Cyril - mein Nebelungkater :)

Diskutiere Cyril - mein Nebelungkater :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist meine pn nicht angekommen oder meinst du Astrid *kopfkrAtz* Also ich komm zusammen mit meiner besten Freundin Inga. da sie bis 13 Uhr...
  • Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #21
Ist meine pn nicht angekommen oder meinst du Astrid *kopfkrAtz*
Also ich komm zusammen mit meiner besten Freundin Inga. da sie bis 13 Uhr arbeiten muss hol ich sie dann erst ab fahren aber direkt los. Laut google brauche wir 2 Stunden und 45 min also wären wir zwischen 16 und 17 Uhr da . hoffe das ist ok.

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #22
Ist meine pn nicht angekommen oder meinst du Astrid *kopfkrAtz*
Also ich komm zusammen mit meiner besten Freundin Inga. da sie bis 13 Uhr arbeiten muss hol ich sie dann erst ab fahren aber direkt los. Laut google brauche wir 2 Stunden und 45 min also wären wir zwischen 16 und 17 Uhr da . hoffe das ist ok.

Sie meint dich! ;-)

Da tatsächlich deine PN nicht angekommen ist. Ich werden dann auch so um die Zeit kommen.

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #23
Ich werden dann auch so um die Zeit kommen.

und Du traust Dich wirklich ein zweites Mal zu den Nebsen, ohne Angst zu haben nicht doch einen mitzunehmen? :)

Yvonne, ich bin schon ganz gespannt auf den Süßen, der wird sicher morgen totgeschmust sein :)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #24
Mhm... das ist bestimmt schon mein 6 mal oder so...

Mittlerweile habe ich nicht nur die Nebse liebgewonnen, sondern auch deren Züchter. :p
Claudia ist mir echt eine super liebe Freundin geworden.

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #25
Mittlerweile habe ich nicht nur die Nebse liebgewonnen, sondern auch deren Züchter. :p
Claudia ist mir echt eine super liebe Freundin geworden.

ja, Claudia und Damijan sind sehr sympathisch, ich finde es immer schön auch unter Züchtern Freunde zu finden

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #26
Ja da hast du Recht.

Meistens geht es ja unter Züchtern echt schlimm ab. :(

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #27
Ui, ich wünsch dir soviel Spaß mit dem Kleinen, Benvolio:wink:
Und natürlich mit deinen gazen anderen Miezen auch :razz:
Knuddel Cyril mal von mir, wenn er sich bei dir eingewöhnt hat :wink:

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #28
so
da bin ich wieder :)
Gestern wars endlich soweit.. nac 3 Stunden autofahren, bin ich endlich in Mannheim angekommen und durfte mich Claudias Nebelungs anschauen...und wow. so toll :D
Mein kleiner Cyril fand den Transportkorb den ich mitgebracht habe, direkt interessant und testete ihn dann auch direkt am Anfang

nach einer menge, sehr leckerem Kuchen, haben wir den Mitzen dann bei Eintagsküken futtern zu geschaut und dann gings in die Spielphase.. Blaues Gewühle aber sehr lustig, vor allem dank dem Spielzeug von Astrid :)

CIMG1166.jpg

CIMG1167.jpg

Moderne Katzenhaltung...im Terrarium...

CIMG1160.jpg

Nach einem sehr lustigen Abend und eine Menge Hühnchen, auch für die Dosis, ging der Heimweg dann los.
3 Stunden zurück nach Dortmund
Auf dem Rücksitz wollte Cyril nicht sein, er maunzte laut. Als wir ihn dann vor holten und meine Freundin, die mit gekommen war, den Transportkorb auf dem Schoss hatte und den Kleinen dann und wann gekrault hatte, war dann alle super.Er schnurrte und fühlte sich anscheinend wohl.

Zuhause angekommen, stellte sich Cyrilso an, als wäre er hier groß geworden.Mit hoch erhobenen Schwanz lief er durch di Wohnung, ging direkt aufs Katzenklo und verhielt sich ziemlich chillig.

Tybalt jedoch fand das erste Aufeinandertreffen nicht wirklich so prickelnd.

CIMG1170.jpg

Kann natürlich sein,das erneidisch aufCyrils Puschelschwanz war, deswegen hat er sich so aufgebläht *gg*

Hier noch mal

CIMG1172.jpg

Die Nacht verging eigentlich recht ruhig.
Cyril hat auf dem Kissen hinter mir geschlafen,der Rest am Fussende oder im Wohnzimmer.. nicht der Mord und Todschlag wie erwartet

Am heutigen Morgen ging Cyrils erkundungstour dann weiter

Degus sind besonders interessant, und der Käfig eine tolle Aussichtsplattform. Die Degus "Herr Nilson" und "Kleiner Onkel" fanden das net so lustig irgendwie

CIMG1176.jpg

dann wurde ne RUnde gespielt

CIMG1182.jpg

CIMG1184.jpg

während Tybalt und Benvolio nur zwichendurch mal "vorbeischauen" ob der "feind" noch da ist

CIMG1186.jpg

CIMG1185.jpg

CIMG1192.jpg

CIMG1198.jpg

Ein Blick aus dem Fenster sagte, dass das Wetter zu blöd ist um raus zu gehen

CIMG1201.jpg

also lieber etwas schlafen

CIMG1191.jpg

CIMG1190.jpg

Während Tybalt und Benvolio darüber nacdenken, ob sie den Kleinen jetzt mögen oder nicht.. aber ich denke.. sie mögen ihn...denn das Fauchen wird weniger

CIMG1200.jpg

und vorhin haben sie alle zuammen in der Küche gesessen und gefuttert.. und siehe da... pötzlich frist das alte Rudel auch nassfutter :)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #29
Suuuuper, das das so gut geklappt hat.

Freut mich sehr, das der Kleine sich so gut eingelebt hat! (Habs doch prophezeit) :smile:

Und deine Großen werden ihn recht bald lieben´und nimmer hergeben wollen.

War übrigens schön, dich kennengelernt zu haben

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #30
ja ich war echt überrascht
sein momentaner Lieblingsplatz ist übrigens meine schulter...da liegt er jetzt im moment... sehr warm, aber ist ok :)

Jahab mich auch gefreut und danke für die vielen hilfreichen Tips :)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #31
Hallo Yvonne,

der Kleine ist ja wirklich ein Schmusemonsterchen und ich finde es süß, wie er Dir schon hinterher läuft, seine Menschen hat er schon gefunden:)

Ich fand auch es geht sehr ruhig und locker bei Euch ab, die werden sehr schnell Freunde sein

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #32
ja es ist wirklich sehr ruhig hier

cyril liegt neben mir und pennt immer noch und hat vorhin nicht mitbekommen, wie benvolio zu ihm ist und dieser ihn komlett abgeschnuppert hat :D

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #33
ja ich war echt überrascht
sein momentaner Lieblingsplatz ist übrigens meine schulter...da liegt er jetzt im moment... sehr warm, aber ist ok :)

Jahab mich auch gefreut und danke für die vielen hilfreichen Tips :)

Bitte, jederzeit wieder. :)

Lach.. meinst du er weiß, das er kein Papagei ist? Aber er fühlt sich eindeutig wohl bei dir!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #34
Hallo Benvolio
Wir freuen uns soooo, dass das so gut geklappt hat und dass sich das Schmusemonsterchen sich so wohl fühlt.
Auch vielen dank für die tolle Fotodokumentation.
War auch für uns ein schöner Besuch der gern wiederholt werden kann.
VlG Claudia und Damijan

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #35
Claudis, die Kleinen habt Ihr super aufgezogen, wenn sie so selbstbewusst und vertrauensvoll einen Umzug bewältigen, so wünscht man sich Kitten von einem guten Züchter

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #36
Da muss ich Eva recht geben... es war echt problemlos und der kurze ist hier rumspaziert als wäre er schon hundert mal bei mir gewesen :D

Heute gibts auch kein Geknurre... nur Benvolio ist nachwievor skeptisch, auch wenn er mitlerweile mal "kucken geht" und Tybalt hält "abstand" das "Monster" könnte ihn ja anfallen *rofl* ... Aber Tom und Nahabi liegen mit Cyril mitlerweile zusammen gekuschelt auf der COuch :)

Mich lässt er übrigens nicht schlafen -.- lieblingsbeschäftigung von cyril ist... warten bis dosi eingeschlafen ist und dann ins Gesitz hüpfen...ach...und sein lieblings-Aussichtspunkt ist.. mein Kopf... wenn ich auf der Couch sitze, sitzt er auf meinem kopf ...

und claudia: ich komm gerne darauf zurück mit dem nochmal besuchen :) aber... ob ich dann mit vollen Taschen nach hause gehe, wage ich zu bezweifeln... ich hätte ja alle mitnehmen könen *.*
einfach toll :D

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #37
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang.

Ich hoffe, du versorgst uns fleißig mit schönen Bildern.

Das ist eben der gravierende Unterschied zwischen einem guten, liebevollen und seriösen Züchter und dem Rest.

Ganz tolle Katzen, sowohl die "Nebels" als auch die "Kobolde"

Grüße Sabine

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang.

Ich hoffe, du versorgst uns fleißig mit schönen Bildern.

Das ist eben der gravierende Unterschied zwischen einem guten, liebevollen und seriösen Züchter und dem Rest.

Ganz tolle Katzen, sowohl die "Nebels" als auch die "Kobolde"

Grüße Sabine

Danke!

Ja du hast recht, man merkt einen deutlichen Unterschied ob die Katzen aus einem Züchterhaushalt kommen, der aus Liebe zu den Tieren züchtet und nicht aus Liebe zum Geld.

Selbst das Tierheim, oder derTierschutz gibt die Kitten schon mit 8 wochen aus dem Haus.. hauptsache die Bude wird leer.

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #39
Hallo Benvolio,

ich hab grad die Fotos gesehen *hektischumguck*...

Dortmund ist ja nebenan, ich muß nur noch kurz zum IKEA an der A40, eine große blaue Tasche, ääääähhh, ein, äh, Bücherregal kaufen. Oder einen Schreibtisch oder so.

Postest Du hier bitte in der Zeit Deine Adresse? Auch gerne per PN. Ich fahr schonmal los, bitte sei doch so gegen 19 Uhr zuhause *wiederleichtgehetztumguck*...

Ich muß weg...

Liebe Grüße, Claudia *schonunterwegs*

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #40
Hallo Benvolio,

ich hab grad die Fotos gesehen *hektischumguck*...

Dortmund ist ja nebenan, ich muß nur noch kurz zum IKEA an der A40, eine große blaue Tasche, ääääähhh, ein, äh, Bücherregal kaufen. Oder einen Schreibtisch oder so.

Postest Du hier bitte in der Zeit Deine Adresse? Auch gerne per PN. Ich fahr schonmal los, bitte sei doch so gegen 19 Uhr zuhause *wiederleichtgehetztumguck*...

Ich muß weg...

Liebe Grüße, Claudia *schonunterwegs*

Warte, ich komm mit!!!

Thema:

Cyril - mein Nebelungkater :)

Cyril - mein Nebelungkater :) - Ähnliche Themen

Barnabas: oder wie stellen wir's am besten an: Tagchen! Nachdem ich nun die letzten Wochen wieder zu einem fleißigen Leserchen mutierte, wende ich mich mit unserem "kleinen" Problem an euch, in...
Oben Unten