07.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #41 F fuzzy Gast Mrrrau Miep schrieb: Dick und fett :grin: Vielen Dank an dieser Stelle. Mein Igelchen schläft. Ich muss ihm mal ein Häuschen anschaffen. Wobei er sich auch ins Gestrüpp verkriechen könnte, wenn er wollte. Mal sehen. Ein ganz liebes Kerlchen. Zum Vergrößern anklicken.... Warst du schon Schnecken jagen, kicher???
Mrrrau Miep schrieb: Dick und fett :grin: Vielen Dank an dieser Stelle. Mein Igelchen schläft. Ich muss ihm mal ein Häuschen anschaffen. Wobei er sich auch ins Gestrüpp verkriechen könnte, wenn er wollte. Mal sehen. Ein ganz liebes Kerlchen. Zum Vergrößern anklicken.... Warst du schon Schnecken jagen, kicher???
05.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Anzeige Schau mal hier:Keine Katze, aber Parasit - welcher? .
09.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #42 W Wehner Gast Mrrrau Miep schrieb: Mein Hund: Zum Vergrößern anklicken.... .. also Intimrasur bei Hunden finde ich ja maßlos übertrieben - fehlt bloß noch was Duftiges von Calvin Kline ... .. und Faktor 200 Sonnencreme ... .. bzw. ein Viktorianischer Hausmantel zum Überwurf für draußen ... .. abends/nachts wird es ja auch in "Nahost" gerne mal kühl ...
Mrrrau Miep schrieb: Mein Hund: Zum Vergrößern anklicken.... .. also Intimrasur bei Hunden finde ich ja maßlos übertrieben - fehlt bloß noch was Duftiges von Calvin Kline ... .. und Faktor 200 Sonnencreme ... .. bzw. ein Viktorianischer Hausmantel zum Überwurf für draußen ... .. abends/nachts wird es ja auch in "Nahost" gerne mal kühl ...
09.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #43 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Kühl? Hier? Schön wärs.
09.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #44 W Wehner Gast Mrrrau Miep schrieb: Kühl? Hier? Schön wärs. Zum Vergrößern anklicken.... .. ach ja - wir haben ja Sommer ... Kannst also mit dem Hausmantel noch etwas warten - nimm' diesen in komplementär - altbackenrot und erbsensuppengrün gestreift - mit Einstecktuch - man ist ja wer ... Hast Du schon einen Igelberg geschaffen? Wenn der mal aus dem Embryonenstadium raus ist, kann er dann draußen übernachten - bringts sicher für Dein Kleinklima im Zimmer - *lach*
Mrrrau Miep schrieb: Kühl? Hier? Schön wärs. Zum Vergrößern anklicken.... .. ach ja - wir haben ja Sommer ... Kannst also mit dem Hausmantel noch etwas warten - nimm' diesen in komplementär - altbackenrot und erbsensuppengrün gestreift - mit Einstecktuch - man ist ja wer ... Hast Du schon einen Igelberg geschaffen? Wenn der mal aus dem Embryonenstadium raus ist, kann er dann draußen übernachten - bringts sicher für Dein Kleinklima im Zimmer - *lach*
09.06.2011 Keine Katze, aber Parasit - welcher? Beitrag #45 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Wehner schrieb: Kannst also mit dem Hausmantel noch etwas warten - nimm' diesen in komplementär - altbackenrot und erbsensuppengrün gestreift - mit Einstecktuch - man ist ja wer ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nimmer, ich stell mir diese schrille Hässlichkeit grad bildlich vor :lol:
Wehner schrieb: Kannst also mit dem Hausmantel noch etwas warten - nimm' diesen in komplementär - altbackenrot und erbsensuppengrün gestreift - mit Einstecktuch - man ist ja wer ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nimmer, ich stell mir diese schrille Hässlichkeit grad bildlich vor :lol: