Cyril - mein Nebelungkater :)

Diskutiere Cyril - mein Nebelungkater :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; die anderen sorten hab ich noch nicht ausporbiert :) du hast mir ja verschiedene gegeben.. mal sehen wie ie darauf reagieren :) claudi: hast du...
  • Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #81
die anderen sorten hab ich noch nicht ausporbiert :) du hast mir ja verschiedene gegeben.. mal sehen wie ie darauf reagieren :)
claudi: hast du die bilder gesehen?

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #82
Na klar, super süß :grin::grin::grin:

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #83
ich werd hier immer mal wieder fotos hochladen damit ihr wisst wies dem kleinen geht :D

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #84
so
wie versprochen hier die moderne Massentierfutteranlage :) oder ... wie fütter ich 6 Tiger gleichzeitig

CIMG1253.jpg

CIMG1254.jpg

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #85
Hmmmm und wo ist Nummer 6?? ;-) Ich zähl nur 5 wunderschöne Pelzis. Sieht aber gut aus^^

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #86
nummer 6 friest nur allein ;) ist im nebenzimmer :p

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #87
Ach so:-(. Ich dachte, dir fällt eine fehlende Miez schon nicht auf, dann wär das auch nicht aufgefallen, wenn ich den Puschel hole:).Ob 5 statt 6 oder 4 statt 6, da hätt eine mehr oder weniger auch nicht's gemacht.^^
Wirklich ein süßer Drops!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #88
oh ich hab mitlerweile zwei puschel und dem einen würde auffallen wenn der andere fehlt *g*

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #89
Dann geh ich hoch^^ und mach aus 1 fehlt 2 fehlen;-)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #90
hej... ggg. in meine wohnung kommt niemand rein mit blauer IKEA tüte und raus ohne taschenkontrolle ;)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #91
Cool^^, meine ist vom Dänischen Bettenlager, zwar knall blau und riiiiiesen groß, aber es stet nicht IKEA drauf, sondern "My big blue Bag" ;-)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #92
lol klingt aber irgendwie ähnlich *lach*

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #93
Etwas verpätet, aber hier sind die versprochenen Bilder. Übrigens ist Dortmund gar nicht so weit von Krefeld entfernt, wo ich in August hinziehe. Vielleicht sollte ich bei die und deiner Katzenbande vorbeischauen, um Cyril-auf-Benvolios-Kopf live mitzuerleben. Ansonsten Beweisfoto davon bitte.:lol:

Anhänge

• DSC_2046.JPG
    DSC_2046.JPG
    739,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_2047.JPG
    DSC_2047.JPG
    657,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_2048.JPG
    DSC_2048.JPG
    814,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2049.JPG
    DSC_2049.JPG
    773,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2050.JPG
    DSC_2050.JPG
    766,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_2051.JPG
    DSC_2051.JPG
    678,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_2052.JPG
    DSC_2052.JPG
    759,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2053.JPG
    DSC_2053.JPG
    705,9 KB · Aufrufe: 1
  • Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #94
Ohh, mein süßes Dickerchen :p

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #95
Oh was schöne fotos von dem süssen (der mir gerade fast im gesicht liegt weil er jetzt auf der stelle schmusen will)

du bist selbstverständlich willkommen und ein Besuch ist definitiv möglich :) Meine süssen suchen immer neue Schmuseopfer und krefeld ist wirklich nicht weit :)

Im August ist auch Ausstellung in Duisburg wo ich mit ihm und Benvolio sein werde :) vieleicht magst du vorbei kommen?

LG

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #96
Nun, nei einer so netten Einladung kann ich auf jeden Fall nicht ablehnen. Ich komme dich dann besuchen, wenn ich in August nach Krefeld umziehe. Noch wohne ich in Heidelberg. Vielleicht magst du mal nach Krefeld kommen und Cyrils Bruder Cillian knuddeln? Der zieht nämlich mit. :p

Wenn ich es schaffe komme ich zu der Ausstellung. Der Termin ist bereits vorgemerkt, aber ich muss vorher sehen, wann genau in August ich umziehen kann.

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #97
ui dann freuen "wir" uns auf jeden Fall auf deinen Besuch und ich komm dann auch gerne mal Cilian besuchen :) finds toll das du auch einen der süssen Racker nimmst :) ich hätte sie am liebsten gleich alle mitgenommen :D

und wegen der Ausstellung können wir ja noch mal quatshen

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #98
Ich konnte nicht widerstehen und ja, niedlich sind sie alle. Briseis finde ich ebenfalls zum klauen süß.

Ich schreibe dir eine PN wegen der Ausstellung, wenn es sobald ist.

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #99
ja ich weiß ganz genau was du meinst *ggg* da wird man leicht zum Massenkäufer :D

Ja super ich freu mich :D

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #100
hallo
ich hab eine kleine frage wo habt ihr die süßen denn her?

Thema:

Cyril - mein Nebelungkater :)

Cyril - mein Nebelungkater :) - Ähnliche Themen

Barnabas: oder wie stellen wir's am besten an: Tagchen! Nachdem ich nun die letzten Wochen wieder zu einem fleißigen Leserchen mutierte, wende ich mich mit unserem "kleinen" Problem an euch, in...
Oben Unten