22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #81 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 die anderen sorten hab ich noch nicht ausporbiert du hast mir ja verschiedene gegeben.. mal sehen wie ie darauf reagieren claudi: hast du die bilder gesehen?
die anderen sorten hab ich noch nicht ausporbiert du hast mir ja verschiedene gegeben.. mal sehen wie ie darauf reagieren claudi: hast du die bilder gesehen?
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #82 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Na klar, super süß :grin::grin::grin:
22.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #83 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich werd hier immer mal wieder fotos hochladen damit ihr wisst wies dem kleinen geht
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #84 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 so wie versprochen hier die moderne Massentierfutteranlage oder ... wie fütter ich 6 Tiger gleichzeitig
so wie versprochen hier die moderne Massentierfutteranlage oder ... wie fütter ich 6 Tiger gleichzeitig
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #85 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmm und wo ist Nummer 6?? ;-) Ich zähl nur 5 wunderschöne Pelzis. Sieht aber gut aus^^
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #86 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 nummer 6 friest nur allein ist im nebenzimmer
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #87 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach so:-(. Ich dachte, dir fällt eine fehlende Miez schon nicht auf, dann wär das auch nicht aufgefallen, wenn ich den Puschel hole.Ob 5 statt 6 oder 4 statt 6, da hätt eine mehr oder weniger auch nicht's gemacht.^^ Wirklich ein süßer Drops!
Ach so:-(. Ich dachte, dir fällt eine fehlende Miez schon nicht auf, dann wär das auch nicht aufgefallen, wenn ich den Puschel hole.Ob 5 statt 6 oder 4 statt 6, da hätt eine mehr oder weniger auch nicht's gemacht.^^ Wirklich ein süßer Drops!
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #88 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh ich hab mitlerweile zwei puschel und dem einen würde auffallen wenn der andere fehlt *g*
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #89 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dann geh ich hoch^^ und mach aus 1 fehlt 2 fehlen;-)
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #90 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 hej... ggg. in meine wohnung kommt niemand rein mit blauer IKEA tüte und raus ohne taschenkontrolle
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #91 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Cool^^, meine ist vom Dänischen Bettenlager, zwar knall blau und riiiiiesen groß, aber es stet nicht IKEA drauf, sondern "My big blue Bag" ;-)
Cool^^, meine ist vom Dänischen Bettenlager, zwar knall blau und riiiiiesen groß, aber es stet nicht IKEA drauf, sondern "My big blue Bag" ;-)
23.06.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #92 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 lol klingt aber irgendwie ähnlich *lach*
02.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #93 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Etwas verpätet, aber hier sind die versprochenen Bilder. Übrigens ist Dortmund gar nicht so weit von Krefeld entfernt, wo ich in August hinziehe. Vielleicht sollte ich bei die und deiner Katzenbande vorbeischauen, um Cyril-auf-Benvolios-Kopf live mitzuerleben. Ansonsten Beweisfoto davon bitte.:lol: Anhänge DSC_2046.JPG 739,9 KB · Aufrufe: 2 DSC_2047.JPG 657,1 KB · Aufrufe: 1 DSC_2048.JPG 814,5 KB · Aufrufe: 0 DSC_2049.JPG 773,1 KB · Aufrufe: 0 DSC_2050.JPG 766,1 KB · Aufrufe: 1 DSC_2051.JPG 678,7 KB · Aufrufe: 1 DSC_2052.JPG 759,9 KB · Aufrufe: 0 DSC_2053.JPG 705,9 KB · Aufrufe: 1
Etwas verpätet, aber hier sind die versprochenen Bilder. Übrigens ist Dortmund gar nicht so weit von Krefeld entfernt, wo ich in August hinziehe. Vielleicht sollte ich bei die und deiner Katzenbande vorbeischauen, um Cyril-auf-Benvolios-Kopf live mitzuerleben. Ansonsten Beweisfoto davon bitte.:lol:
02.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #94 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Ohh, mein süßes Dickerchen
04.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #95 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Oh was schöne fotos von dem süssen (der mir gerade fast im gesicht liegt weil er jetzt auf der stelle schmusen will) du bist selbstverständlich willkommen und ein Besuch ist definitiv möglich Meine süssen suchen immer neue Schmuseopfer und krefeld ist wirklich nicht weit Im August ist auch Ausstellung in Duisburg wo ich mit ihm und Benvolio sein werde vieleicht magst du vorbei kommen? LG
Oh was schöne fotos von dem süssen (der mir gerade fast im gesicht liegt weil er jetzt auf der stelle schmusen will) du bist selbstverständlich willkommen und ein Besuch ist definitiv möglich Meine süssen suchen immer neue Schmuseopfer und krefeld ist wirklich nicht weit Im August ist auch Ausstellung in Duisburg wo ich mit ihm und Benvolio sein werde vieleicht magst du vorbei kommen? LG
05.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #96 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Nun, nei einer so netten Einladung kann ich auf jeden Fall nicht ablehnen. Ich komme dich dann besuchen, wenn ich in August nach Krefeld umziehe. Noch wohne ich in Heidelberg. Vielleicht magst du mal nach Krefeld kommen und Cyrils Bruder Cillian knuddeln? Der zieht nämlich mit. Wenn ich es schaffe komme ich zu der Ausstellung. Der Termin ist bereits vorgemerkt, aber ich muss vorher sehen, wann genau in August ich umziehen kann.
Nun, nei einer so netten Einladung kann ich auf jeden Fall nicht ablehnen. Ich komme dich dann besuchen, wenn ich in August nach Krefeld umziehe. Noch wohne ich in Heidelberg. Vielleicht magst du mal nach Krefeld kommen und Cyrils Bruder Cillian knuddeln? Der zieht nämlich mit. Wenn ich es schaffe komme ich zu der Ausstellung. Der Termin ist bereits vorgemerkt, aber ich muss vorher sehen, wann genau in August ich umziehen kann.
05.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #97 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ui dann freuen "wir" uns auf jeden Fall auf deinen Besuch und ich komm dann auch gerne mal Cilian besuchen finds toll das du auch einen der süssen Racker nimmst ich hätte sie am liebsten gleich alle mitgenommen und wegen der Ausstellung können wir ja noch mal quatshen
ui dann freuen "wir" uns auf jeden Fall auf deinen Besuch und ich komm dann auch gerne mal Cilian besuchen finds toll das du auch einen der süssen Racker nimmst ich hätte sie am liebsten gleich alle mitgenommen und wegen der Ausstellung können wir ja noch mal quatshen
05.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #98 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich konnte nicht widerstehen und ja, niedlich sind sie alle. Briseis finde ich ebenfalls zum klauen süß. Ich schreibe dir eine PN wegen der Ausstellung, wenn es sobald ist.
Ich konnte nicht widerstehen und ja, niedlich sind sie alle. Briseis finde ich ebenfalls zum klauen süß. Ich schreibe dir eine PN wegen der Ausstellung, wenn es sobald ist.
05.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #99 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja ich weiß ganz genau was du meinst *ggg* da wird man leicht zum Massenkäufer Ja super ich freu mich
ja ich weiß ganz genau was du meinst *ggg* da wird man leicht zum Massenkäufer Ja super ich freu mich
10.07.2011 Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #100 Z Zinia Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo ich hab eine kleine frage wo habt ihr die süßen denn her?