Cyril - mein Nebelungkater :)

Diskutiere Cyril - mein Nebelungkater :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nix da *fuzzyvombeinschüttel*, ich fahre allein... *IKEA noch auf?* BKH-Maine Coon-Dummerei hier im Forum hat mich bis jetzt vom Fahren...
  • Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #41
Nix da *fuzzyvombeinschüttel*, ich fahre allein...

*IKEA noch auf?* BKH-Maine Coon-Dummerei hier im Forum hat mich bis jetzt vom Fahren abgehalten...

*Hetzt zum Auto*... Adresse her, loooooooos!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #42
Nix da *fuzzyvombeinschüttel*, ich fahre allein...

*IKEA noch auf?* BKH-Maine Coon-Dummerei hier im Forum hat mich bis jetzt vom Fahren abgehalten...

*Hetzt zum Auto*... Adresse her, loooooooos!

Boahhh, biddu pööööhhhse!!!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #43
Ich pursche werf mich zu poden... *abererstfürdensüßencyrilwennichihnhab*

Nein, ich klau keine Katzen... *pfeif*....

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #44
*schaut grinsend von rechts nach links*

also... IKEA hat bei uns bis 22 uhr auf *zwinker* und... wenn ihr klauen kommt, müsst ihr an Benvolio vorbei *noch mehr grinst* Mr.Pack-mich-nicht-an-fremdling ist nämlich jetzt persönlicher Beschützer von klein Cyril

Aber..

ihr könnt gerne zu Besuch kommen :) hab gerne Besuch aber.. ohne blaue tüten von ikea *zwinker*

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #46
  • Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #47
jaaa Eva das ist so toll... ben geht ohne Cyril niergends mehr hin gg aber er liebt auch Tybalt .. die drei spielen im moment um die Wette *gg*
und noch was positives hab ich zu berichten :) alle, außer Mereb, fressen jetzt Nassfutter :D oh ich bin so happy :D

*immer noch skeptisch schaut*

eva ich glaube wir müssen wirklich bald absperren

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #48
jaaa Eva das ist so toll... ben geht ohne Cyril niergends mehr hin gg aber er liebt auch Tybalt .. die drei spielen im moment um die Wette *gg*
das ist doch schön, so tolle Zusamenführungen lieben wir :)

und noch was positives hab ich zu berichten :) alle, außer Mereb, fressen jetzt Nassfutter :D oh ich bin so happy :D

Siehst Du, der Kleine hat Euch gefehlt :)

gut, ich suche schon mal einen billigen Panzer im Net :mrgreen:

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #49
Aaaaaaahhhhhh ja Dorstfeld *naviprogrammier*

*Vom IKEA-Parkplatz nach vielen, vielen Köttbullar und diesem fiesen Daim-Kuchen losfahr*

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #50
*sicherheitshalber mal die tür doppelt verschließt*

ja das hat er auch :D im moment wollen sie zwar nur abends ihr Nassfutter..aber hej sie fressen es... ein Anfang :D

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #51
*dietrichzück*

*inmitnehmköttbullarbeiß*

*konzentriertguck*

*abwart*

Adresse her, Feigling!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #52
:p find sie raus :p so gross ist dorstfeld nicht

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #53
  • Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #54
ich schon *lach* aber das ist der Schwede in mir *zwinker* aber letztendlich hast du recht *hiihi*

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #55

*immer noch skeptisch schaut*

Boah, wo sind denn die Fotos??? Brauche Beweisaufnahmen... sonst glaube ich das nicht.. das ging ja sowas von schnell... unglaublich! :-o

Aber Irre schön für alle Beteiligten!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #56
futterfotos kann ich dir erst morgen liefern *gg* die hatten ihre abendration schon ;)

die spielfotos... ich leg mich auf die lauer.. im moment liegt ben aufn tisch und der kurze ppennt . keine ahnung wo der rest ist

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #57
Super, da freu ich mich schon sehr. :)

Hast wirklich eine hübsche Meute ... und ich kann gar nicht genug Bilder mir ansehen.
*g* bin vorallem auf den Größenunterschied gespannt!

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #58
der größenunterschied ist der hammer... vorallem cyril neben benvolio... voll krass oO .. ich denke, noch eine von deinen wäre ein lustiges bild :) aber mein rudel ist voll

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #59
*g* meinen müßtest du wahrscheinlich ständig suchen... :D

Aber Die Korats gibts ja net in puschelig... ;-)

• Cyril - mein Nebelungkater :) Beitrag #60
lol cyril such ich auch ständig *lach*..aber stimmt, die gibts nicht in plüschig.. aber wie war noch die idee von einem Nebelung-Korat-Mix?

oder...

backofen? Eintagsküken werden da auch wieder plüschig

Thema:

Cyril - mein Nebelungkater :)

Cyril - mein Nebelungkater :) - Ähnliche Themen

Barnabas: oder wie stellen wir's am besten an: Tagchen! Nachdem ich nun die letzten Wochen wieder zu einem fleißigen Leserchen mutierte, wende ich mich mit unserem "kleinen" Problem an euch, in...
Oben Unten