06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #21 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 und wie gehts dem kleinen?
05.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Anzeige Schau mal hier:Keine Katze, aber Parasit - welcher? .
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #22 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Er hat einen großen Batzen Katzenfutter gespachtelt und schläft jetzt. Er atmet ziemlich heftig, aber sonst scheint er okay. Nachher gehen wir mit Motek, Chetzi und Oopssie (Igel, Blut am Pipimann und Krebs) zum Tierarzt.
Er hat einen großen Batzen Katzenfutter gespachtelt und schläft jetzt. Er atmet ziemlich heftig, aber sonst scheint er okay. Nachher gehen wir mit Motek, Chetzi und Oopssie (Igel, Blut am Pipimann und Krebs) zum Tierarzt.
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #23 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Igelchen haben auch oft Lungen- oder Herzwürmer... deswegen evtl die schwere Atmung. Ich drück Daumen für die ganze Viecherl-Bande!
Igelchen haben auch oft Lungen- oder Herzwürmer... deswegen evtl die schwere Atmung. Ich drück Daumen für die ganze Viecherl-Bande!
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #25 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Oh Gott, welches armes Ding :-( Ich hoffe, dass du ihn retten kannst. Und, schön das du ihn aufgenommen hast. Ich drücke ganz dolle die Daumen und Charly seine Pfoten
Oh Gott, welches armes Ding :-( Ich hoffe, dass du ihn retten kannst. Und, schön das du ihn aufgenommen hast. Ich drücke ganz dolle die Daumen und Charly seine Pfoten
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #26 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 fuzzy schrieb: wie war es beim Tierarzt??? Zum Vergrößern anklicken.... Der meint, noch bestehe kein Grund zur Sorge, ich solle ihn gut stopfen und dann sehen wir weiter. ScHmEdDaLiNg schrieb: Oh Gott, welches armes Ding :-( Ich hoffe, dass du ihn retten kannst. Und, schön das du ihn aufgenommen hast. Ich drücke ganz dolle die Daumen und Charly seine Pfoten Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Und ich armes Ding erst :lol: Der steht neben meinem Bett und ich wusste gar nicht, dass Igelkacke dermaßen mieft :x So süß, der kleine Schrumpli :grin:
fuzzy schrieb: wie war es beim Tierarzt??? Zum Vergrößern anklicken.... Der meint, noch bestehe kein Grund zur Sorge, ich solle ihn gut stopfen und dann sehen wir weiter. ScHmEdDaLiNg schrieb: Oh Gott, welches armes Ding :-( Ich hoffe, dass du ihn retten kannst. Und, schön das du ihn aufgenommen hast. Ich drücke ganz dolle die Daumen und Charly seine Pfoten Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Und ich armes Ding erst :lol: Der steht neben meinem Bett und ich wusste gar nicht, dass Igelkacke dermaßen mieft :x So süß, der kleine Schrumpli :grin:
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #27 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 der is ja niedlich Also ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist, Igel tagsüber zu finden - deutet meistens auf Krankheit hin. Oh, warst schon beim Tierarzt, hab ich irgendwie überlesen. Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
der is ja niedlich Also ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist, Igel tagsüber zu finden - deutet meistens auf Krankheit hin. Oh, warst schon beim Tierarzt, hab ich irgendwie überlesen.
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #28 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ihr findet mich jetzt bestimmt alle doof, aber irgendwie sieht der Igel total komisch aus, sry. Was ist das braune da links von ihm? Lach die Füße sind ja drollig, hab noch nie n Igel so gesehen, also zusammen gerollt und dann auf´m Rücken.
Ihr findet mich jetzt bestimmt alle doof, aber irgendwie sieht der Igel total komisch aus, sry. Was ist das braune da links von ihm? Lach die Füße sind ja drollig, hab noch nie n Igel so gesehen, also zusammen gerollt und dann auf´m Rücken.
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #29 F fuzzy Gast Hallo, schön, dass er eine Chance hat. Hast du denn Gemüsegärten in der Nähe??? Grüße fuzzy
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #30 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich weiß, der sieht seltsam aus :lol: Aber das Braune ist die Einstreu. Ich hab Schnecken im Garten, aber mit Haus. Gut genug?
Ich weiß, der sieht seltsam aus :lol: Aber das Braune ist die Einstreu. Ich hab Schnecken im Garten, aber mit Haus. Gut genug?
06.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #31 F fuzzy Gast Mrrrau Miep schrieb: Ich weiß, der sieht seltsam aus :lol: Aber das Braune ist die Einstreu. Ich hab Schnecken im Garten, aber mit Haus. Gut genug? Zum Vergrößern anklicken.... Super, dann geh mal ein paar Schnecken "jagen"!
Mrrrau Miep schrieb: Ich weiß, der sieht seltsam aus :lol: Aber das Braune ist die Einstreu. Ich hab Schnecken im Garten, aber mit Haus. Gut genug? Zum Vergrößern anklicken.... Super, dann geh mal ein paar Schnecken "jagen"!
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #32 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Motek ist übrigens ein Männlein! Und er hat einen gesunden Appetit.
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #33 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 irgendwie sieht er trotzdem ziemlich mitgenommen aus, der kleine
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #34 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich hab keine Ahnung von Igeln... Und das hier ist der hässlichste und süßeste kleine Igel, den ich je gesehen habe! :-D Aber ich hoffe sehr, dass Du ihn wieder fit kriegst... Gut, dass Du ihn gefunden hast.
Ich hab keine Ahnung von Igeln... Und das hier ist der hässlichste und süßeste kleine Igel, den ich je gesehen habe! :-D Aber ich hoffe sehr, dass Du ihn wieder fit kriegst... Gut, dass Du ihn gefunden hast.
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #35 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich hab ne Schwäche für hässliche, süße Viecher :grin: Mein Hund:
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #36 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Hahaha, der Brustkorb sieht aus wie der von einem seeeehr alten Mann. ;-) Aber süß ist er! Ich glaube eher, Du stehst auf nackte Tiere. :-D
Hahaha, der Brustkorb sieht aus wie der von einem seeeehr alten Mann. ;-) Aber süß ist er! Ich glaube eher, Du stehst auf nackte Tiere. :-D
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #37 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Och, ich mag auch Möpse, Bulldoggen und dergleichen :grin:
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #38 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ja, der Igel ist tatsächlich so hässlich, das er schon wieder niedlich ist. Er sieht urkomisch aus, aber da kann er ja nichts für. Was wird denn überhaupt aus ihm? Behälst du ihn ganz? oder setzt du ihn irgendwann wieder aus? Was ist deinem Hund geschehen? Warum ist er so nackig?
Ja, der Igel ist tatsächlich so hässlich, das er schon wieder niedlich ist. Er sieht urkomisch aus, aber da kann er ja nichts für. Was wird denn überhaupt aus ihm? Behälst du ihn ganz? oder setzt du ihn irgendwann wieder aus? Was ist deinem Hund geschehen? Warum ist er so nackig?
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #39 Leelan Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Nebelzwerg schrieb: Und das hier ist der hässlichste und süßeste kleine Igel, den ich je gesehen habe! :-D Zum Vergrößern anklicken.... HAHA... daumen hoch... dem schließ ich mich an... und doofe ohren hat der auch... aber süß ohne ende! bin gespannt was aus dem knirps wird... übrigens find ichs toll, dass hier nicht nur katzenfragen weitergeholfen wird (lob an die community!)
Nebelzwerg schrieb: Und das hier ist der hässlichste und süßeste kleine Igel, den ich je gesehen habe! :-D Zum Vergrößern anklicken.... HAHA... daumen hoch... dem schließ ich mich an... und doofe ohren hat der auch... aber süß ohne ende! bin gespannt was aus dem knirps wird... übrigens find ichs toll, dass hier nicht nur katzenfragen weitergeholfen wird (lob an die community!)
07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #40 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Leelan schrieb: übrigens find ichs toll, dass hier nicht nur katzenfragen weitergeholfen wird (lob an die community!) Zum Vergrößern anklicken.... Dick und fett :grin: Vielen Dank an dieser Stelle. Mein Igelchen schläft. Ich muss ihm mal ein Häuschen anschaffen. Wobei er sich auch ins Gestrüpp verkriechen könnte, wenn er wollte. Mal sehen. Ein ganz liebes Kerlchen.
Leelan schrieb: übrigens find ichs toll, dass hier nicht nur katzenfragen weitergeholfen wird (lob an die community!) Zum Vergrößern anklicken.... Dick und fett :grin: Vielen Dank an dieser Stelle. Mein Igelchen schläft. Ich muss ihm mal ein Häuschen anschaffen. Wobei er sich auch ins Gestrüpp verkriechen könnte, wenn er wollte. Mal sehen. Ein ganz liebes Kerlchen.