• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Keine Katze, aber Parasit - welcher?

Diskutiere Keine Katze, aber Parasit - welcher? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Warst du schon Schnecken jagen, kicher???
  • Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #41
Dick und fett :grin: Vielen Dank an dieser Stelle.

Mein Igelchen schläft. Ich muss ihm mal ein Häuschen anschaffen. Wobei er sich auch ins Gestrüpp verkriechen könnte, wenn er wollte. Mal sehen. Ein ganz liebes Kerlchen.

Warst du schon Schnecken jagen, kicher???

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #42
Mein Hund:
bu5i0gz2djtwluzk4.jpg

.. also Intimrasur bei Hunden finde ich ja maßlos übertrieben - fehlt bloß noch was Duftiges von Calvin Kline ...

.. und Faktor 200 Sonnencreme ...

.. bzw. ein Viktorianischer Hausmantel zum Überwurf für draußen ...

.. abends/nachts wird es ja auch in "Nahost" gerne mal kühl ...

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #43
Kühl? Hier? Schön wärs.

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #44
Kühl? Hier? Schön wärs.

.. ach ja - wir haben ja Sommer ...

Kannst also mit dem Hausmantel noch etwas warten - nimm' diesen in komplementär - altbackenrot und erbsensuppengrün gestreift - mit Einstecktuch - man ist ja wer ...

Hast Du schon einen Igelberg geschaffen? Wenn der mal aus dem Embryonenstadium raus ist, kann er dann draußen übernachten - bringts sicher für Dein Kleinklima im Zimmer - *lach*

• Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #45
Kannst also mit dem Hausmantel noch etwas warten - nimm' diesen in komplementär - altbackenrot und erbsensuppengrün gestreift - mit Einstecktuch - man ist ja wer ...
Ich kann nimmer, ich stell mir diese schrille Hässlichkeit grad bildlich vor :lol:

Thema:

Keine Katze, aber Parasit - welcher?

Keine Katze, aber Parasit - welcher? - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Oben Unten