so
da bin ich wieder

Gestern wars endlich soweit.. nac 3 Stunden autofahren, bin ich endlich in Mannheim angekommen und durfte mich Claudias Nebelungs anschauen...und wow. so toll

Mein kleiner Cyril fand den Transportkorb den ich mitgebracht habe, direkt interessant und testete ihn dann auch direkt am Anfang
nach einer menge, sehr leckerem Kuchen, haben wir den Mitzen dann bei Eintagsküken futtern zu geschaut und dann gings in die Spielphase.. Blaues Gewühle aber sehr lustig, vor allem dank dem Spielzeug von Astrid
Moderne Katzenhaltung...im Terrarium...
Nach einem sehr lustigen Abend und eine Menge Hühnchen, auch für die Dosis, ging der Heimweg dann los.
3 Stunden zurück nach Dortmund
Auf dem Rücksitz wollte Cyril nicht sein, er maunzte laut. Als wir ihn dann vor holten und meine Freundin, die mit gekommen war, den Transportkorb auf dem Schoss hatte und den Kleinen dann und wann gekrault hatte, war dann alle super.Er schnurrte und fühlte sich anscheinend wohl.
Zuhause angekommen, stellte sich Cyrilso an, als wäre er hier groß geworden.Mit hoch erhobenen Schwanz lief er durch di Wohnung, ging direkt aufs Katzenklo und verhielt sich ziemlich chillig.
Tybalt jedoch fand das erste Aufeinandertreffen nicht wirklich so prickelnd.
Kann natürlich sein,das erneidisch aufCyrils Puschelschwanz war, deswegen hat er sich so aufgebläht *
gg*
Hier noch mal
Die Nacht verging eigentlich recht ruhig.
Cyril hat auf dem Kissen hinter mir geschlafen,der Rest am Fussende oder im Wohnzimmer.. nicht der Mord und Todschlag wie erwartet
Am heutigen Morgen ging Cyrils erkundungstour dann weiter
Degus sind besonders interessant, und der Käfig eine tolle Aussichtsplattform. Die Degus "Herr Nilson" und "Kleiner Onkel" fanden das net so lustig irgendwie
dann wurde ne RUnde gespielt
während Tybalt und Benvolio nur zwichendurch mal "vorbeischauen" ob der "feind" noch da ist
Ein Blick aus dem Fenster sagte, dass das Wetter zu blöd ist um raus zu gehen
also lieber etwas schlafen
Während Tybalt und Benvolio darüber nacdenken, ob sie den Kleinen jetzt mögen oder nicht.. aber ich denke.. sie mögen ihn...denn das Fauchen wird weniger
und vorhin haben sie alle zuammen in der Küche gesessen und gefuttert.. und siehe da... pötzlich frist das alte Rudel auch nassfutter