20.07.2011 Augenentfernung Beitrag #61 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *psst* Jacky ist eine kleine Lady :wink:
20.07.2011 Augenentfernung Beitrag #62 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 OOOOH! ENDSCHULDIGE BITTE!!! Trotzdem bist Du eine gaaaaanz Süße.:wink:
21.07.2011 Augenentfernung Beitrag #63 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, Jacky, auch sowas von hübsch!! Ihr müsstet mal einen Photothread mit Euren bildhübschen Piratenkatzen aufmachen. Mist, jetzt bin ich schon wieder verliebt.....
Oh, Jacky, auch sowas von hübsch!! Ihr müsstet mal einen Photothread mit Euren bildhübschen Piratenkatzen aufmachen. Mist, jetzt bin ich schon wieder verliebt.....
21.07.2011 Augenentfernung Beitrag #64 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Ja so schnell kann es passieren,das Verliebtsein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.07.2011 Augenentfernung Beitrag #65 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 WhiskysMensch schrieb: Oh, Jacky, auch sowas von hübsch!! Ihr müsstet mal einen Photothread mit Euren bildhübschen Piratenkatzen aufmachen. Mist, jetzt bin ich schon wieder verliebt..... Zum Vergrößern anklicken.... Jacky sucht übrigens ein neues Heim :wink:
WhiskysMensch schrieb: Oh, Jacky, auch sowas von hübsch!! Ihr müsstet mal einen Photothread mit Euren bildhübschen Piratenkatzen aufmachen. Mist, jetzt bin ich schon wieder verliebt..... Zum Vergrößern anklicken.... Jacky sucht übrigens ein neues Heim :wink:
22.07.2011 Augenentfernung Beitrag #66 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 streunerhof schrieb: Jacky sucht übrigens ein neues Heim :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd´ ja, aber bei uns ist wegen Überfüllung geschlossen. :lol: Jacky, ich drück´ Dir sämtliche Daumen, daß Du ein neues Zuhause findest, Du liebe, hübsche, süße Mieze.
streunerhof schrieb: Jacky sucht übrigens ein neues Heim :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd´ ja, aber bei uns ist wegen Überfüllung geschlossen. :lol: Jacky, ich drück´ Dir sämtliche Daumen, daß Du ein neues Zuhause findest, Du liebe, hübsche, süße Mieze.