22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #61 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Benvolio schrieb: lol cyril such ich auch ständig *lach*..aber stimmt, die gibts nicht in plüschig.. aber wie war noch die idee von einem Nebelung-Korat-Mix? oder... backofen? Eintagsküken werden da auch wieder plüschig Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Das ist jetzt nicht dein ernst, ne?
Benvolio schrieb: lol cyril such ich auch ständig *lach*..aber stimmt, die gibts nicht in plüschig.. aber wie war noch die idee von einem Nebelung-Korat-Mix? oder... backofen? Eintagsküken werden da auch wieder plüschig Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Das ist jetzt nicht dein ernst, ne?
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #62 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *lach* nein war nur ein scherz so was reines wie die Nebelung sollte man nicht verhunzen *in Deckung geht*
*lach* nein war nur ein scherz so was reines wie die Nebelung sollte man nicht verhunzen *in Deckung geht*
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #63 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Boah.... *nach luft schnapp* Die Korat ist wohl das reinste was es gibt... schon seit Jahrhunderten ist die Korat dokumentiert... *hmpf* während es die Langhaarigen Russen erst seit kurzem gibt. Aber ich weiß wie das gemeint war... und du hast es geschäfft... hast mich damitgeärgert... *grummel* *bääääh*
Boah.... *nach luft schnapp* Die Korat ist wohl das reinste was es gibt... schon seit Jahrhunderten ist die Korat dokumentiert... *hmpf* während es die Langhaarigen Russen erst seit kurzem gibt. Aber ich weiß wie das gemeint war... und du hast es geschäfft... hast mich damitgeärgert... *grummel* *bääääh*
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #64 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 gut dann muss ich dich wohl besänftigen.. wie wäre es mit einer ladung neuer fotos ?? inkl. Fotos mit Ben?
gut dann muss ich dich wohl besänftigen.. wie wäre es mit einer ladung neuer fotos ?? inkl. Fotos mit Ben?
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #65 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Jaaaaa, was für eine Frage... :mrgreen:
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #66 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ppppuh glück gehabt also hier sind sie bäääääääh rumchillen Kuschelstunde mit Dosi und wenn der neue beste Freund Benvolio dabei ist, ist es noch schöner *schon mal sämtliche türen und fenster schließt und die Stadt vor leute mit blauen tüten absperrt*
ppppuh glück gehabt also hier sind sie bäääääääh rumchillen Kuschelstunde mit Dosi und wenn der neue beste Freund Benvolio dabei ist, ist es noch schöner *schon mal sämtliche türen und fenster schließt und die Stadt vor leute mit blauen tüten absperrt*
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #67 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 *g* Du wirst lachen, ich war heute in der IKEA ... und hab ne riesen blaue Tüte... Und das beste.. die hat sogar seit neustem einen Reißverschluß.. *g* so kann auch keine deiner lieben abhauen... Also dieser riiiiiiiießen Ben und der kleine Cyrill.... mhm... die würden hier gut rein passen... Und ich hab immer staubfreie Schränke!
*g* Du wirst lachen, ich war heute in der IKEA ... und hab ne riesen blaue Tüte... Und das beste.. die hat sogar seit neustem einen Reißverschluß.. *g* so kann auch keine deiner lieben abhauen... Also dieser riiiiiiiießen Ben und der kleine Cyrill.... mhm... die würden hier gut rein passen... Und ich hab immer staubfreie Schränke!
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #68 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 heeeee auch wenn beide blau sind, passen die hier viiiiel besser rein irgendwie sieht ben auf dem bild gar net so groß aus oO ich muss ein futterfoto bekommen da sieht mans bessesr
heeeee auch wenn beide blau sind, passen die hier viiiiel besser rein irgendwie sieht ben auf dem bild gar net so groß aus oO ich muss ein futterfoto bekommen da sieht mans bessesr
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #69 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Hm.... ich glaub du hast den kleinen Stinker schon richtig lieb gewonnen... Auch wenn er dir auf dem Kopf rumtanzt... äh sitzt Ja..mach ruhig noch viiiiiel mehr Bilder... Hab da überhaupt nix gegen... :mrgreen:
Hm.... ich glaub du hast den kleinen Stinker schon richtig lieb gewonnen... Auch wenn er dir auf dem Kopf rumtanzt... äh sitzt Ja..mach ruhig noch viiiiiel mehr Bilder... Hab da überhaupt nix gegen... :mrgreen:
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #70 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja hab ich... und kleiner stinker passt... hintern ins gesicht von dosi und dann pupen...lieblingsbeschäftigung seit gestern..bäh... *lach* aber ich hab mein rudel komplett lieb..einer ist immer da zum kuscheln und bilder kommen bestimmt noch mehr
ja hab ich... und kleiner stinker passt... hintern ins gesicht von dosi und dann pupen...lieblingsbeschäftigung seit gestern..bäh... *lach* aber ich hab mein rudel komplett lieb..einer ist immer da zum kuscheln und bilder kommen bestimmt noch mehr
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #71 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi Bist du noch glücklich mit dem kleinen Stinker oder willste ihn mir wieder bringen VlG nebelungcat
Hi Bist du noch glücklich mit dem kleinen Stinker oder willste ihn mir wieder bringen VlG nebelungcat
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #72 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 es tut mir wirklich leid dir sagen zu müssen, das ich den nicht wieder her gebe
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #73 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Freut mich sehr , dass du ihn schon in dein Herz geschlossen hast und die anderen Katzis ihn auch mögen. Vor allem für Benvolio, der mit ihm im Ausstellungskäfig sein wird. VlG nebelungcat
Freut mich sehr , dass du ihn schon in dein Herz geschlossen hast und die anderen Katzis ihn auch mögen. Vor allem für Benvolio, der mit ihm im Ausstellungskäfig sein wird. VlG nebelungcat
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #74 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja mit ben klappts super mitlerweile der ist voll der große bruder, schaut immer nach ihm ob auch alles ok ist und vorhin hat er ihm ne spielzeugmaus gebracht... so süss und dank ihm fressen ja jetzt alle brav ihr Nassfutter
ja mit ben klappts super mitlerweile der ist voll der große bruder, schaut immer nach ihm ob auch alles ok ist und vorhin hat er ihm ne spielzeugmaus gebracht... so süss und dank ihm fressen ja jetzt alle brav ihr Nassfutter
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #75 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Freu, freu , freu Sehr , sehr gut das mit dem Futter. Ich fordere dann mal dein Futtertestpaket an. LG nebelungcat
Freu, freu , freu Sehr , sehr gut das mit dem Futter. Ich fordere dann mal dein Futtertestpaket an. LG nebelungcat
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #76 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 mach.. das futter mit A (komm gerade net auf den namen) finden die besonders gut hab schon fleissig nachgekauft
mach.. das futter mit A (komm gerade net auf den namen) finden die besonders gut hab schon fleissig nachgekauft
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #77 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Du meinst doch nocht etwa Animonda?? :mrgreen: (Mal zu Claudia rüberlinz)
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #78 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja genau das mein ich das finden die toll ....gut?
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #79 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Ja ich finde das sehr gut. Füttere ich Auschließlich. Wenn auch meine nur fressen wenn ich Kitten habe oder wenns von Animonda das Carny Ocean ist.
Ja ich finde das sehr gut. Füttere ich Auschließlich. Wenn auch meine nur fressen wenn ich Kitten habe oder wenns von Animonda das Carny Ocean ist.
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #80 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Das finde ich auch gut , ich wechsle aber immer mit mehreren Sorten ab Ich finde es nicht so gut ,wenn die Lieben sich so auf eine Marke festlegen. Lg
Das finde ich auch gut , ich wechsle aber immer mit mehreren Sorten ab Ich finde es nicht so gut ,wenn die Lieben sich so auf eine Marke festlegen. Lg