Hallo Ihr Lieben!
Nun wird es aber Zeit,daß wir uns mal melden.
Lucky wurde also Dienstag Mittag gleich operiert.Dann hatte ich mit dem Arzt und Schwester ausgemacht,daß sie mich gegen abend anrufen.Der arzt hatte es mir hoch und heilig versprochen.Ich hatte 3 Telefonnummern angegeben,weil ich ja auf Arbeit war.Als die sich nicht gemeldet haben,hab ich es laufend probiert,es war immer besetzt.Also hatte ich eine schlaflose Nacht vor mir.Früh um 8 Uhr gleich angerufen und gefragt,wie es Lucky ging und ob er alles gut überstanden hat und wann wir ihn holen können?Die Schwester alles mit der Frau DR.besprochen.Wir könnten gleich los.Wir uns gleich losgemacht.Naja,hatte dann noch ein Gespräch mit der Ärztin,zwecks Tabletten(Clavaseptin)morgens und abends ne 1/2.Und jenachdem wie er drauf ist soll ich ihm die Suspension Metacam einflößen.Was er sich auch gut gefallen läßt.Nun ist er aber gar nicht mit der Halskrause einverstanden.Hat sie schon einmal abgerissen.Mittlerweile hat er sich drangewöhnt.Er schaut immer recht sehnsüchtig raus,aber er darf ja noch nicht.Am Montag gehen wir zur Nachuntersuchung und Do werden die Fäden gezogen.Er will immerzu nur kuscheln.Was meint ihr,sieht das schon gut aus?