Soooo..
ich hoff, das sieht jetzt besser aus.
Das Huhn-Rezept wurde überarbeitet, wie gesagt, erstmal eins mit Butter, da sie das lieben.
Das zweite Rezept ist mit Pute. Daher kommt wahrscheinlich auch mein hoher P-Wert?! Hab ihn schon etwas gesenkt, durch mehr Huhn mit rein. Sollt ich dann vielleicht auf Pute verzichten? Ich dacht halt, dass ich bei den beiden mit den zwei Fleischsorten erst mal "kleinere" Probleme haben werde. Ich seh mich eh schon, wie ich Bounty das Barf mit der Pipette unterjubel^^ Ich hab jetzt beschlossen, den Zwischenschritt "kochen" wegzulassen, da die Dame es letztens auch gefressen hat, nachdem sie erst mal ne Stunde rumgejammert hat.
Ach ja, das Huhn-Rezept ist nach Erhaltungssatz, das Pute nach Kitten. Beides erst mal anhand 2kg Fleisch.. Warum ist denn mein Mg/P-Verhältnis so hoch?!
Was hab ich vergessen?
Ich glaub, durch das rumklicken am Kalki blick ich mittlerweile en bissl besser durch..na ja..für den Anfang zumindest.
Was die Küchenmaschine betrifft.. da muss ich entweder warten, bis ich das große Geld verdien oder ich bequatsch wieder mal ein halbes Jahr lang meinen Freund..Hat mit der neuen Kaffeemaschine auch geklappt^^