04.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.701 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Erna very sophisticated...
04.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.702 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Willi interessiert das nicht so ganz...
04.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.703 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Annie..... Anhänge image.jpeg 180,7 KB · Aufrufe: 5
04.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.704 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 3 gechillte Mädels. Super!
04.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.705 F fuzzy Gast supi!!! was macht die Faucherei?
04.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.706 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Faucherei ist offensichtlich seltener geworden. Morgen probiere ich, ob Annie mit Leckerchen in die Box geht. Will sie durchchecken lassen. Sie hustet immer wieder. Kann auch an verschluckten Haaren liegen. Sie fusselt wie verrückt. Gerade meditiert sie. Auf mein Bein gekuschelt.
Faucherei ist offensichtlich seltener geworden. Morgen probiere ich, ob Annie mit Leckerchen in die Box geht. Will sie durchchecken lassen. Sie hustet immer wieder. Kann auch an verschluckten Haaren liegen. Sie fusselt wie verrückt. Gerade meditiert sie. Auf mein Bein gekuschelt.
05.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.707 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 wunderschöne Madels hast du Sisja und ich drücke die Daumen für den Tierarzt Besuch :-D
05.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.708 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Alles Gute heute beim Tierarzt! dass soweit alles ok ist. Bei verschluckten Haaren hilft auch gut so eine Malz-Paste oder mal ein Teelöffelchen Margarine.
Alles Gute heute beim Tierarzt! dass soweit alles ok ist. Bei verschluckten Haaren hilft auch gut so eine Malz-Paste oder mal ein Teelöffelchen Margarine.
05.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.709 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Danke Euch! Ich gebe die Komplimente gerne weiter. Margarine ist ne super Idee! Annie liebt Bütterchen. :mrgreen: Apropos Teilzeitzicken.... Folgendes Bild bot sich im Hause Mau heute Nachmittag über 2-3 Stunden. Ich war eingeschlafen, nachdem Annie sich neben mich gekuschelt hat. Willi kam heimlich dazu. Hatte das erste Mal Physiotherapie und war mörderplatt. Hab selbst nicht viel gemacht, war aber schmerzhaft und hat die Beingelenke aktiviert. Ergebnis: saumässige Schmerzen. Jetzt ist es etwas besser. Merken wohl: kein Gezicke, Annie war zu müde, Willi nur interessiert. Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
Danke Euch! Ich gebe die Komplimente gerne weiter. Margarine ist ne super Idee! Annie liebt Bütterchen. :mrgreen: Apropos Teilzeitzicken.... Folgendes Bild bot sich im Hause Mau heute Nachmittag über 2-3 Stunden. Ich war eingeschlafen, nachdem Annie sich neben mich gekuschelt hat. Willi kam heimlich dazu. Hatte das erste Mal Physiotherapie und war mörderplatt. Hab selbst nicht viel gemacht, war aber schmerzhaft und hat die Beingelenke aktiviert. Ergebnis: saumässige Schmerzen. Jetzt ist es etwas besser. Merken wohl: kein Gezicke, Annie war zu müde, Willi nur interessiert.
06.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.710 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Rasmus hustet auch zur Zeit wieder öfter. ( also mehr Würgen und Röcheln ) Ich gebe ihm dann außer Maltpaste im Akutfall ein ganz klein wenig fettarme Dosenmilch mit Wasser vermischt. Das liebt und verträgt er. Aber eine Halsentzündung oder Ähnliches kann natürlich nur der Tierarzt ausschließen. Viel Glück. Nächste Woche habe ich auch meinen ersten Physiotermin. Na ja, auf dem Rezept steht Krankengymnastik. Mal schauen, was noch so nötig ist. Ich befürchte, beim ersten Mal klappe ich zusammen :mrgreen: Wird aber allerhöchste Zeit, dass ich etwas unternehme, da mir mittlerweile nicht nur die LWS Probleme bereitet, sondern auch die restlichen Knochen einschließlich Schultern und Knie :evil: Mehr als 10 Meter zu laufen geht gar nicht mehr :-?
Rasmus hustet auch zur Zeit wieder öfter. ( also mehr Würgen und Röcheln ) Ich gebe ihm dann außer Maltpaste im Akutfall ein ganz klein wenig fettarme Dosenmilch mit Wasser vermischt. Das liebt und verträgt er. Aber eine Halsentzündung oder Ähnliches kann natürlich nur der Tierarzt ausschließen. Viel Glück. Nächste Woche habe ich auch meinen ersten Physiotermin. Na ja, auf dem Rezept steht Krankengymnastik. Mal schauen, was noch so nötig ist. Ich befürchte, beim ersten Mal klappe ich zusammen :mrgreen: Wird aber allerhöchste Zeit, dass ich etwas unternehme, da mir mittlerweile nicht nur die LWS Probleme bereitet, sondern auch die restlichen Knochen einschließlich Schultern und Knie :evil: Mehr als 10 Meter zu laufen geht gar nicht mehr :-?
06.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.711 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, das liest sich aber gar nicht gut. Ich hoffe, daß die Physio Dir hilft. Ich hab immer noch Wackelbeine. Hmpf. Hab aber mit vielen Pausen bißchen was geschafft bekommen. Wäsche gemacht, Schrank weiter aufgeräumt, meinen Roller geputzt. Jetzt kann ich wieder rumdüsen mit 45km/h. Gleich gehts zum Rehasport. Muß wohl wieder im Sitzen mitmachen. Vllt. nachher in den Biergarten, wenn die Kraft reicht. Hab dazwischen noch Bandprobe. Annie schläft grade so süß neben mir. Hustet heute etwas weniger. Hab den Luftbefeuchter angemacht.
Ui, das liest sich aber gar nicht gut. Ich hoffe, daß die Physio Dir hilft. Ich hab immer noch Wackelbeine. Hmpf. Hab aber mit vielen Pausen bißchen was geschafft bekommen. Wäsche gemacht, Schrank weiter aufgeräumt, meinen Roller geputzt. Jetzt kann ich wieder rumdüsen mit 45km/h. Gleich gehts zum Rehasport. Muß wohl wieder im Sitzen mitmachen. Vllt. nachher in den Biergarten, wenn die Kraft reicht. Hab dazwischen noch Bandprobe. Annie schläft grade so süß neben mir. Hustet heute etwas weniger. Hab den Luftbefeuchter angemacht.
06.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.712 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sisja , das sind sehr schöne Fotos . Ich drück mal für dich und deine Mädels fest die Daumen .
26.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.713 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ein neuer Lieblingsplatz von Annie. Und sie hat sich im Schlaf an Männe gekuschelt, ihn umarmt und ihr Köppi an seinem Hinterkopf vergraben. Papikatze. Tags legt sie sich zu mir. Muß alles seine Ordnung haben. Willi und Annie lagen heute auf ein Schläfchen ganz lange direkt nebeneinander bei mir. Erna hat lieber unter meinem Bett geruht. Als ich gestern nach ner Woche heimkam, waren alle drei Mädels sofort im Flur und haben sich gefreut.
Ein neuer Lieblingsplatz von Annie. Und sie hat sich im Schlaf an Männe gekuschelt, ihn umarmt und ihr Köppi an seinem Hinterkopf vergraben. Papikatze. Tags legt sie sich zu mir. Muß alles seine Ordnung haben. Willi und Annie lagen heute auf ein Schläfchen ganz lange direkt nebeneinander bei mir. Erna hat lieber unter meinem Bett geruht. Als ich gestern nach ner Woche heimkam, waren alle drei Mädels sofort im Flur und haben sich gefreut.
27.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.714 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Annie sieht total entspannt aus. Herzkatze. Das ist einfach herrlich, dass Willi sich mit Annie anfreundet. Zanken werden sie sich sicherlich immer mal, aber wenn sie zusammen pennen, dann ist das einfach klasse. Und Erna weiß einfach wo es am kühlsten ist. Hast du das Jahr auch wieder die Kühlmatten liegen?
Annie sieht total entspannt aus. Herzkatze. Das ist einfach herrlich, dass Willi sich mit Annie anfreundet. Zanken werden sie sich sicherlich immer mal, aber wenn sie zusammen pennen, dann ist das einfach klasse. Und Erna weiß einfach wo es am kühlsten ist. Hast du das Jahr auch wieder die Kühlmatten liegen?
28.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.715 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 So ein süßes Bild von Annie, diese schwarze Samtpfote ist zum Verlieben
28.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.716 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Süße Annie-Maus! :mrgreen:
28.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.717 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sisja Annie ist wirklich eine ganz Süße. Wie schön dass sie sich so gut bei euch eingelebt hat. L.G. Kathi.
Sisja Annie ist wirklich eine ganz Süße. Wie schön dass sie sich so gut bei euch eingelebt hat. L.G. Kathi.
28.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.718 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Annie wäre ja genau mein Beuteschema :mrgreen: Ein Lackfellchen würde hier noch fehlen.
28.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.719 F fuzzy Gast sie ist eine ganz hübsche Mieze
28.07.2016 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.720 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sie ist wunderschön Sisja