16.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #61 T Tarzan04 Gast Kathi79 schrieb: So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt. Code: Leckerli Das Ganze gilt bis zum 19.09.11 Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart. Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS .... Wie gehts Nauti denn? Hast du schon was probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Den hab ich heut auch bekommen :razz: Ist mir aber immer noch zu teuer da. :???:
Kathi79 schrieb: So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt. Code: Leckerli Das Ganze gilt bis zum 19.09.11 Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart. Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS .... Wie gehts Nauti denn? Hast du schon was probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Den hab ich heut auch bekommen :razz: Ist mir aber immer noch zu teuer da. :???:
02.06.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Anzeige Schau mal hier:Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor .
16.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #62 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi79 schrieb: So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt. Code: Leckerli Das Ganze gilt bis zum 19.09.11 Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart. Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS .... Wie gehts Nauti denn? Hast du schon was probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, DANKE, habe bestellt und den Rabatt genutzt, du bist ein Schatz, drück dich:-D Nauti gehts eigentlich ganz gut. Ab und zu hat er etwas zu dünnen Kot, aber noch keinen richtigen DF. Ich kann es leider keinem Futter zuordnen, aber es hält sich auch in Grenzen. Zuletzt hat er mal eine halbe 100g Dose Nierenfutter von Katovit gefuttert, ein Senior von Animonda und ein Sensetiv von Wiskotz , das hat aber auch 70% Fleischanteil. Wenn er Trockenfutter Leckerlis verlangt, dann gibts das auch nur noch in Diätform, akzeptiert er eigentlich am besten, aber ich weigere mich ihn ausschließlich trocken zu füttern. Den Phosphatbinder den ich mal von Doc hatte , so eine hellbraune Masse akzeptiert er nicht, da muß ich mich mal schlau machen, ob es da nicht etwas gibt, das recht geschmacksarm ist. Dann bräuchte er er ja zumindest keine Nierendiät. LG Gabi
Kathi79 schrieb: So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt. Code: Leckerli Das Ganze gilt bis zum 19.09.11 Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart. Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS .... Wie gehts Nauti denn? Hast du schon was probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, DANKE, habe bestellt und den Rabatt genutzt, du bist ein Schatz, drück dich:-D Nauti gehts eigentlich ganz gut. Ab und zu hat er etwas zu dünnen Kot, aber noch keinen richtigen DF. Ich kann es leider keinem Futter zuordnen, aber es hält sich auch in Grenzen. Zuletzt hat er mal eine halbe 100g Dose Nierenfutter von Katovit gefuttert, ein Senior von Animonda und ein Sensetiv von Wiskotz , das hat aber auch 70% Fleischanteil. Wenn er Trockenfutter Leckerlis verlangt, dann gibts das auch nur noch in Diätform, akzeptiert er eigentlich am besten, aber ich weigere mich ihn ausschließlich trocken zu füttern. Den Phosphatbinder den ich mal von Doc hatte , so eine hellbraune Masse akzeptiert er nicht, da muß ich mich mal schlau machen, ob es da nicht etwas gibt, das recht geschmacksarm ist. Dann bräuchte er er ja zumindest keine Nierendiät. LG Gabi
16.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #63 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hallo Gabi, gib mal einen ganz lieben Streichler an Nauti!
16.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #64 N nea Gast Ach der Nauti-Schatz...bitte auch mal von mir knuddeln.
16.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #65 I Indy-2011 Gast Und von mir einen Nasenstupser
16.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #66 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ohh Ich danke euch Dreien und wenn er später zur 2. Schoß-Kuschlrunde wieder kommt, dann werde ich das auch sehr gerne machen:-D
Ohh Ich danke euch Dreien und wenn er später zur 2. Schoß-Kuschlrunde wieder kommt, dann werde ich das auch sehr gerne machen:-D
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #67 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Ohh Ich danke euch Dreien und wenn er später zur 2. Schoß-Kuschlrunde wieder kommt, dann werde ich das auch sehr gerne machen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch. Knuddele Nauti bitte einmal von mir durch, so richtig zwischen den Öhrchen? Mag er das?
Katzenfreundin58 schrieb: Ohh Ich danke euch Dreien und wenn er später zur 2. Schoß-Kuschlrunde wieder kommt, dann werde ich das auch sehr gerne machen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch. Knuddele Nauti bitte einmal von mir durch, so richtig zwischen den Öhrchen? Mag er das?
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #68 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Von mir bitte auch. Knuddele Nauti bitte einmal von mir durch, so richtig zwischen den Öhrchen? Mag er das? Zum Vergrößern anklicken.... Jajaja von mir auch büdde :razz: Anett meine Urlaubskatz liebt es zwischen den Ohren und überhaupt am ganzen Kopp (meiner auch), da muss ich richtig dolle :razz:
Raikou schrieb: Von mir bitte auch. Knuddele Nauti bitte einmal von mir durch, so richtig zwischen den Öhrchen? Mag er das? Zum Vergrößern anklicken.... Jajaja von mir auch büdde :razz: Anett meine Urlaubskatz liebt es zwischen den Ohren und überhaupt am ganzen Kopp (meiner auch), da muss ich richtig dolle :razz:
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #69 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Jajaja von mir auch büdde :razz: Anett meine Urlaubskatz liebt es zwischen den Ohren und überhaupt am ganzen Kopp (meiner auch), da muss ich richtig dolle :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden mögen es auch zwischen den Öhrchen, besonders allerdings Ishani, die kann nicht genug kriegen. Wenn Du zu früh aufhörst, legt sie Dir die Pfote auf... ;-)
Tarzan04 schrieb: Jajaja von mir auch büdde :razz: Anett meine Urlaubskatz liebt es zwischen den Ohren und überhaupt am ganzen Kopp (meiner auch), da muss ich richtig dolle :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden mögen es auch zwischen den Öhrchen, besonders allerdings Ishani, die kann nicht genug kriegen. Wenn Du zu früh aufhörst, legt sie Dir die Pfote auf... ;-)
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #70 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Meine beiden mögen es auch zwischen den Öhrchen, besonders allerdings Ishani, die kann nicht genug kriegen. Wenn Du zu früh aufhörst, legt sie Dir die Pfote auf... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh Pfote - die Puma die kommt ständig immer wieder mit Pfötchen - sogar ein paar mal zu meinen Lippen :razz: Die bekomm ich beim schmusen überhaupt nicht fotografiert weil die oben auf mir hängt dabei zu herrlisch und gestern abend gut 1 1/2 Stunden (mit gesamt ca. 1/2 Stunde unterbrechung) nee nee ich sag dir das ist zu heiss :mrgreen:
Raikou schrieb: Meine beiden mögen es auch zwischen den Öhrchen, besonders allerdings Ishani, die kann nicht genug kriegen. Wenn Du zu früh aufhörst, legt sie Dir die Pfote auf... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh Pfote - die Puma die kommt ständig immer wieder mit Pfötchen - sogar ein paar mal zu meinen Lippen :razz: Die bekomm ich beim schmusen überhaupt nicht fotografiert weil die oben auf mir hängt dabei zu herrlisch und gestern abend gut 1 1/2 Stunden (mit gesamt ca. 1/2 Stunde unterbrechung) nee nee ich sag dir das ist zu heiss :mrgreen:
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #71 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Oh oh Pfote - die Puma die kommt ständig immer wieder mit Pfötchen - sogar ein paar mal zu meinen Lippen :razz: Die bekomm ich beim schmusen überhaupt nicht fotografiert weil die oben auf mir hängt dabei zu herrlisch und gestern abend gut 1 1/2 Stunden (mit gesamt ca. 1/2 Stunde unterbrechung) nee nee ich sag dir das ist zu heiss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Ich glaube, ich mag Puma ;-) Also Gabilein, kraule Nauti herzhaft und ausgiebig zwischen den Öhren von Silke und mir, ja? ;-)
Tarzan04 schrieb: Oh oh Pfote - die Puma die kommt ständig immer wieder mit Pfötchen - sogar ein paar mal zu meinen Lippen :razz: Die bekomm ich beim schmusen überhaupt nicht fotografiert weil die oben auf mir hängt dabei zu herrlisch und gestern abend gut 1 1/2 Stunden (mit gesamt ca. 1/2 Stunde unterbrechung) nee nee ich sag dir das ist zu heiss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Ich glaube, ich mag Puma ;-) Also Gabilein, kraule Nauti herzhaft und ausgiebig zwischen den Öhren von Silke und mir, ja? ;-)
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #72 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: *lach* Ich glaube, ich mag Puma ;-) Also Gabilein, kraule Nauti herzhaft und ausgiebig zwischen den Öhren von Silke und mir, ja? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oder was er sonst am liebsten hat :-D Anett du würdest Puma so was von lieben und sie dich auch - das ist eine Kampfschmusekatz mehr hab ich noch net erlebt :razz: und ich bin schon was gewohnt das sag ich dir.
Raikou schrieb: *lach* Ich glaube, ich mag Puma ;-) Also Gabilein, kraule Nauti herzhaft und ausgiebig zwischen den Öhren von Silke und mir, ja? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oder was er sonst am liebsten hat :-D Anett du würdest Puma so was von lieben und sie dich auch - das ist eine Kampfschmusekatz mehr hab ich noch net erlebt :razz: und ich bin schon was gewohnt das sag ich dir.
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #73 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Oder was er sonst am liebsten hat :-D Anett du würdest Puma so was von lieben und sie dich auch - das ist eine Kampfschmusekatz mehr hab ich noch net erlebt :razz: und ich bin schon was gewohnt das sag ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest Ishani kennenlernen... :roll:
Tarzan04 schrieb: Oder was er sonst am liebsten hat :-D Anett du würdest Puma so was von lieben und sie dich auch - das ist eine Kampfschmusekatz mehr hab ich noch net erlebt :razz: und ich bin schon was gewohnt das sag ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest Ishani kennenlernen... :roll:
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #74 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Du solltest Ishani kennenlernen... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oder die beiden sich :mrgreen:
Raikou schrieb: Du solltest Ishani kennenlernen... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oder die beiden sich :mrgreen:
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #75 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Oder die beiden sich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja *lach* KUSCHELALARM!!!!
Tarzan04 schrieb: Oder die beiden sich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja *lach* KUSCHELALARM!!!!
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #76 E Engelcheen Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ein ganz Hübsches Katerchen!
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #77 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Ja *lach* KUSCHELALARM!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Uff ich sag dir die war gerade wieder drauf irre - wollt ich schnell bei ebay wat erstehen und sie dazwischen immer wieder rums knall kopphauen :razz:
Raikou schrieb: Ja *lach* KUSCHELALARM!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Uff ich sag dir die war gerade wieder drauf irre - wollt ich schnell bei ebay wat erstehen und sie dazwischen immer wieder rums knall kopphauen :razz:
19.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #78 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hallo ihr lieben, ich habe ihn für euch geknuddelt. Das darf man bei ihm überall , nur nicht am Bauch. Gestern hat er uns wieder ganz schön Kummer gemacht, wollte einfach nicht fressen, heute gehts aber gsd wieder besser.
Hallo ihr lieben, ich habe ihn für euch geknuddelt. Das darf man bei ihm überall , nur nicht am Bauch. Gestern hat er uns wieder ganz schön Kummer gemacht, wollte einfach nicht fressen, heute gehts aber gsd wieder besser.
20.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #79 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Hallo ihr lieben, ich habe ihn für euch geknuddelt. Das darf man bei ihm überall , nur nicht am Bauch. Gestern hat er uns wieder ganz schön Kummer gemacht, wollte einfach nicht fressen, heute gehts aber gsd wieder besser. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na ja, wenn man das weiß, knuddelt man eben nicht am Bauch... Nauti, Nauti, mach Deinen Dosis nicht so viel Kummer. Ich drücke nach wie vor die Daumen, dass sich der Zustand wenigstens hält, wenn nicht gar verbessert. Süßes Tigerle... *kuschel*
Katzenfreundin58 schrieb: Hallo ihr lieben, ich habe ihn für euch geknuddelt. Das darf man bei ihm überall , nur nicht am Bauch. Gestern hat er uns wieder ganz schön Kummer gemacht, wollte einfach nicht fressen, heute gehts aber gsd wieder besser. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na ja, wenn man das weiß, knuddelt man eben nicht am Bauch... Nauti, Nauti, mach Deinen Dosis nicht so viel Kummer. Ich drücke nach wie vor die Daumen, dass sich der Zustand wenigstens hält, wenn nicht gar verbessert. Süßes Tigerle... *kuschel*
20.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #80 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke Annett, Daumen können wir immer brauchen , aber heute ist es schon wieder viel besser.