zwar nicht ganz recht, aber da ich weiß das ers bei dir super gut hat grade mal noch so akzeptiert.
20.07.2011 Was tun? Beitrag #246 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich muss mal kurz anmerken, dass ich den Namen Twoface einfach mal geil finde :mrgreen:
20.07.2011 Was tun? Beitrag #247 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Jaja so heißt nicht jede ;-)
20.07.2011 Was tun? Beitrag #248 I Indy-2011 Gast Sie sind echt zauberhaft gediehen, supersüß. Habt ihr schön zusammen hinbekommen *wink* Es bleiben, Twoface, Simba und wer noch? Liebe Grüße Ines
Sie sind echt zauberhaft gediehen, supersüß. Habt ihr schön zusammen hinbekommen *wink* Es bleiben, Twoface, Simba und wer noch? Liebe Grüße Ines
20.07.2011 Was tun? Beitrag #249 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Das kleine Allien was mit Twoface auf dem einen Bild ist: Leila. Und die mit dem roten auf dem Bild ist geht ja zu meiner Mami. Die freut sich schon total.
Das kleine Allien was mit Twoface auf dem einen Bild ist: Leila. Und die mit dem roten auf dem Bild ist geht ja zu meiner Mami. Die freut sich schon total.
20.07.2011 Was tun? Beitrag #250 I Indy-2011 Gast Ha das kann ich mir gut vorstellen, wir Frauen mit unserm Mutterinstinkt! LG Ines
24.07.2011 Was tun? Beitrag #251 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Kurze Frage. Lunas Kitten werden ja jetzt bald 8 Wochen alt. Wenn ein Kitten zu Luna kommt und trinken will, haut sie mittlerweile ab. Da hat sie kein Bock mehr drauf. Beim putzen unterstüzt sie ihre Kinder aber noch ab und zu. 2 Tierärzte sagen ich soll Luna erst kastrieren lassen, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind. Noch einen ganzen Monat warten??? Luna war/ ist in der Zeit auch schon wieder rollig gewesen, die Arme. Und sie möchte auch ständig raus und miaut den ganzen Tag und meckert. Was meint ihr denn? Die Kitten fressen alle zuverlässig, eventuell sollte ich das noch erwähnen. ;-)
Kurze Frage. Lunas Kitten werden ja jetzt bald 8 Wochen alt. Wenn ein Kitten zu Luna kommt und trinken will, haut sie mittlerweile ab. Da hat sie kein Bock mehr drauf. Beim putzen unterstüzt sie ihre Kinder aber noch ab und zu. 2 Tierärzte sagen ich soll Luna erst kastrieren lassen, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind. Noch einen ganzen Monat warten??? Luna war/ ist in der Zeit auch schon wieder rollig gewesen, die Arme. Und sie möchte auch ständig raus und miaut den ganzen Tag und meckert. Was meint ihr denn? Die Kitten fressen alle zuverlässig, eventuell sollte ich das noch erwähnen. ;-)
24.07.2011 Was tun? Beitrag #252 I Indy-2011 Gast Julchen4486 schrieb: Kurze Frage. Lunas Kitten werden ja jetzt bald 8 Wochen alt. Wenn ein Kitten zu Luna kommt und trinken will, haut sie mittlerweile ab. Da hat sie kein Bock mehr drauf. Beim putzen unterstüzt sie ihre Kinder aber noch ab und zu. 2 Tierärzte sagen ich soll Luna erst kastrieren lassen, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind. Noch einen ganzen Monat warten??? Luna war/ ist in der Zeit auch schon wieder rollig gewesen, die Arme. Und sie möchte auch ständig raus und miaut den ganzen Tag und meckert. Was meint ihr denn? Die Kitten fressen alle zuverlässig, eventuell sollte ich das noch erwähnen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, also ich würd den Kastratermin machen und sie auch schon kastrieren lassen. Was soll dagegen sprechen?! LG Ines
Julchen4486 schrieb: Kurze Frage. Lunas Kitten werden ja jetzt bald 8 Wochen alt. Wenn ein Kitten zu Luna kommt und trinken will, haut sie mittlerweile ab. Da hat sie kein Bock mehr drauf. Beim putzen unterstüzt sie ihre Kinder aber noch ab und zu. 2 Tierärzte sagen ich soll Luna erst kastrieren lassen, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind. Noch einen ganzen Monat warten??? Luna war/ ist in der Zeit auch schon wieder rollig gewesen, die Arme. Und sie möchte auch ständig raus und miaut den ganzen Tag und meckert. Was meint ihr denn? Die Kitten fressen alle zuverlässig, eventuell sollte ich das noch erwähnen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, also ich würd den Kastratermin machen und sie auch schon kastrieren lassen. Was soll dagegen sprechen?! LG Ines
24.07.2011 Was tun? Beitrag #253 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich frag mich nur warum beide Tierärzte so auf diese 12 Wochen beharren... Finde ich seltsam! Das hat mich skeptisch gemacht, Ines. :-/ Am Dienstag gehen die 4 eh zum ersten Teil der Grundimmu. Da sprech ich nochmal mit ihm. :-/
Ich frag mich nur warum beide Tierärzte so auf diese 12 Wochen beharren... Finde ich seltsam! Das hat mich skeptisch gemacht, Ines. :-/ Am Dienstag gehen die 4 eh zum ersten Teil der Grundimmu. Da sprech ich nochmal mit ihm. :-/
24.07.2011 Was tun? Beitrag #255 L lottchen02 Gast Julchen4486 schrieb: Kurze Frage. Lunas Kitten werden ja jetzt bald 8 Wochen alt. Wenn ein Kitten zu Luna kommt und trinken will, haut sie mittlerweile ab. Da hat sie kein Bock mehr drauf. Beim putzen unterstüzt sie ihre Kinder aber noch ab und zu. 2 Tierärzte sagen ich soll Luna erst kastrieren lassen, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind. Noch einen ganzen Monat warten??? Luna war/ ist in der Zeit auch schon wieder rollig gewesen, die Arme. Und sie möchte auch ständig raus und miaut den ganzen Tag und meckert. Was meint ihr denn? Die Kitten fressen alle zuverlässig, eventuell sollte ich das noch erwähnen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hey Julchen. Also bei uns werden alle Katzenmama's sofort kastriert, sobald die Kleinen zuverlässig fressen. Sicher gibt es Einzelfälle, in denen es nicht "schlau" ist die Mutter zu kastrieren, z.B. wenn die Mutter eindeutig zu schwach ist oder ähnliches. Vllt solltest du mit deinem Tierarzt nocheinmal darüber sprechen. Für deine Luna wäre es sicher auch stressfreier, wer weiß wann sie wieder rollig wird. LG
Julchen4486 schrieb: Kurze Frage. Lunas Kitten werden ja jetzt bald 8 Wochen alt. Wenn ein Kitten zu Luna kommt und trinken will, haut sie mittlerweile ab. Da hat sie kein Bock mehr drauf. Beim putzen unterstüzt sie ihre Kinder aber noch ab und zu. 2 Tierärzte sagen ich soll Luna erst kastrieren lassen, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind. Noch einen ganzen Monat warten??? Luna war/ ist in der Zeit auch schon wieder rollig gewesen, die Arme. Und sie möchte auch ständig raus und miaut den ganzen Tag und meckert. Was meint ihr denn? Die Kitten fressen alle zuverlässig, eventuell sollte ich das noch erwähnen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hey Julchen. Also bei uns werden alle Katzenmama's sofort kastriert, sobald die Kleinen zuverlässig fressen. Sicher gibt es Einzelfälle, in denen es nicht "schlau" ist die Mutter zu kastrieren, z.B. wenn die Mutter eindeutig zu schwach ist oder ähnliches. Vllt solltest du mit deinem Tierarzt nocheinmal darüber sprechen. Für deine Luna wäre es sicher auch stressfreier, wer weiß wann sie wieder rollig wird. LG
24.07.2011 Was tun? Beitrag #256 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ja danke lottchen genauso denke ich auch. Schwach? Gott sei Dank nicht mehr. Hat Gott sei Dank von 2,8 kg in 8 Wochen auf 3,6 kg zugenommen. Danke euch. Bin gespannt was der Tierarzt am Dienstag sagt. Habe schon bammel vor der Kastra :-( Und es bleiben ja noch 2 Weiber und ein Kerl hier. Da muss ich ja schon wieder bangen. Aber ich weiß ja das es das beste ist, also nicht falsch verstehen!!!
ja danke lottchen genauso denke ich auch. Schwach? Gott sei Dank nicht mehr. Hat Gott sei Dank von 2,8 kg in 8 Wochen auf 3,6 kg zugenommen. Danke euch. Bin gespannt was der Tierarzt am Dienstag sagt. Habe schon bammel vor der Kastra :-( Und es bleiben ja noch 2 Weiber und ein Kerl hier. Da muss ich ja schon wieder bangen. Aber ich weiß ja das es das beste ist, also nicht falsch verstehen!!!
24.07.2011 Was tun? Beitrag #257 L lottchen02 Gast Da musst du mittlerweile wirklich keine Angst mehr haben Bei mehreren meiner Praktika's beim Tierarzt war ich auch bei Kastrationen dabei, und mittlerweile sind diese zu "Routineeingriffen" geworden. Beim Kater läuft es noch schneller als bei der Katze. Und selbst bei der Katze ist das meist eine Sache von einer viertel Stunde. Und danach hast du und deine Katzen es dann für immer geschafft... Wirst sehen, ist nur halb so schlimm! Drück dir die Daumen!
Da musst du mittlerweile wirklich keine Angst mehr haben Bei mehreren meiner Praktika's beim Tierarzt war ich auch bei Kastrationen dabei, und mittlerweile sind diese zu "Routineeingriffen" geworden. Beim Kater läuft es noch schneller als bei der Katze. Und selbst bei der Katze ist das meist eine Sache von einer viertel Stunde. Und danach hast du und deine Katzen es dann für immer geschafft... Wirst sehen, ist nur halb so schlimm! Drück dir die Daumen!
24.07.2011 Was tun? Beitrag #258 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 War bei Lumpi ja auch so. Aber sie ist eben dann nicht zu Hause und das ist einfach immer so ein mulmiges Gefühl Aber ich weiß ja, wird schon alles gut gehen
War bei Lumpi ja auch so. Aber sie ist eben dann nicht zu Hause und das ist einfach immer so ein mulmiges Gefühl Aber ich weiß ja, wird schon alles gut gehen
24.07.2011 Was tun? Beitrag #259 I Indy-2011 Gast Julchen4486 schrieb: War bei Lumpi ja auch so. Aber sie ist eben dann nicht zu Hause und das ist einfach immer so ein mulmiges Gefühl Aber ich weiß ja, wird schon alles gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau nun bist du ja schon ziemlich gut drauf was das Wissen betrifft. Alle werden dann mit 6 Monaten gleich kastriert usw. Und keine Bange das spürt sie und wenn du sie abgibst sag ihr bis gleich! LG Ines
Julchen4486 schrieb: War bei Lumpi ja auch so. Aber sie ist eben dann nicht zu Hause und das ist einfach immer so ein mulmiges Gefühl Aber ich weiß ja, wird schon alles gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau nun bist du ja schon ziemlich gut drauf was das Wissen betrifft. Alle werden dann mit 6 Monaten gleich kastriert usw. Und keine Bange das spürt sie und wenn du sie abgibst sag ihr bis gleich! LG Ines
25.07.2011 Was tun? Beitrag #260 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 das mach ich. morgen red ich dann mit dem Tierarzt. Ihr seit die Besten!