Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Den hab ich heut auch bekommen :razz: Ist mir aber immer noch zu teuer da. :???:
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #61
So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt.

Code: Leckerli

Das Ganze gilt bis zum 19.09.11

Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart.
Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS ....

Wie gehts Nauti denn?
Hast du schon was probiert?

Den hab ich heut auch bekommen :razz: Ist mir aber immer noch zu teuer da. :???:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #62
So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt.

Code: Leckerli

Das Ganze gilt bis zum 19.09.11

Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart.
Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS ....

Wie gehts Nauti denn?
Hast du schon was probiert?

Hallo Kathi,
DANKE, habe bestellt und den Rabatt genutzt, du bist ein Schatz, drück dich:-D

Nauti gehts eigentlich ganz gut. Ab und zu hat er etwas zu dünnen Kot, aber noch keinen richtigen DF. Ich kann es leider keinem Futter zuordnen, aber es hält sich auch in Grenzen.

Zuletzt hat er mal eine halbe 100g Dose Nierenfutter von Katovit gefuttert, ein Senior von Animonda und ein Sensetiv von Wiskotz , das hat aber auch 70% Fleischanteil.
Wenn er Trockenfutter Leckerlis verlangt, dann gibts das auch nur noch in Diätform, akzeptiert er eigentlich am besten, aber ich weigere mich ihn ausschließlich trocken zu füttern.

Den Phosphatbinder den ich mal von Doc hatte , so eine hellbraune Masse akzeptiert er nicht, da muß ich mich mal schlau machen, ob es da nicht etwas gibt, das recht geschmacksarm ist. Dann bräuchte er er ja zumindest keine Nierendiät.

LG Gabi

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #63
Hallo Gabi,

gib mal einen ganz lieben Streichler an Nauti!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #64
Ach der Nauti-Schatz...bitte auch mal von mir knuddeln.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #65
Und von mir einen Nasenstupser :)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #66
Ohh Ich danke euch Dreien und wenn er später zur 2. Schoß-Kuschlrunde wieder kommt, dann werde ich das auch sehr gerne machen:-D

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #67
Ohh Ich danke euch Dreien und wenn er später zur 2. Schoß-Kuschlrunde wieder kommt, dann werde ich das auch sehr gerne machen:-D

Von mir bitte auch. Knuddele Nauti bitte einmal von mir durch, so richtig zwischen den Öhrchen? Mag er das?

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #68
Von mir bitte auch. Knuddele Nauti bitte einmal von mir durch, so richtig zwischen den Öhrchen? Mag er das?

Jajaja von mir auch büdde :razz:

Anett meine Urlaubskatz liebt es zwischen den Ohren und überhaupt am ganzen Kopp (meiner auch), da muss ich richtig dolle :razz:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #69
Jajaja von mir auch büdde :razz:

Anett meine Urlaubskatz liebt es zwischen den Ohren und überhaupt am ganzen Kopp (meiner auch), da muss ich richtig dolle :razz:

Meine beiden mögen es auch zwischen den Öhrchen, besonders allerdings Ishani, die kann nicht genug kriegen. Wenn Du zu früh aufhörst, legt sie Dir die Pfote auf... ;-)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #70
Meine beiden mögen es auch zwischen den Öhrchen, besonders allerdings Ishani, die kann nicht genug kriegen. Wenn Du zu früh aufhörst, legt sie Dir die Pfote auf... ;-)

Oh oh Pfote - die Puma die kommt ständig immer wieder mit Pfötchen - sogar ein paar mal zu meinen Lippen :razz:
Die bekomm ich beim schmusen überhaupt nicht fotografiert weil die oben auf mir hängt dabei zu herrlisch und gestern abend gut 1 1/2 Stunden (mit gesamt ca. 1/2 Stunde unterbrechung) nee nee ich sag dir das ist zu heiss :mrgreen:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #71
Oh oh Pfote - die Puma die kommt ständig immer wieder mit Pfötchen - sogar ein paar mal zu meinen Lippen :razz:
Die bekomm ich beim schmusen überhaupt nicht fotografiert weil die oben auf mir hängt dabei zu herrlisch und gestern abend gut 1 1/2 Stunden (mit gesamt ca. 1/2 Stunde unterbrechung) nee nee ich sag dir das ist zu heiss :mrgreen:

*lach* Ich glaube, ich mag Puma ;-)

Also Gabilein, kraule Nauti herzhaft und ausgiebig zwischen den Öhren von Silke und mir, ja? ;-)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #72
*lach* Ich glaube, ich mag Puma ;-)

Also Gabilein, kraule Nauti herzhaft und ausgiebig zwischen den Öhren von Silke und mir, ja? ;-)

Oder was er sonst am liebsten hat :-D

Anett du würdest Puma so was von lieben und sie dich auch - das ist eine Kampfschmusekatz mehr hab ich noch net erlebt :razz: und ich bin schon was gewohnt das sag ich dir.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #73
Oder was er sonst am liebsten hat :-D

Anett du würdest Puma so was von lieben und sie dich auch - das ist eine Kampfschmusekatz mehr hab ich noch net erlebt :razz: und ich bin schon was gewohnt das sag ich dir.

Du solltest Ishani kennenlernen... :roll:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #76
Ein ganz Hübsches Katerchen! :)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #77
Ja *lach* KUSCHELALARM!!!!

Uff ich sag dir die war gerade wieder drauf irre - wollt ich schnell bei ebay wat erstehen und sie dazwischen immer wieder rums knall kopphauen :razz:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #78
Hallo ihr lieben, ich habe ihn für euch geknuddelt. Das darf man bei ihm überall , nur nicht am Bauch.

Gestern hat er uns wieder ganz schön Kummer gemacht, wollte einfach nicht fressen, heute gehts aber gsd wieder besser.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #79
Hallo ihr lieben, ich habe ihn für euch geknuddelt. Das darf man bei ihm überall , nur nicht am Bauch.

Gestern hat er uns wieder ganz schön Kummer gemacht, wollte einfach nicht fressen, heute gehts aber gsd wieder besser.

Aha, na ja, wenn man das weiß, knuddelt man eben nicht am Bauch...
Nauti, Nauti, mach Deinen Dosis nicht so viel Kummer. Ich drücke nach wie vor die Daumen, dass sich der Zustand wenigstens hält, wenn nicht gar verbessert. Süßes Tigerle... *kuschel*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #80
Danke Annett, Daumen können wir immer brauchen , aber heute ist es schon wieder viel besser.

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten