22.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #81 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da? Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag? Hier sind auch die Daumen gedrückt ... hoffentlich schmeckt ihm was!
Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da? Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag? Hier sind auch die Daumen gedrückt ... hoffentlich schmeckt ihm was!
02.06.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Anzeige Schau mal hier:Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor .
22.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #82 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi79 schrieb: Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da? Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag? Hier sind auch die Daumen gedrückt ... hoffentlich schmeckt ihm was! Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen
Kathi79 schrieb: Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da? Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag? Hier sind auch die Daumen gedrückt ... hoffentlich schmeckt ihm was! Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen
22.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #83 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Oje unsere Gabi immer in Action :razz:
Katzenfreundin58 schrieb: Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Oje unsere Gabi immer in Action :razz:
22.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #84 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tarzan04 schrieb: Oje unsere Gabi immer in Action :razz: Zum Vergrößern anklicken.... das kannst du laut sagen, zur zeit eiß ich ncht wo mir der kopf steht.
Tarzan04 schrieb: Oje unsere Gabi immer in Action :razz: Zum Vergrößern anklicken.... das kannst du laut sagen, zur zeit eiß ich ncht wo mir der kopf steht.
23.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #85 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: das kannst du laut sagen, zur zeit eiß ich ncht wo mir der kopf steht. Zum Vergrößern anklicken.... SilkGabischnelleinenzweitenKopfschenkengeht :-D
Katzenfreundin58 schrieb: das kannst du laut sagen, zur zeit eiß ich ncht wo mir der kopf steht. Zum Vergrößern anklicken.... SilkGabischnelleinenzweitenKopfschenkengeht :-D
23.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #86 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tarzan04 schrieb: SilkGabischnelleinenzweitenKopfschenkengeht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Silke, zur Zeit nicht schlecht:mrgreen:
Tarzan04 schrieb: SilkGabischnelleinenzweitenKopfschenkengeht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Silke, zur Zeit nicht schlecht:mrgreen:
24.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #87 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Katzenfreundin58 schrieb: Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, das ist schnell mal passiert :wink:
Katzenfreundin58 schrieb: Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, das ist schnell mal passiert :wink:
24.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #88 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi79 schrieb: Ja, ja, das ist schnell mal passiert :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich überwiesen und bin sehr gespannt wann der Postmann klingelt.
Kathi79 schrieb: Ja, ja, das ist schnell mal passiert :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich überwiesen und bin sehr gespannt wann der Postmann klingelt.
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #89 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Jetzt hab ich überwiesen und bin sehr gespannt wann der Postmann klingelt. Zum Vergrößern anklicken.... Drücke Nauti die Däumchen das die Post sehhr schnelle ist :razz:
Katzenfreundin58 schrieb: Jetzt hab ich überwiesen und bin sehr gespannt wann der Postmann klingelt. Zum Vergrößern anklicken.... Drücke Nauti die Däumchen das die Post sehhr schnelle ist :razz:
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #90 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tarzan04 schrieb: Drücke Nauti die Däumchen das die Post sehhr schnelle ist :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir garnicht so sicher, ob Nauti sich darüber freut Silke, das ist nur Diätfutter von dem er bis jetzt nicht so begeistert ist., stöhn
Tarzan04 schrieb: Drücke Nauti die Däumchen das die Post sehhr schnelle ist :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir garnicht so sicher, ob Nauti sich darüber freut Silke, das ist nur Diätfutter von dem er bis jetzt nicht so begeistert ist., stöhn
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #91 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Bin mir garnicht so sicher, ob Nauti sich darüber freut Silke, das ist nur Diätfutter von dem er bis jetzt nicht so begeistert ist., stöhn Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück dir die Daumen.
Katzenfreundin58 schrieb: Bin mir garnicht so sicher, ob Nauti sich darüber freut Silke, das ist nur Diätfutter von dem er bis jetzt nicht so begeistert ist., stöhn Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück dir die Daumen.
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #92 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Ich drück dir die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! :razz:
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #93 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg. Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher.
Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg. Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher.
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #94 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg. Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das Problem... Ishani wog 2,9 kg. Manchmal denke ich, umso besorgter wir sind und um so verbissener wir wollen, dass sie das futtern, was wir hinstellen, umso weniger nehmen sie das. ;-) Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich sende Dir eine Portion Zuversicht und Gelassenheit. ;-) *Knuddler*
Katzenfreundin58 schrieb: Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg. Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das Problem... Ishani wog 2,9 kg. Manchmal denke ich, umso besorgter wir sind und um so verbissener wir wollen, dass sie das futtern, was wir hinstellen, umso weniger nehmen sie das. ;-) Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich sende Dir eine Portion Zuversicht und Gelassenheit. ;-) *Knuddler*
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #95 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg. Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch Kattovit bestellt oder ? wenn du Glück hast nimmt er es an. meiner hats getan und der Blue von Fussel_69 doch auch oder ? Annett du hast die grosse Portion Hunger für Nauti vergessen - damit er endlich futtert.
Katzenfreundin58 schrieb: Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg. Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch Kattovit bestellt oder ? wenn du Glück hast nimmt er es an. meiner hats getan und der Blue von Fussel_69 doch auch oder ? Annett du hast die grosse Portion Hunger für Nauti vergessen - damit er endlich futtert.
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #96 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Heute verzweifle ich wieder
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #97 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Heute verzweifle ich wieder Zum Vergrößern anklicken.... Naaaaaauti nun bring die Gabi nicht zum Verzweifeln schnueff.
Katzenfreundin58 schrieb: Heute verzweifle ich wieder Zum Vergrößern anklicken.... Naaaaaauti nun bring die Gabi nicht zum Verzweifeln schnueff.
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #98 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: Heute verzweifle ich wieder Zum Vergrößern anklicken.... Mag er nicht?
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #99 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Mag er nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein , er schleckt etwas Soße und geht wieder. Mache später Hähnchen, vielleicht klappt das ja dann.
nea schrieb: Mag er nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein , er schleckt etwas Soße und geht wieder. Mache später Hähnchen, vielleicht klappt das ja dann.
25.09.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #100 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Nein , er schleckt etwas Soße und geht wieder. Mache später Hähnchen, vielleicht klappt das ja dann. Zum Vergrößern anklicken.... och menno Nauuuuti schmeckt doch sooooooo gut und Hühnchen erst, da musste nachher aber ran verstanden ?
Katzenfreundin58 schrieb: Nein , er schleckt etwas Soße und geht wieder. Mache später Hähnchen, vielleicht klappt das ja dann. Zum Vergrößern anklicken.... och menno Nauuuuti schmeckt doch sooooooo gut und Hühnchen erst, da musste nachher aber ran verstanden ?