Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da? Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag? Hier sind auch die Daumen gedrückt ...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #81
Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da?
Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag?

Hier sind auch die Daumen gedrückt ... hoffentlich schmeckt ihm was!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #82
Gabi Schatz, ist das Paket von Lucas schon da?
Ist das was für Nauti dabei, was er fressen mag?

Hier sind auch die Daumen gedrückt ... hoffentlich schmeckt ihm was!

Kathi, nein, aber das bin ich selber schuld, hatte auf Vorkasse bestellt und die Überweisung vergessen:oops:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #84
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #86
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #87
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #88
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #90
Drücke Nauti die Däumchen das die Post sehhr schnelle ist :razz:

Bin mir garnicht so sicher, ob Nauti sich darüber freut Silke, das ist nur Diätfutter von dem er bis jetzt nicht so begeistert ist., stöhn

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #91
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #93
Danke ihr beiden, aber bis jetzt hatte ich nicht viel Erfolg.

Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #94

Leider ist es so, das er eh zu dünn ist und ich ihn , wie bei einer anderen Futterumstellung nicht hungern lassen kann, das macht es nicht einfacher.

Ich kenne das Problem... Ishani wog 2,9 kg. Manchmal denke ich, umso besorgter wir sind und um so verbissener wir wollen, dass sie das futtern, was wir hinstellen, umso weniger nehmen sie das. ;-) Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich sende Dir eine Portion Zuversicht und Gelassenheit. ;-) *Knuddler*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #95

Du hast doch Kattovit bestellt oder ?

wenn du Glück hast nimmt er es an. meiner hats getan und der Blue von Fussel_69 doch auch oder ?

Annett du hast die grosse Portion Hunger für Nauti vergessen - damit er endlich futtert.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #96
Heute verzweifle ich wieder:cry:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #99
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #100
Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten