Der Klinikarzt hat meinen Kater noch nicht gesehen.Wir haben das alles über meinen Tierarzt,per Email und Telefon besprochen.Da er mein Lucky noch nicht kennt,muß er noch Voruntersuchungen machen.Blutuntersuchung wegen Verträglichkeit der Narkose e.c.t.Dazu kommt,daß er voll mit Terminen ist.Und Lucky zwischendurch mit reinnimmt mit der OP.Hinzu kommt noch daß wir am 27.6.in den Urlaub fahren und am 10.7 wiederkommen.Solange wollte der Dr.nicht warten,er sagte mir,daß wenn wir noch bis nach dem Urlaub warten,da kann es sein,daß das Auge von allein rausfällt.Nicht auszudenken,wenn es so wäre.Würde meinem Kater ja auch nicht geholfen sein.Ich denke,so wäre es für alle Beteiligten das Beste.Hinzu kommt auch noch,daß ich die nächsten 7Tage einen Mitteldienst habe und ich kann mit keinem Kollegen tauschen,weil ich die einzige 8Stundenkraft bin,die anderen alle weniger.Am Donnerstag hat mein Mann frei,da kann er Lucky dann in Ruhe abholen.Wir müssen auch 1Stunde Autofahrt in kauf nehmen,was ja nicht schlimm ist.Aber den Arbeitgeber interessieren keine kranken Tiere.Mal grob ausgedrückt,wenn Du weißt,was ich meine.