Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Erna very sophisticated...
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.701
Erna very sophisticated...
image.jpeg

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.702
Willi interessiert das nicht so ganz...
image.jpeg

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.703
Annie.....

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    180,7 KB · Aufrufe: 5
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.704
3 gechillte Mädels. Super!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.705
supi!!!

was macht die Faucherei?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.706
Faucherei ist offensichtlich seltener geworden. Morgen probiere ich, ob Annie mit Leckerchen in die Box geht. Will sie durchchecken lassen. Sie hustet immer wieder. Kann auch an verschluckten Haaren liegen. Sie fusselt wie verrückt. Gerade meditiert sie. Auf mein Bein gekuschelt.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.707
wunderschöne Madels hast du Sisja und ich drücke die Daumen für den Tierarzt Besuch :-D

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.708
Alles Gute heute beim Tierarzt! dass soweit alles ok ist.
Bei verschluckten Haaren hilft auch gut so eine Malz-Paste oder mal ein Teelöffelchen Margarine.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.709
Danke Euch! Ich gebe die Komplimente gerne weiter. Margarine ist ne super Idee! Annie liebt Bütterchen. :mrgreen:

Apropos Teilzeitzicken.... Folgendes Bild bot sich im Hause Mau heute Nachmittag über 2-3 Stunden. Ich war eingeschlafen, nachdem Annie sich neben mich gekuschelt hat. Willi kam heimlich dazu. Hatte das erste Mal Physiotherapie und war mörderplatt. Hab selbst nicht viel gemacht, war aber schmerzhaft und hat die Beingelenke aktiviert. Ergebnis: saumässige Schmerzen. Jetzt ist es etwas besser.

Merken wohl: kein Gezicke, Annie war zu müde, Willi nur interessiert.
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.710
Rasmus hustet auch zur Zeit wieder öfter. ( also mehr Würgen und Röcheln ) Ich gebe ihm dann außer Maltpaste im Akutfall ein ganz klein wenig fettarme Dosenmilch mit Wasser vermischt. Das liebt und verträgt er. Aber eine Halsentzündung oder Ähnliches kann natürlich nur der Tierarzt ausschließen. Viel Glück.

Nächste Woche habe ich auch meinen ersten Physiotermin. Na ja, auf dem Rezept steht Krankengymnastik.
Mal schauen, was noch so nötig ist. Ich befürchte, beim ersten Mal klappe ich zusammen :mrgreen:
Wird aber allerhöchste Zeit, dass ich etwas unternehme, da mir mittlerweile nicht nur die LWS Probleme bereitet, sondern auch die restlichen Knochen einschließlich Schultern und Knie :evil: Mehr als 10 Meter zu laufen geht gar nicht mehr :-?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.711
Ui, das liest sich aber gar nicht gut. Ich hoffe, daß die Physio Dir hilft. Ich hab immer noch Wackelbeine. Hmpf. Hab aber mit vielen Pausen bißchen was geschafft bekommen. Wäsche gemacht, Schrank weiter aufgeräumt, meinen Roller geputzt. Jetzt kann ich wieder rumdüsen mit 45km/h. Gleich gehts zum Rehasport. Muß wohl wieder im Sitzen mitmachen. Vllt. nachher in den Biergarten, wenn die Kraft reicht. Hab dazwischen noch Bandprobe. Annie schläft grade so süß neben mir. Hustet heute etwas weniger. Hab den Luftbefeuchter angemacht.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.712
Sisja , das sind sehr schöne Fotos .
Ich drück mal für dich und deine Mädels fest die Daumen .

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.713
Ein neuer Lieblingsplatz von Annie. Und sie hat sich im Schlaf an Männe gekuschelt, ihn umarmt und ihr Köppi an seinem Hinterkopf vergraben. Papikatze. Tags legt sie sich zu mir. Muß alles seine Ordnung haben. Willi und Annie lagen heute auf ein Schläfchen ganz lange direkt nebeneinander bei mir. Erna hat lieber unter meinem Bett geruht.

Als ich gestern nach ner Woche heimkam, waren alle drei Mädels sofort im Flur und haben sich gefreut.

image.jpeg

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.714
Annie sieht total entspannt aus. Herzkatze.
Das ist einfach herrlich, dass Willi sich mit Annie anfreundet. Zanken werden sie sich sicherlich immer mal, aber wenn sie zusammen pennen, dann ist das einfach klasse.
Und Erna weiß einfach wo es am kühlsten ist. Hast du das Jahr auch wieder die Kühlmatten liegen?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.715
So ein süßes Bild von Annie, diese schwarze Samtpfote ist zum Verlieben :d078:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.716
Süße Annie-Maus! :mrgreen:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.717
Sisja Annie ist wirklich eine ganz Süße. Wie schön dass sie sich so gut bei euch eingelebt hat.

L.G. Kathi.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.718
Annie wäre ja genau mein Beuteschema :mrgreen:
Ein Lackfellchen würde hier noch fehlen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.719
sie ist eine ganz hübsche Mieze

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.720
sie ist wunderschön Sisja:d078::d078:

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten