• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Augenentfernung

Diskutiere Augenentfernung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *psst* Jacky ist eine kleine Lady :wink:
  • Augenentfernung Beitrag #61
*psst* Jacky ist eine kleine Lady :wink:

• Augenentfernung Beitrag #62
OOOOH! ENDSCHULDIGE BITTE!!!
Trotzdem bist Du eine gaaaaanz Süße.:wink:

• Augenentfernung Beitrag #63
Oh, Jacky, auch sowas von hübsch!! Ihr müsstet mal einen Photothread mit Euren bildhübschen Piratenkatzen aufmachen. Mist, jetzt bin ich schon wieder verliebt.....

• Augenentfernung Beitrag #64
Ja so schnell kann es passieren,das Verliebtsein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Augenentfernung Beitrag #65
Oh, Jacky, auch sowas von hübsch!! Ihr müsstet mal einen Photothread mit Euren bildhübschen Piratenkatzen aufmachen. Mist, jetzt bin ich schon wieder verliebt.....

Jacky sucht übrigens ein neues Heim :wink:

• Augenentfernung Beitrag #66
Jacky sucht übrigens ein neues Heim :wink:

Ich würd´ ja, aber bei uns ist wegen Überfüllung geschlossen. :lol: Jacky, ich drück´ Dir sämtliche Daumen, daß Du ein neues Zuhause findest, Du liebe, hübsche, süße Mieze.

Thema:

Augenentfernung

Augenentfernung - Ähnliche Themen

Freigang mit Wundnaht: Guten Abend liebes Forum, unser Kater hat sich auf seinem letzten Streifzug leider an der Pfote verletzt. Er kam am Mittwoch humpelnd und mit...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten