• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Keine Katze, aber Parasit - welcher?

Diskutiere Keine Katze, aber Parasit - welcher? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; und wie gehts dem kleinen?
  • Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #21
und wie gehts dem kleinen?

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #22
Er hat einen großen Batzen Katzenfutter gespachtelt und schläft jetzt. Er atmet ziemlich heftig, aber sonst scheint er okay. Nachher gehen wir mit Motek, Chetzi und Oopssie (Igel, Blut am Pipimann und Krebs) zum Tierarzt.

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #23
Igelchen haben auch oft Lungen- oder Herzwürmer... deswegen evtl die schwere Atmung.

Ich drück Daumen für die ganze Viecherl-Bande!

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #24
wie war es beim Tierarzt???

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #25
Oh Gott, welches armes Ding :-(

Ich hoffe, dass du ihn retten kannst.
Und, schön das du ihn aufgenommen hast.

Ich drücke ganz dolle die Daumen und Charly seine Pfoten

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #26
wie war es beim Tierarzt???
Der meint, noch bestehe kein Grund zur Sorge, ich solle ihn gut stopfen und dann sehen wir weiter.

Oh Gott, welches armes Ding :-(

Ich hoffe, dass du ihn retten kannst.
Und, schön das du ihn aufgenommen hast.

Ich drücke ganz dolle die Daumen und Charly seine Pfoten
Danke! Und ich armes Ding erst :lol: Der steht neben meinem Bett und ich wusste gar nicht, dass Igelkacke dermaßen mieft :x

So süß, der kleine Schrumpli :grin:
bu4s1933xpsykgtc4.jpg

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #27
der is ja niedlich :D

Also ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist, Igel tagsüber zu finden - deutet meistens auf Krankheit hin.

Oh, warst schon beim Tierarzt, hab ich irgendwie überlesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #28
Ihr findet mich jetzt bestimmt alle doof,
aber irgendwie sieht der Igel total komisch aus, sry.

Was ist das braune da links von ihm?

Lach die Füße sind ja drollig, hab noch nie n Igel so gesehen, also zusammen gerollt und dann auf´m Rücken.

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #29
Hallo,

schön, dass er eine Chance hat.

Hast du denn Gemüsegärten in der Nähe???

Grüße fuzzy

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #30
Ich weiß, der sieht seltsam aus :lol: Aber das Braune ist die Einstreu.

Ich hab Schnecken im Garten, aber mit Haus. Gut genug?

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #31
  • Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #32
Motek ist übrigens ein Männlein! Und er hat einen gesunden Appetit.

bu5h6xeqmxt7fd4sk.jpg

bu5h915lf1iu6s1hg.jpg

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #33
irgendwie sieht er trotzdem ziemlich mitgenommen aus, der kleine

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #34
Ich hab keine Ahnung von Igeln... Und das hier ist der hässlichste und süßeste kleine Igel, den ich je gesehen habe! :-D
Aber ich hoffe sehr, dass Du ihn wieder fit kriegst... Gut, dass Du ihn gefunden hast.

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #35
Ich hab ne Schwäche für hässliche, süße Viecher :grin: Mein Hund:
bu5i0gz2djtwluzk4.jpg

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #36
Hahaha, der Brustkorb sieht aus wie der von einem seeeehr alten Mann. ;-) Aber süß ist er!

Ich glaube eher, Du stehst auf nackte Tiere. :-D

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #37
Och, ich mag auch Möpse, Bulldoggen und dergleichen :grin:

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #38
Ja, der Igel ist tatsächlich so hässlich, das er schon wieder niedlich ist.

Er sieht urkomisch aus, aber da kann er ja nichts für.

Was wird denn überhaupt aus ihm? Behälst du ihn ganz? oder setzt du ihn irgendwann wieder aus?

Was ist deinem Hund geschehen? Warum ist er so nackig? :D

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #39
Und das hier ist der hässlichste und süßeste kleine Igel, den ich je gesehen habe! :-D

HAHA... daumen hoch... dem schließ ich mich an... und doofe ohren hat der auch... aber süß ohne ende!

bin gespannt was aus dem knirps wird...

übrigens find ichs toll, dass hier nicht nur katzenfragen weitergeholfen wird (lob an die community!)

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #40
übrigens find ichs toll, dass hier nicht nur katzenfragen weitergeholfen wird (lob an die community!)
Dick und fett :grin: Vielen Dank an dieser Stelle.

Mein Igelchen schläft. Ich muss ihm mal ein Häuschen anschaffen. Wobei er sich auch ins Gestrüpp verkriechen könnte, wenn er wollte. Mal sehen. Ein ganz liebes Kerlchen.

Thema:

Keine Katze, aber Parasit - welcher?

Keine Katze, aber Parasit - welcher? - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Oben Unten