Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Super! Ich freu mich für euch und alle Nasen, die die schon da sind und die, die kommt. Ich finde auch, das die Bedenken von deinem Mann sicher...
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #61
Super! Ich freu mich für euch und alle Nasen, die die schon da sind und die, die kommt. Ich finde auch, das die Bedenken von deinem Mann sicher richtig sind, aber das wird schon alles klappen. *drück*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #62
Ich schwanke gerade zwischen Rührung und schallendem Gelächter. Der Dicke sitzt aufm Klo und Willi steht vor ihm und schreit ihn an.... *gröhl*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #63
Hmmmm, ich nehm jetzt mal einfach an, das du von deinem Mann sprichst;-).
Das ist bei uns alltäglich^^ Geschrei mal drei plus groooßer Hund.........sehr eng:)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #64
Naja, Männe meint, Willi würde ihm was erzählen, Schwänke aus ihrer Jugend, was sie so gemacht hat tagsüber,....

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #65
yiiiiiipiiiiieeeeeh!! :):)

Das wird schon passen mit deinem Mann und dem Kleinen. Und wenn Carlos so ein verträglicher, lieber Kerl ist wie sie im Tierheim sagen, wird es schon schiefgehen mit deinen beiden Flohteppichen :wink:. Die können vom "Onkel" dann was lernen.

Und wegen des Geschwüres....es muss wirklich nicht das Schlimmste sein. Ich denke auch, es kann wirklich genauso ein Abzeß gewesen sein.
Wie auch immer...es wäre ja nicht zu ändern und was du schreibst, wie du damit umgehen würdest, ist doch genau richtig.
Egal wie lange er noch lebt....wichtig ist doch in erster Linie, dass er den Rest seines Lebens nochmal ein Zuhause und neue Menschen hat, die ihn gern haben.

Freu mich so für den Kleinen. So ein Glückstag für ihn. Das hast du wirklich fein gemacht :smile:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #66
*stolzbinfroihibbel* Ich glaube, ich fange heute schon an mit Aufräumen.... und morgen vom Einkaufen bringe ich wahrscheinlich lauter sinnlose Katzenverwöhnartikel mit.

Ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen! Erna liecht auf nem Flickenteppich rum. Willi liecht auf nem Flickenteppich rum, den sie vom Wäscheständer gerippt hat. Männe meint, bald liegen drei Katzen auf drei Flickenteppichen rum und dann spielen wir Reise nach Jerusalem auf Flickenteppichen. *wuhahahah*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #67
was für eine tolle Nachricht....das ist ja wundervoll für Carlos....

das wird schon alles gutgehen....wir drücken alles was wir haben...

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #68
Naja, Männe meint, Willi würde ihm was erzählen, Schwänke aus ihrer Jugend, was sie so gemacht hat tagsüber,....

Na klar, was sonst!? Klogeschichten sind die Besten;-)
Kommst nach Hause, willst erstmal deine Ruhe und dann:
Wotan: was er für fette Beute gejagt hat, das er sich wieder äußerst reinlich seiner *hust* Bikinizonezone gewidmet hat, was er so geträumt hat^^
Linus: "ALLE sind doof, ALLE ärgern MICH und sind böse, nur ICH nicht!!"
Josie: "kannst du mal machen, das die Zwerge Ruhe geben und nicht den ganzen Tag quäken? Die nerven mich!"
Vanda: "ich will Ball speilen, jetzt! Ich hab schon wieder das Katzenfutter gefressen und hab schon wieder Hunger!"

Mensch ihc bin so gespannt, wie das bei euch wird. Wie die drei aufeinander reagieren! *hibbel*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #69
Ich freu mich für Dich für Euch für Carlos,schöne Nachrichten an so einem grauen Tag.Ich bin auch in so einen Putz und Verschönerungswahn verfallen,als ich wusste das Tommy kommt.Ach es ist doch zu und zu schön:)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #70
Aaaaaaaaaaaw, das ist toll!!! Ich freu mich richtig für euch und für den Carlo (er heißt ja schließlich auch fast so wie ich :mrgreen: )

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #71
Oh, der Briefträger freut sich (versteht keiner mehr, egal) und ist daumenreibend abgezogen.

Ich freu mich, alle Vorzeichen sind positiv, und ein altes Tierchen das es wirklich verdient hat, bekommt ein vielleicht etwas trubeliges, aber absolut liebevolles Heim.

Lieber Carlo, Du hast ein sooooo großes Glück, ich wünsche Dir und Deinen Menschen, daß Du es lange, lange schmerzfrei genießen kannst!

Und @ WhiskysMensch: Ein großes Chapeau dafür, daß Du ein altes Tier genommen hast. Wir schließen sie wie die ganz Jungen in die Herzen... Du weißt. Ich drück Dich dreimal ganz fest dafür! Alles, alles Gute mit dem Süßen!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #72
Liebe Sisja.
Das freut mich so sehr dass der arme Carlos durch euch noch erfahren darf ,was es heist geliebt zu werden. Ich drücke ganz fest die Daumen und meine drei Mäuse ihre Pfötchen.
Liebe Grüße Kathi.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #73
Oh, der Briefträger freut sich (versteht keiner mehr, egal) und ist daumenreibend abgezogen.

Doch, ich weiß, was Du meinst. Stell´ doch auch ne Drückerkolonne ein. :lol:

Und an alle: Allerherzlichsten Dank für Eure Unterstützung und Anteilnahme!!!!! Ick froi mir so!!! Hibbel!!

Also mit Wäschwaschen habe ich eben schonmal angefangen. Heute Abend wird aufgeräumt. Morgen Nachmittag wird gesaugt und geputzt. Und zwischenzeitlich gearbeitet und feste weitergehibbelt. Aber Sofa- und Bettenbeziehen mach ich nich vor Samstag. Dann kann Carlo gleich die gemütlichsten Plätze erschnüffeln.

Carlo hat jetzt sozusagen eine kleine Beule nach innen nach der OP. Und selbstauflösende Fäden drin. Und das Fell glänzt schon fast. Ist nicht mehr so strubbelig, wie auf den Tierheim-Bildern. Und was zugenommen hat er auch. Aber man fühlt schon noch die Wirbel durch. Aber das kriegen wir schon hin. Erna und Willi futtern ja auch gut und dürfen, was sie wollen. Da kann sich Carlo gleich in das Schüsselchenballett einfügen. Erna und Willi wechseln nämlich immer unterm Futtern die Tellerchen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #74
Guck mal, bald sieht er dann so aus :wink:

shef200511.jpg

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #75
Oooooooh jaaaaaaa! Das ist Shef, oder? Bildhübsch!

Ich werde janz viele Bilder von Carlo machen, in allen Lebenslagen und Carlo mit Erna und mit Willi und mit Willi und Erna, aufm Balkon, aufm Kratzbaum, im Regal, aufm Sofa, aufm Schoß, aufm Bauch.......

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #76
Ja, das ist Shef. Als wir den fanden, sah er auch übel aus, das kann Elke (Zwergpanther) bestätigen, denn sie war live dabei und hat ihn sogar in die Box geschubst. :wink:

Shef hat übrigens am Mäulchen auch einen kleinen "Schönheitsfehler". Nämlich eine nackte Stelle, er hatte einen so starken Pilz.

Auf die vielen Fotos freu ich mich schon ganz irre.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #77
Wow, dann hat er sich aber echt gemacht. Bin mal schwer gespannt, wie sich Carlo entwickeln wird. Hoffentlich geht das mit Erna und Willi alles gut.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #78
Na hoffentlich ist bald Samstag!!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #79
Gratuliere dir zum Femilienzuwachs. Das ist wirklich schön für alle Beteiligten und Carlo ist ein sehr Hübscher. Freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #80
Und sie hat gesagt, wenn Männe und Carlo sich gut verstehen, dann könnten wir ihn direkt mitnehmen.
werden sie bestimmt :)

Mein Mann hat natürlich Bedenken - wie ich auch - daß evtl. Erna und Willi nochmal ein Pinkelproblem, resp. Streß bekommen könnten. Aber den Versuch ist es wert.
hättest Du Anfangs einen separaten Raum für Carlo?, dann kann man die Zusammenführung behutsam angehen

Was das Geschwür betrifft: Männe hat da auch Bedenken geäußert. Wir wissen ja leider, was das alles kostet.

Sprich einfach mit dem Tierheim, ob sie sich an möglichen Kosten beteiligen, sollten die höher werden als anzunehmen ist.

Ich hoffe Dir wird die Zeit nicht zu lang bis Samstag :)

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten